Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Spießig? Stimmt. Beamtenstatus? Auch richtig. Scheiß Musikgeschmack? Wenn man keine Ahnung, lass ich das auch noch gelten. Aber zu behaupten, ich könnte nachdenken, ist ja wohl eine Frechheit.

    Da es zur Sprache kam: Fragt nicht zu oft, ob irgendein "Comebacker" den BM-Posten übernehmen will. Ihr bringt zoggg nur auf krumme Gedanken.

    Ich hab übrigens gestern um 19.30 Uhr MEZ mein ICQ reaktiviert, aber es war niemand on. Und wenn ich sage niemand, dann mein ich auch niemand. Nichtmal meine Mafia-Ko... ntrahenten
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Oh oh oh... Was soll man davon halten?
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ist doch klar. Wir müssen zoggg hängen :cool:
     
  4. Wir haben noch nicht mal einen BM und du willst schon lynchen...
    Scheinst Zoggg ja zu mögen :D
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kontrahent = lat. Zusammenziehen, vereinigen.

    Unter anderem eine Bedeutung lt Wikipedia
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Kontrahent - Bedeutungen:
    jemand, der gegen jemanden antritt; ein Gegner in einer Wettkampf- oder Konfliktsituation

    Ist aber völlig egal, Nicole. Ich möchte deine gutgemeinten Absichten nicht weiter ausnutzen. Zudem möchte ich nicht mit Spamposts Micouds Position strittig machen. :D

    Nicole, du darfst ab sofort die Ironie darin erkennen und in Zukunft, Wikipedia-Artikel zu Ende lesen ;)
     
  7. Ich sag lieber nicht, was mir gerade auf der Zunge brennt.
    Letzte Runde hab ich mich verrannt, das will ich diese Runde vermeiden :)
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es gibt halt 2 Bedeutungen und ich wollte Dich kitzeln... Davon lebt das Spiel doch oder?
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich muss leider in der naechsten halben Stunde waehlen und im Moment scheint es nur Torero oder Nicole zu geben. Meine Wahl wird dann wohl eher auf Torero fallen. Er ist zwar manchmal auch ein ruhigerer Vertreter, aber ich habe letzte Runde auch mitbekommen, dass er sehr aufmerksam mitliest und sich so seine Gedanken macht :)
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    So hatte ich das auch in Erinnerung:)
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Joa, wobei ich jetzt fragen könnte: Hast du ein unschuldiges Opfer gesucht oder mich tatsächlich für so dämlich gehalten? ;)
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Zweiteres:p
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich kenn dich als Spieler nicht... Aber man weiß ja nie... Aber ein Gespräch ist ja immer gut.

    Nein, ich hab kein Opfer gesucht, ich bin ja meist das Opfer ;)

    War rein um ein Gespräch zu führen...
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke :zweifeln: :p :beer:
     
  15. Schön, das hier schon am Tag 0 Aktivität herrscht :)
    Auf eine schöne Runde :beer:
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :mad:
    Aber bei der Vorlage war klar, dass sowas kommen wird :D
     
  17. So sicher wie auf Regen der Sonnenschein folgt... :D
     
  18. Wer stellt sich denn jetzt alles zur Wahl?
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich glaube, wir haben mit Nicole und Torero bisher zwei Kandidaten.
     
  20. Mitteilung der SL

    Zeitung erscheint heute erst zwischen 16:15 und 16:30! Ich hoffe, dass ist für evtl. Stadionbesucher noch rechtzeitig.

    Habe bis 16:00 nen Meeting - Sorry! :(


    Ergänzung!

    Da es hier ja nun nicht an Kommunikativität mangeln soll, investiert die SL anlässlich des Spiels seiner grün-weißen Liebe in ein Extrablatt anlässlich des 30.Spieltages.

    Diese erscheint um 22:30 und wird neben dem spielrelevaten Mafiateil einen ausdrücklich NICHT spielrelevanten Sportteil und einen ebenso NICHT spielrelevanten Kleinanzeigenteil enthalten.