Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und wie konnte dir das nur mit dem Verplappern passieren? :D
     
  2. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Werdi glaub erst dreimal persönlich getroffen und wir waren noch nicht annähernd zusammen. :O;)
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    unseren Spion, den wir dann recht schnell kannten, als wir wusstn, dass OC sich geschützt hat:)
     
  4. Komm grad rein und hab jetzt nicht nachgelesen. Aber dem berechtigten Wunsch einer Dame entsprechend.

    Das Volk wählt...

    Mitspieler stimmt für


    DepoV Dimar
    Dimar
    elvinator Dimar

    Kastemato


    Nicole Dimar


    Werdiknight Dimar

    XXII 4 WM2010 Dimar
    Somit stirbt Dimar jetzt auch offizell.

    Und sie war die Voodoo-Puppe
    Ich nehme sie mit in den Himmel, der Rest kann in die Hölle:D
    mit.

    Da die Mafia in den Himmel gekommen ist - haben die Bürger wohl verloren. :eek: ;)
     
  5. Tja, die Mafia gewinnt halt immer ;)
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    BELLA! :eek: Das war das schoenste HappyEnd ueberhaupt :knutsch:
     
  8. :tnx: Grandioses Finale. Ein Ende mit nem großen Knall :knutsch:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gewonnen!!!!
     
  10. Seit wann gehörst du zur Mafia? ;)
     
  11. War eine tolle Runde!

    Ich werd mich dann wieder zurückziehen. wünsche euch viele tolle runden;)
     
  12. Juhuu endlich ist Bella wieder an meiner Seite! :D

    Wenn der Mensch zu viel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das hättest du wohl gerne! Du bist doch nur neidisch und willst dich auch Sieger schimpfen :p
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wieso? Die SL sagt das:D
     
  15. :tnx:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Und genau diese wiederholte, völlig falsche Unterstellung ist es, was mich so ärgert. Gerade Du solltest es eigentlich sowieso besser wissen, weil Du meine Einstellung zum Spiel genau kennst. Und wieso Du hier mehrfach immer wieder trotz (zumindest nun) besseren Wissens eine andere Vergleichsrunde (#27) anführst, die mit der jetzigen NICHTS gemein hatte, bleibt Dein Geheimnis. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich sehe die Probleme, die diese jetzige Konstellation mit sich bringt, genauso und wir ziehen daraus unsere Konsequenzen. Das brauchte uns aber nicht erst noch jemand sagen und das hatte auf den Spielausgang nicht den Einfluss, den man hier Glauben machen will. Was sehr, sehr schade ist, ist, dass hier unreflektiert nicht einmal sachlich zunächst die Zusammenhänge oder Entwicklungen hinterfragt werden (was selbstverständlich ok gewesen wäre), sondern bspw. sofort mit Rückzug "gedroht" wird, während ähnliche Konstellationen in der Vergangenheit eben in anderen Fällen stillschweigend geduldet worden sind. Dies impliziert einfach, dass nun irgendwas nicht in Ordnung gewesen sei und schwächt neben der Unsrigen vor allem auch zu Unrecht die Leistung aller anderen, unbeteiligten Bürger.

    So, nun aber endgültig genug davon. Bei allem Ärger bzw aller Enttäuschung (auch manches andere, was hier geäußert worden ist, entbehrt schlicht jeder Grundlage bzw ist schlicht unrichtig, aber ich möchte das nun auch selbst endgültig ad acta legen - ein paar abschließende Worte per PN dazu sind gesagt) möchte ich nun eines nicht vergessen. Zu danken:

    - Dem Spielleiter für seine souveräne, unauffällige Leitung. :tnx:
    - Nicole für ihr nahezu wildes Engagement. :D
    - Animaus (auch wenn dies spieltechnisch keine tragende Rolle spielte, liebe Mafia), XXII für ihr Vertrauen und die konstruktive Zusammenarbeit. :beer:
    - Allen voran DepoV für seinen Mut, Durchblick und sein Vertrauen. :tnx: Es hat mich besonders gefreut nun noch einmal mit meinem "Lehrmeister" der ersten Stunde zusammen gespielt haben zu dürfen. Solche Spieler wie Du sind es, die das Spiel braucht! :tnx: :beer:
    - kaste dafür, dass sie sich noch rechtzeitig überlegt hat, sich doch nicht länger zwischen den Italienern verstecken zu wollen... :D
    - zoggg für die erheiternden Sprüche zwischendurch (die ihn für mich allerdings schon recht früh verdächtig machten). ;)

    Bis heute Nachmittag war dies für mich eine wirklich (überraschend) spaßige, teils auch sehr interessante Runde und das möchte ich im Nachgang auch nicht vergessen. :)

    Und nun: Winke, winke. :)
     
  17. Sowas mach ich ja auch nur, wenn ich Mafia bin. Wäre ja sonst zu schwer.
     
  18. :lol:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Von mir auch ein herzliches Danke an die SL!

    Ist es blöd zu fragen, wann wir wieder starten? Oder braucht ihr alle eine lange Pause?

    Schönen Abend noch und ne gute Nacht wünsch ich Euch!
     

  20. Naja... Denke nicht, das es Sinn macht direkt eine neue Runde zu starten.
    Eine angemessene "Ruhepause" sollte es schon geben :tnx:
    Gute Nacht