Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. manche wollen wohl gerne möglichst schnell über den Spion reden :D
     
  2. Sooo bin auch endlich da!! (nach einem TOLLEN Fotoshooting-Tag!!!)

    BM Wahl ist wann??

    Bin im Übrigen auch Bürger.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    wir wollen Fotos sehen:D
     
  4. und kandidierst für den BM-Posten?
     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    morgen bereits um 17:00 Uhr (wegen Werder) :svw_applaus:

    Edit: Herrlich wie viele Bürger wir wieder haben. :D
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja anscheinend. :D Ausserdem wuerde Micoud wahrscheinlich nicht so oeffentlich fragen, wenn er es waere.

    (Ausser er ist es doch wirklich und moechte Unwissenheit vortaeuschen, verdammte umgekehrte Logik.... :lol: ).

    Aber aktuell mache ich mir da auch noch nicht so viele Gedanken, das Spiel hat ja noch gar nicht richtig begonnen, und es gibt da Mafiarollen, die mir im Momet noch mehr Sorgen machen als der Spion.... ;)
     
  7. :lol:

    du bist die Voodoo, stimmts?
     
  8. Klar doch :)

    Also diese Woche ist es echt schwierig, mindestens kann ich am Mittwoch, vlauch Donnerstag bin ich zu den "heißen Zeiten" vl nicht on sein und Freitag fällt total aus. Deswegen überlasse ich das mal ein paar Freiwillig, so es sie denn gibt :D
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Wie sieht es denn zur Zeit mit BM-Kandidaten aus? Nur Nicole? Oder will vielleicht einer der Rückkehrer?

    Ich muss jedenfalls spätestens morgen früh wählen, da ich bis 17:00 Uhr sicherlich nicht zu Hause bin.

    Mein Spionfake ist auch schon fertig... :)
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Zusammen!

    Ich werde morgen pünktlich los müssen, da ich, wie der ein oder andere auch, morgen im Stadion sein werde...

    Die wichtigsten Dinge sind erledigt ich hoffe, ihr denkt auch alle dran!

    Ich werde hier morgen immer mal wieder aufschlagen. Dank iPhone kann ich nun auch während der Arbeit öfter on sein...

    Solltet ihr mich zur BM wählen, fände ich das super! Ich hab zwar nicht die Spielerfahrung, aber ihr hättet ne Bürger-BM...

    Gute Nacht!

    Auf dass wir morgen mit 3 Punkten beschenkt werden!
     
  11. Ich habe übrigens aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass DepoV zur Mafia gehört.
     
  12. Bin noch unterwegs - aber kurze Info. Bitte Post mit den Zeit-Infos gut lesen. BM-Wahl 16 nicht 17 Uhr.
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Dann erörtere mal die Quelle oder den Weg der Info zu Dir... Gerne auch per PN oder icq, falls es öffentlich nicht so ratsam ist...
     
  14. Kann ich dir sagen: Kaum hat der einen Beamtenstatus und ein spießiges Reihenhaus, lässt er nicht mehr von sich hören. Verdächtig, oder?

    Der soll am Galgen über seine Missetaten nachdenken. Außerdem hat er einen scheiß Musikgeschmack.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich muss uebrigens wohl auch bereits morgen frueh abstimmen.... es waere also schoen, wenn es noch ein paar mehr Kandidaten fuer die BM Wahl gaebe.....


    Ich wuerde meine ueblichen Vorschlaege vorschlagen... :D OC, Dimar, Torero... oder vielleicht einer der Comebacker?
     
  16. Da es draußen so dunkel ist, kann ich meine Sonnenuhr grad nicht so gut erkennen - ich muss dringend ein Licht ins Display einbauen. Aber es dürfte etwa 00:00 sein und damit beginnt....

    TAG 0

    Abfrage DL: 14:00 Uhr

    Aktivitäten: Detektiv, Rufmörder, Insider und Voodoo-Puppe


    Zeitung: 16:00 Uhr

    Aktivitäten: Zeitung, BM-Wahl, Hacker
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hab sowas auch, nur dass man das Reihenhaus in ein EFH umtauschen sollte, damit es passt... Naja, ich aber dafür immer ansprechbar...
     
  18. Nee nee, ich bin noch so verunsichert von letzter Runde, da will ich das Amt lieber jmd anderem überlassen :D ;)
     
  19. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Wie es aussieht, kann ich diesmal tatsächlich zu den Hinrichtungszeiten immer on sein, was ja schonmal nicht schlecht. :)
    Allerdings bin ich halt zwischen ca. 8 und 17:30 Uhr nicht on (wegen Arbeit). Auch hab ich noch nie (oder ich weiß es nicht mehr :D) mit dem Mathematiker, der Voodoo-Puppe und dem Hacker gespielt, inwiefern das ein Problem sein könnte... weiß ich nicht.
    Ansonsten würde bei mir diesmal nix dagegen sprechen. :)
    Würde aber auch anderen den Vortritt lassen, wenn noch Weitere unbedingt wollen.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich würde es dieses Mal aufgrund des Semesterbeginns nicht unbedingt machen wollen, aber mit torero haben wir ja jetzt noch einen Kandidaten, dem ich das auf jeden Fall zutrauen würde.
    Ich werde hier nachher nochmal reingucken, aber sollte es keine anderen Anwärter geben, geht meine Stimme an torero.
    Und mit Hacker, Voodoo-Puppe etc. habe ich auch noch nicht gespielt.:)