Mafia #37

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von XXII 4 WM2010, 12. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Wenn sich noch jemand findet wärs klasse, aber so ists auch ok.
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Juhuuuu - wir ham nun auch nen Spion! :D
    Rollenvergabe am Dienstag find ich gut, denn ich bin Die bis Do Mittag nur via Handy on - so wäre BM-Wahl am Mittwoch und die erste wirkliche Entscheidung erst Do ganz nach meinem Geschmack, da ich am Handy nicht so viel on sein werde.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Schätzchen, ick hab och nen Netbook, so is et nicht!
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    pssst!
    Die unterstellen uns dann Absprache! :O
     
  6. Pärchen -Mafia

    Mafia-Pärchen

    das Thema wollten wir doch meiden ;)


    mal sehen, ob das Losglück euch vereint! :D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Btw: ich spiele NICHT ohne mein Lieblings-Quietscheentchen! :O
    Ich denke, wenn wir alle laut genug schreien, wird sie drauf aufmerksam und kommt her:

    Schnattchen,
    Schnattchen,
    Schnattchen,
    Schnattchen!!

    :D
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sind ja nur zwei Tage ;D und ich muss auch mal zur Uni ;)
     
  9. ich hab schon mal ne Probeauslosung vorgenommen - nur bis dato gemeldete Spieler

    ich lach mich kringlich... hoffentlich kommt Dienstag was Besseres raus!
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab Masa rufen hoeren (ich nehme mal an, alle anderen haben Angst vor mir :p)...

    ...bin dann auch dabei. :)
     
  11. Angst? Vor einem niedlichen Entchen? Nö :cool:
    Masa hat nur einfach laut genug gerufen ;)

    :applaus::applaus:
     
  12. Angst? vor Dir? :eek:


    Anatidaephobie?
     
  13. wenn ihr 12 oder mehr seid, spielt man dann automatisch mit Überläufer?
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Juhuuuuu - das Schnattchen ist dabei! :applaus:

    *in die Runde blick*
    *um Lob bettel*

    Wie hab ich das gemacht?
    =)

    @22: Die Rollenvergabe, Spielregeln, etl obliegen der Entscheidungsgewalt des Spielleiters.
    Soll heißen: wenn du lieber die Nutte spielen sehen willst, wählst du die aus ;)
     
  15. Hast du fein gemacht :kiss::kiss: :cool:
     
  16. Dann ist der Startpost diesbezüglich nicht verbindlich ?
    (wieviele käufliche Bürger)

     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich persönlich finde die Zahl der käuflichen Spieler zu hoch, aber irgendwann wurde das mal festgelegt.
    Das was icht meinte, ist: du musst nicht mit dem Überläufer spielen.
    Du kannst dir die Sonderrollen aussuchen.
    Es gibt ja genug Auswahl.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich sag morgen Bescheid, ob ich dabei bin. Wird diese Woche etwas zeitknapp bei mir. Dienstag und Mittwoch bin ich kaum da.

    @22
    Ein Tipp von mir: Lass auf jeden Fall den Scharping weg. Gefällt mir immer noch so gar nicht
     
  19. Ich zitter schon.

    I must not fear. Fear is the mind killer. Fear is the little death that brings total obliteration. I will face my fear. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there will be nothing. Only I will remain.

    Wenn Schnattchen mitspielt, dann muss ich wohl als BM kandidieren. Und wer diese Logik nicht versteht, der soll das erstmal beweisen!

    Möge die Mafia gewinnen.
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ist doch klar, dass ICH BM werde :D