Mafia #33

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Dr.Knigge, 11. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    is mir zu viel Text- zurück zum Thema

    HÄNGT DEN SL!!!
     
  2. was ist den heute aus unserem Engelchen geworden ?

    Is wohl Fasching ? ;)
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    @ FliegenfAnger: Da ich dich bei icq nicht ranbekomme. Dein Pseudo ist also Donald Duck?! wieso hast du in der ersten Zeitung nicht gepostet?
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    ich bleibe stilvoll Engelchen ;)
     
  5. ICQ kann ich hier im Büro nicht anschmeißen, ICQ-to-go auch nicht.
    Ja, das ist mein Pseudo. Und warum ich in Zeitung 1 nichts gepostet hab, nun, ich habs ganz einfach verpennt Dr. Knigge eine entsprechende PN zu schicken... Ansonsten hätte ich schon früher losgelegt.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja aber deine Artikel hatten ja dann auch nichtbwirklich Spionfake-Charakter was mich stutzig macht. Dazu deine Artikel jetzt, die irgendwie keinen Sinn machen, da wir deine Meinung kennen. Obwohl das eine zu billige Masche der Mafia ist, um dich reinzuwaschen und es ist ja auch dein eigenes pseudo.

    Insgesamt würde ich mir mehr Aktivität wünschen, gerade jetzt wo es um alles geht.
    Finde es auch etwas traurig, dass man von besserwisser und torero so gar nix hört. wen würdet ihr denn wählen und wieso?
     
  7. Ich schwanke derzeit zwischen Torero und Besserwisser. Eben weil von den beiden derzeit gar nichts mehr kommt und das sehr stark nach Absprache riecht.

    Edit:
    Wer lebt noch?

    Nicole: Zugegeben, ich hatte sie stark im Verdacht Mafiosi zu sein. Alelrdings hat sich das wohl erledigt nach dem Wing der Dete war.

    Torero: Von ihm weiß ich gar nicht, was ich halten soll. Verdammt ruhig.

    Besserwisser: Genau wie Torero, absolut ruhig. Absprache zwischen den Mafiosi, wer sich wie verhalten soll? Keine Ahnung.

    Dimar: Kann ich nicht einschätzen. Wirkt wie eine besorgte Bürgerin und scheint dies auch zu sein... Aber 100% Sicherheit gibt es nicht.

    Ich selbst: Ich bin Bürger. Wobei ich mich mit den Verdächtigungen gegen Wing und Nicole natürlich in kein gutes Licht geschoben habe :wall: Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel und macht mit nicht zum Buhmann der Runde :(
     
  8. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    bin gerade zu hause angekommen aber mein Internet läuft nicht mehr. nur über handy drin und das geht gar nicht. ich versuch weiter sonst per icq. ich schwanke auf jeden fall zwischen fliegenfanger und torero. zur begrundung dann gleich hoffentlich mehr
     
  9. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    jetzt gehts gerade mal, ich hoffe, ich bleib jetzt drin.

    also, meine einschätzung.

    dimar halte ich für sauber, deswegen auch meine wahl zum BM. wing hat hat vertraut und so. also sauber.
    nicole halte ich auch für bürger. ich bin bürger.
    bleibt die wahl zwischen fliegenfänger und torero.
    und was ich so mitbekommen habe spricht mehr gegen fliegenfänger?

    ich bin übringes tagsüber arbeiten und kann daher nur ab und zu mal kurz reinschauen und dann evtl. PN beantworten. eine "totstell-taktik-absprache zwischen denn letzten beide mafialeuten macht auch keinen sinn, da viel zu offensichtlich.

    bin jetzt hoffentlich die letzten zwei stunden hier erreichbar. wir müssen heute abend den richtigen treffen, so viel steht fest.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hi Zusammen!

    Ich melde mich auf diesem Wege ab.Habe aber schon abgestimmt.
    Ich muss nun zum Training und werde erst spät zu Hause sein (gegen 23 Uhr)!

