Mafia #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Meinst Du? Die Frage ist gut für wen?
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gut für die Mafia? Gut für die Bürger?
     
  3. eine Bürgermeisterin ohne Optimismus?
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Große Verwirrtheit... Wenn wir verkacken, gewinnt die Mafia!
     
  5. Tag4 ist vorbei


    besserwisser wählt Fliegenfänger
    Fliegenfänger wählt besserwisser
    Nicole wählt besserwisser

    Der Rufmörder

    gewinnen die Bürger.

    Glückwunsch.


    Weitere Kommetere der SL folgen, ob ihr wollt oder nicht. :D
     
  6. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    echt mal, ich bin für revolution!
     
  7. aber als Politiker muß man bis zuletzt alles positiv verkaufen ;)





    .... und Gratulation!
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Schade, da sah es zwischenzeitlich noch so gut aus :(
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Dimar bedanken! Sie weiß wofür! Sie hat großen Anteil!
     
  10. Na also :tnx:
    :beer::beer: :applaus:
     
  11. Yay, ihr habts noch geschafft! :D

    Großes Kompliment an mariposa nochmal, du hast sehr gut gespielt :thumb:
    Hoffentlich können wir bald ne neue Runde dran hängen :)
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    tja, den sieg haben wir leider gestern abend verschenkt :wall:
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich könnte auch sofort nochmal spielen!

    Diese Runde war sehr lehrreich!

    Sie hat Spaß gemacht!

    Und der Fehler zu Anfang hatte sehr viel Gutes!
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was war da los? Was war Dein Plan?
     
  15. Ist doch offensichtlich:

    Du hast mir misstraut, mich auch auch gewählt.
    Wenn die Beiden sich einig gewesen wären, mich (die Schwachstelle von uns Bürgern) zu wählen , dann wäre die Runde vorbei gewesen.
     
  16. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich war mir eigentlich zu 90 % sicher das du fliegenfänger wählst, wir hätten nur mitziehen müssen.
    wir hatten halt nur die angst das evtl. ein plan dahinter steckt und du doch mich wählst. wenn torero und ich dann fliegenfänger gewählt hätten, obwohl wir was anderes gesagt haben, wären wir erledigt gewesen. aber da haben wir euch wohl zu viel zugetraut :p

    ärgerlich, trotzdem natürlich glückwunsch
     
  17. Wing-

    Wing- Guest

    mich interessiert ja jetzt schon, wie ihr herausfinden konntet, dass masa und ich sr haben.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich wollte Dich erst auch noch wählen, aber ich war so im Stress. Da blieb einfach keine Zeit! Und so war es ja super!
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    und genau deswegen hätte ich dir heute nacht fast vertraut, da ich dachte, dass ihr euch das nicht entgehen lasst. jedoch wusste ich nicht wie sicher du von nicoles wahl wusstest und da ich sie auch nicht überredet bekommen hab.
    joah und da ich gestorben bin, musstest du mafiosi sein. wäre nicole gestorben- fliegenfänger...zumindest waren das meine anhaltspunkte nach denen ich nicole instruiert habe.
     
  20. Yeah, ihr habts noch geschafft (obwohl wir es als SRs verbockt haben - OC natürlich ausgenommen beim verbockt haben).

    :dance: :dance:

    la_mariposa: Ganz großes Spiel: Ich bin immer wieder erstaunt, was du so alles weißt... Wobei ich mich immer noch ärger, dass ich es mehr oder weniger verdrängt hab, dass du ein Verdachts-Spion bist obwohl ich deine Pseudos schon am ersten Tag geknackt hatte :wild:

    Zum Scharping: Ich hatte beim Vorschlagen der Rolle nicht mitbedacht, dass sich derjenige ohne Probleme outen kann. Mit Überläufer sollte das Problem aber wieder behoben sein!