Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nur mal so meine Meinung/Wünsche/Empfehlungen...

    Sollten wir tatsächlich auf 14 Mitspieler kommen, wäre ich auch nicht unbedingt für den Schleuser. Bei 14 könnten wir mal wieder den Terroristen nehmen. Und auch die Voodoo-Puppe ist da weitaus interessanter.

    Aber neben einer ausgeglichen Verteilung hat natürlich Priorität, dass die SL Rollen vergibt, mit der sie selber auch gut klarkommt und da hat sicherlich jeder andere Vorlieben. :tnx:
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @Knigge: :tnx:
    Eben, vor allem, wenn wir einen Spielleiter haben, der hier seine Premiere feiert und noch nicht ganz so routiniert ist - nix gegen die 22, aber ich spreche aus Erfahrung ;)
     
  3. Zeit hab ich eigentlich kaum eine, aber mich juckts so dermaßen wieder mal mitzuspielen... :D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!!!
    Bertolucci! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


    Aber
    aber
    aber

    wer ist denn dann Spion?! :unfassbar:
     
  5. Schulst du mich denn dann auch ein?
    Hab schon längst wieder alles vergessen...:beer:
     
  6. Wenn du das schon wüsstest, dann wär das Spiel doch langweilig :p
    Warte ab, was dir die Fliegen... ähm Vögel zwitschern... :cool:
     
  7. Grandmaster Bertolucci Graf von Palatschinko! Alter Lehrmeister!

    :bier:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber dann hier rumkrakeln, dass er die Regeln erklärt haben will ....

    endlich mal wieder mit Bertolucci spielen .... das Spiel wird mal wieder beträchtlich im Niveau gehoben, also wenn Depo und Raynor nun nicht auch noch hier schreien, weiß ich auch nicht.
     
  9. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halt Stop! Noch spiele ich mit!
     
  10. Nana, mach dich mal nicht kleiner als du bist :tnx:
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, sehe ich auch so, also hat Knigge keine Ausrede mehr. :D

    Bin zwar auch der Meinung 22 sollte die Rollen wählen, mit denen sie sich wohl fühlt, möchte aber anmerken, dass nach dem letzten Einsatz des Terroristen das Feedback kam, dass dieser gerade bei einer hohen ungünstig ist, weil es sich halt um einen Mafioso handelt, der nur mit seinem Tod eine Sonderrolle hat.

    :applaus::applaus:


    Na kommt, DepoV, Raynor, jetzt lasst euch nicht lumpen. :D
     
  12. Und hoch die Humpen :tnx: :beer:
     
  13. :unfassbar:

    :tnx:

    Danke für den Hinweis - macht mich auf meinen Fehler aufmerksam. Meinte es auch andersherum also bei 14 evtl. Terrorist und bei 15 Voodoo.

    :tnx:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die voodoo ist die spannenste Rolle überhaupt :D
     
  15. Und ich dachte du findest die Nutte am Besten. :p
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieht ja nach ner tollen Runde was die Teilnehmer angeht aus. :daumen: Hoffentlich werde ich genügend Zeit finden das hinreichend zu würdigen und der Mafia zum Sieg zu verhelfen.
     
  17. Wenn ich mir dein Bild so ansehe überlege ich ob man "Ted" als neue Rolle einführen könnte. :D
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nein, das war ich.
    Depo als Nutte - ist einfach weltklasse! :D

    Also kommt schon Depo und Raynor - das wird mal wieder eine Runde, wie wir sie lange, lange nicht mehr hatten!
    Gut besetzt - qualitativ und quantitiv - da freut man sich doch gleich mal so richtig!:D
     
  19. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    haben wir übers wochenende pause dann?
     
  20. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zumindest Samstag würde ich wg. Werder begrüßen