Mafia #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Allerdings :tnx:
    Aber ob das dann allen gefallen würde.... das wage ich zu bezweifeln... :lol:
     
  2. Wieso sollte es uns nicht gefallen?
     
  3. Naja, ein BM der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, kann doch nicht gefallen... Ok, der Mafia wohl schon...
    Aber ich finde, solche Ämter sollten von erfahrenen Personen besetzt werden.
     
  4. Wing-

    Wing- Guest

    vom blasen hab ich auch keine ahnung. müssten dann wohl die weiblichen in der runde in die bresche springen. :O
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Neue Runde, neues Glück!

    Ich bin auch mal wieder Bürgerin...
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    @ Fliegenfänger


    Hast Du icq?
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Achja, ich versuche diesmal nicht in BM zu machen... Ich könnte in dieser Runde dieser Rolle nicht gerecht werden. Wir haben wohl 3x pro Woche Volleyballtraining. STeht zwar noch nicht fest, aber damit ist zu rechnen...
     
  8. So, wir haben bisher einen BM-Kandidaten..Masa.

    Noch jemand? ;)
     
  9. :tnx: 643-643-873
    Müsste auch in meinem Profil stehen... glaub ich :D
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Supi, habe Dich hinzugefügt!

    So, für heute verabschiede ich mich mal... Bis morgen!
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    So Fliegenfaenger ist ebenfalls in meinem ICQ. :) Ich denke mal heute tut sich hier auch nicht mehr viel, geht ja auch erst morgen richtig los. Eine Frage haette ich aber noch an den SL: wenn die DL verschoben werden, wo und wie wirst du das dann bekannt geben? Gibt es jeden morgen einen "Fahrplan" oder sowas? Morgen ist alles normal, 20 Uhr Bm Wahl und erste Zeitung?
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Hier ist ja heute noch gar nix los. Leider bin ich morgen den ganzen Tag unterwegs. Deshalb werde ich schon morgen früh oder heute Abend wählen und meinen Spionfake abschicken.

    Naja, viel wird wohl auch morgen noch nicht los sein. Richtig los geht's eh erst am Dienstag.

    Bisher steht nur Masa zur Wahl, überlege sie zu wählen. Sie kann jedenfalls BM spielen.
     
  13. Also Masa werde ich zeimlich sicher nicht wählen :)

    Wie wärs denn mit OC? Oder du, torero?
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    OC hat sich als BM ja auch schon häufiger gut gemacht. Ich war noch nie BM... liegt bei mir halt auch immer daran, dass ich tagsüber arbeiten bin, und da nicht im Forum unterwegs bin. Immerhin werde ich diesmal hoffentlich immer zu den Hinrichtungen on sein. Aber insgesamt hab ich wohl zu wenig Zeit für BM.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du hast was gegen mich oder :lol:
    Jedes mal aufs Neue- aber okay.
    Wie wärs, wenn du dich dann einfach aufstellst?
    Als Gegenkandidat?
    Kann ja nicht sein, dass hier nur rumkrakelt wird, dass ich nicht gewählt werden darf, aber selbst kommt nix ;)

    btw: schön, dass du wieder am Start bist, OC :knutsch:
     

  16. Ich hab diese Runde (noch) nichts gegen dich :)
    Aber als BM bist du mir in deiner Spielweise zu ungestüm.

    @torero: gut, dann wählen wir halt OC.
     
  17. Ungestüm ist immer gut :D
    Morgen um 20:00 ist die Wahl, oder? Mal sehn wer bis dahin alles zur Wahl steht.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich bin halt so- aber das Schöne is: ich war und bin nie anders.
    Ich finds nur einfach doof, jemanden einfach so zu wählen, ganz egal ob der nun will oder kann.
    Gerade OC, die ja nun ne Weile komplett WOL-abwesend war.
    Ist nix gegen dich OC- ich weiß halt nur nicht, ob du dir den Stress schon wieder geben willst :knutsch:
     
  19. Deswegen wollte ich dich auch noch nie wählen.


    Ich bin halt so- aber das Schöne is: ich war und bin nie anders. :)
     
  20. Ist immer gut, wenn unterschiedliche Spielertypen aufeinander treffen...
    Die Ungestümen, die Geduldigen, die Anfänger, die Unbestechlichen :D...
    Glaub das könnte sehr spaßig werden :applaus: