Mafia #34.2 und die Comebacker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 5. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hört auf mich zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Ich bin wie immer Opfer!
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Welche Rolle ist das denn? Ich dachte es wurde noch nicht verlost. Wenn doch wurde ich vergessen.
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Es wurde niemand vergessen, weil ja auch noch nicht verteilt wurde. Aber da Werdiknight sowieso immer Mafioso ist, auch ohne Rollenverteilung, verdaechtigt er einfach schon mal wild alles, was nicht bei 3 auf den Baeumen ist. ;) :D
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt haben wir schon zwei Opfer, die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden. :D
     
  5. Was hat es eigentlich mit den im Titel angekündigten Rollen der Comebacker auf sich?
     
  6. Die Combacker stehen jede Nacht wieder von den Toten auf und können daher zwischen 0 Uhr und 5 Uhr trotzdem immer mitspielen.
     
  7. Achso. Zombies, cool.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    endlich ne Rolle, die dir auf den Leib geschneidert ist....
     
  9. Dann würde ich hier aber nicht mitspielen. Die fressen Gehirne - ich würde verhungern.
     
  10. Opfer
    Zombies
    Comebacker
    Nicht erhaltene PN
    Da mach ich nicht mehr mit!

    Ich wollt einfach nur Mafia spielen!

    Bei der ganzen Aktivität hier frag ich mich - wieso spielen wir nicht schon lang?
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Weil morgen Werder spielt. Und danach muessen wir uns 2 Tage erholen, entweder von der Niederlage oder vom Feiern. :D
     
  12. Stimmt. Das Spiel "Not gegen Elend" heute wird uns wieder den letzten Nerv rauben. Da braucht man zwei Tage, um sich zu erholen. :D
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Zweiteres... *weiterschlaf*
     
  14. alea iacta est

    Und damit sind die Rollen raus. Ich wünsche euch viel Spaß!

    Hier findet ihr die amtlich geprüfte Teilnehmerliste. Wir sind 16 Mitspieler, da Masa wegen unflexibler Techniker leider nicht rechtzeitig ON gehen kann.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oh ja, ich hab sie bekommen. Hab wie immer eine ganz besondere Rolle. Damit mach ich die Mafia im Alleingang fertig :thumb:
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Soso.

    Ich hab keine Zeit -> Mafia oder SR
    Ich hab Zeit (ab morgen jedenfalls) -> einfacher Bürger.

    :O
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hatte ein wenig Hoffnung, aber es ist wie immer...

    Ich gehöre wieder zu den Langweilern...
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Meine Quote bleibt auch- Bürger:)
    Aber passt ganz gut, da morgen wieder die Uni anfängt ( um 7:eek:)
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, ich habe bei icq alle hinzugefügt, die an dieser Runde teilnehmen...
    Wäre gut, wenn all diejenigen mich auch hinzufügen (Karpi)
     
  20. Bin Bürger und kandidiere wie immer nicht als BM.

    Was ich mir allerdings vom BM (wer auch immer es wird) erwarte:

    1. regelmäßige Erinnerungen an die Spion-Fakes
    2. die Mafia durch blöde Sprüche demoralisieren :)

    Edit: @kaste: Meine Frage hast du leider immer noch nicht beantwortet