Mafia #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das freut mich, deshalb hab ich dir auch noch nie über den Weg getraut :p
    Aber es geht mir hier nur um OC- wenn sie das machen will, gern.
    Ich mag sie als BM.
     
  2. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :tnx:

    Unterschieliche Spielertypen sind immer gut. Ich halte auch den Spielertyp "Masa" grundsätzlich nicht für ungeeigenet zum BM.
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, wird definitiv spaßig :D


    Ich find Masa übrigens auch nicht generell ungeeignet. Wir kennen ja ihren Stil inzwischen. Prinzipiell finde ich aber von den Veteranen hier niemanden ungeeignet ;)

    Und Masa hat hier einen Punkt, ich schätze OC zwar auch als BM, möchte aber auch erst Mal abwarten, bis sie sich gemeldet hat, gerade wegen ihrer momentanen Gesamtsituation.

    Ansonsten würde ich theoretisch nochmal Dimar ins Spiel bringen, aber die hat sich ja noch gar nicht gemeldet...:roll:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dimar war das ganze WE arbeiten und hat zu Hause immer mal Inet-Probs ;)
    Die Woche über an der Uni läufts aber meist ganz gut- also sie is definitiv dabei und engagiert.
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, danke, das ist gut zu wissen. :)
     
  6. Wing-

    Wing- Guest

    die idee find ich eigtl garnicht so schlecht
     
  7. Nö, hab ich ja schon gesagt. Ich finde es viel interessanter zu schauen, wie die Leute bei anderen Kandidaten abstimmen als bei mir :)
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wieso? Du bist doch der einzige, dessen Rolle du kennst?
     
  9. Ich werde es vorab durch einen Post ankündigen, wenn die DL verschoben werden muß. Außerdem werde ich die DL dann immer nochmal in die Zeitung schreiben.

    Für morgen gilt der normale "Fahrplan".

    Am Dienstag müssten wir die Abfrage DL auf 15:30 setzen. Ergebnisse gehen an die SR dann bis 16:00 raus und Abendzeitung und Hinrichtung könnte um 21:00 Uhr stattfinden.

    Mittwoch wird morgen geklärt.

    Am Donnerstag müssten wir die Abfrage DL wieder auf 15:30 setzen. Ergebnisse gehen an die SR dann bis 16:00 raus und Abendzeitung und Hinrichtung könnte um 22:00 Uhr stattfinden.

    Für Freitag und WE bitte ich um Meinungen, wie wir die "gewohnte" Spielpause ausgestalten.
     
  10. Dann sollte also deiner Meinung nach jeder immer nur für sich stimmen?

    @Knigge: bzgl. WE habe ich keine Einschränkungen, wäre aber dafür am Freitag nach der Hinrichtung aufzuhören und dann in der Nacht So -> Mo wieder Mafia-Mord.
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ma abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die Runde bis zum WE geht, möcht eich bitte den Samstag aussetzen.
    Ich fahre definitiv nach HH- und bin den Tag nicht erreichbar.
    Ich wär sogar fürs Aussetzen des kompletten WEs wie eigentlich immer.


    Noch mal etwas im eigenen Interesse: ich bin morgen auch eher sporadisch erreichbar, da ich nicht zu Hause bin.
    Da fahre ich erst Abends hin und zwar in der fraglichen Zeit der heißen Phase.
    Ich denke ich bin ab 21 Uhr daheim und on.
    Ich stehe wieterhin zu meiner Bewerbung.
    Abstimmungen werde ich morgen im Tagesverlauf aber sicher hinbekommen.
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nein, natuerlich nicht, dass das keinen Sinn macht sollte uns allen klar sein ;)
    Ich frage mich nur, wieso das Abstimmungsergebnis fuer dich interessanter ist, wenn du selber kein Kandidat bist. Denn wenn man als BM Kandidat weiss, dass man Buerger ist, dann kann man vielleicht erste Schluesse ziehen, denn die Mafia tendiert vielleicht eher dazu einen aus ihren eigenen Reihen zu waehlen (oder eben nicht).
     
  13. :tnx: Bin auch dafür
     
  14. Ein kleiner Ort im Westerwald. Unscheinbar erscheint er, doch der Schein trügt, denn dieser Ort ist unterwandert von der Mafia. Aber sieben aufrechte Bürgerlein sind bestrebt dem organisierten Verbrechen ihre Stirn zu bieten - ob es ihnen gelingen wird?

    Noch ist es dunkel in Niederelbert dem kleinen Ort im Westerwald, doch in wenigen Stunden wird es auch hier dämmern und es beginnt...

    TAG 0

    Abfrage DL: 17:30


    Aktivitäten: Detektiv, Insider, Rufmörder, BM-Wahl
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jajajaja- der Rüfmörder...... wir sind im Westerwald wohl leicht türkisch angehaucht :knutsch:
     
  16. Naja, am meisten kann man wohl aus der BM-Wahl lesen, wenn es zwei Kandidaten gibt. Da ich selbst Bürger bin, ist die W'keit, dass der zweite Kandidat Mafia ist, bei dieser Konstellation 1/3 (=0.33).

    Wenn ich mich nicht aufstellen lasse, ist die W'keit, dass mindestens einer der beiden Leute Mafia ist ca. 0.62, also fast doppelt so hoch. Also erhalte ich wahrscheinlicher Informationen über einen Mafiosi.
     
  17. Das wäre aber gefährlich... Großer Bruder... und so :lol:
     
  18. :p
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    sorri, es war zu verlockend :lol:

    @wfd: als ob es ein muss is, sich als Mafiosi in die BM-Wahl einzuschleusen :roll:
     
  20. Wenn es ein muss wäre, hätte ich geschrieben, dass die W'keit 1 ist. Hab ich aber nicht :)