Mafia #34

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing, 15. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hätte auch mal wieder Lust auf eine Runde Texas. :)

    OC - eine Vorlage für dich - worauf hast du Lust? ..... :D
     
  2. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    von mir aus kanns diese woche losgehen
     
  3. Zeitreise?! :applaus: :D
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, und jeder der mit mangelnde Aktitivitaet anlasten will, ist schon mal Mafia :D

    Nee, wird schon irgendwie gehen. Bin halt manchmal von nachmittags bis abends weg, war ja immer die wichtigste Phase ist, aber das kommt auch nicht dauernd vor. Wird schon klappen, hat es ja bei anderen auch. :)


    Ich haette ja auch Lust auf Zeitreise, aber ich weiss nicht, ob Wing darauf auch so Lust hat :lol: :D
     
  5. Yay, dann sind wir schon drei (ja, Knigge, ich hab dich verhaftet, da du mich dran erinnert hast :p), das sind ja schonmal mal mehr als..jemals. :D
     
  6. ...also wenn ihr jetzt kein normales Spiel machen wollt, dann bin ich wieder raus, sorry. Da kenn ich mich nicht aus ;)
     
  7. Texas klingt nach Cowboy und Indianer... :D
     
  8. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    zeitreise leite ich nicht :D da will ich selber mitspielen^^
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  10. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    wie spielen wir jetzt eigtl? wenn wir noch einen haben, haben wir ja die "untergrenze" erreicht. also scharping/überläufer oder ohne all dies?
     
  11. Ich würde lei(d)ten ;)

    Hat denn mal jmd ne Rundmail geschickt, ob vl noch welche Zeit haben?
     
  12. Zeitreise sollten wir wirklich nicht aus dem Auge verlieren - aber auch nicht übers Knie brechen.

    Torero hatte seine Teilnahme ja auch in den Raum gestellt. Damit wären wir dann 12 Mitspieler. Wenn nun noch jm. ein paar potentielle Mitspieler anschreibt sind 14 Mitspieler gar nicht mal unrealistisch.

    Wie sieht es aus - wer übernimmt das? Ich mache es diesmal nicht. Und man könnte jetzt mal einen Termin für nen Spielstart festlegen, dann kann man entsprechend planen.

    Edit:

    Wird respektiert. ;)

    Gleiches Verständnis für weniger Aktivität als sonst erbitte ich jedoch auch, denn wenn ich meinen Zeitplan ansehe, sollte ich vernünftiger Weise nicht mitspielen - aber ich kanns nicht lassen. :)
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich auch nicht, habs auch schon oft genug gemacht und im Moment

    Ja, kommt mir bekannt vor :D
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    ich bin dabei, wenn wir bis nächste Woche Freitag fertig sind. :)

    Zeitplan ist bei mir sonst wie immer... Arbeiten so ca. von 8 bis 17 Uhr, und da komm ich auch nicht/nur selten on.

    Wenns nach mir ginge könnten wir schnellstmöglich starten.
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, bin auch dabei, wenn ich spielen darf, wie immer :):confused:
     
  16. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    da wären wir ja schon 13 :eek:

    :applaus:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das klingt ja super! Ich freu mich schon!
     
  18. Wing

    Wing

    Ort:
    NULL
    rollenverteilung heute noch und morgen bm wahl?
     
  19. ja, je früher je besser :D
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das ich das jetzt schon lese, ist purer Zufall. Auf keinen Fall heute starten.
    Und ich muss mir wieder angewöhnen, wegen des Spiels hier öfter reinzuschauen :)
    Morgen die Rollenverteilung wäre mir lieber