    Auf dass wir Bürger alles richtig machen!

    Schönen Abend noch!
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    was spricht mehr gegen Fliegenfänger? Ich tendiere eher zu Torero...
     
  12. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich weiß es ja auch nicht. in tendiere ja auch... torero/fliegenfänger.
    aber was mehr gegen fliegenfänger spricht? im gegenzug, was spricht gegen torero.

    ich hab noch ein bisschen zeit. würde gerne noch was von torero hören. die nicht-aktivität gegen ihn zu verwenden ist ein argument, wäre aber vom ihm doch taktisch unklug, oder?
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    naja wieso unklug? Er spielt ja fast immer so...unauffällig.
     
  14. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Das kann ich bestätigen. Seit heute 11:11 Uhr regiert das Chaos auf Arbeit. Wenigstens hab ich jetzt bis Aschermittwoch frei. :applaus:

    Bin jetzt auch wieder zu Hause... evtl. geht's später am Abend noch auf irgendeine Feier. :D

    Durch den Tod von wing denke ich erstmal, dass Nicole Bürger ist. Dass mindestens ein erfahrener Spieler in der Mafia sein, davon gehe ich aus. Dimar wäre da so eine Kandidatin. Fliegenfänger kann ich immernoch nicht so richtig einschätzen... evtl. läuft er in der Mafia so mit. Das gleiche gilt im Prinzip auch für besserwisser.
    Ich denke sowieso, das zuletzt mariposa die Mafia geleitet hat, und dafür gesorgt hat, dass eine SR nach der anderen stirbt.

    Hinrichtung ist doch heute erst 22:00 Uhr ?
    u.a. deshalb hab ich mir heut etwas Zeit gelassen... ist ja schließlich Karneval :D
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ohne ihn jetzt hier zu viel in schutz zu nehmen, aber dann spricht das in der runde ja nicht gegen ihn.

    aber er ist ja jetzt da, wie ich sehe. dann soll er mal was dazu sagen :)
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja, Hinrichtung ist später...
    Und wiedo gehst du von einrm erfahrenrn Spieler aus? Sind besserwisser und du nicht auch erfahren? Wie sieht das eigentlich mit Pseudos bei dir und bw aus?
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Die Mafia hat jetzt nacheinander alle SR umgebracht, das können keine Anfänger sein, d.h. auch ich glaube nicht, dass das von Fliegenfänger ausging.

    @Dimar: ja wir beide und besserwisser sind die drei erfahrenen Spieler. Daher könnte ich mir durchaus vorstellen, dass du und besserwisser Mafia sind.
    Einen Spionfake hab ich auch geschrieben, wenn du willst kann ich ihn Dir in der nächsten Zeitung zeigen.
    Weiß nur nicht, ob das was nützt, insgesamt gab es in der 1.Zeitung ja 9 Spionartikel, d.h. auch die Mafia hat mind. einen geschrieben.
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Zwei sogar wenn man bedenkt, dass Fliegenfänger erst später geschrieben hat.
    Ich halte dich und besserwisser für genauso 'wahrscheinlich' alsMafiaduo:D
     
  19. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    ah, stimmt, den hatte ich vergessen... insgesamt ist gerade ziemlich ruhig. Liegt wohl auch daran, dass wir nur noch 5 Leute sind, und Fliegenfänger und Nicole scheinbar momentan nicht anwesend sind. Da ich irgendwie doch hoffe, dass unser BM Bürger ist, tendiere ich momentan zu besserwisser. Den verspäteten Artikel von Fliegenfänger kann ich irgendwie nachvollziehen... ich hatte das damals in meiner ersten Runde auch vergessen.
     
  20. Bin da und lese auch fleißt mit und mache mir so meine Gedanken zu diversen Aussagen hier.
    Hab grad etwas Stress aufm Schreibtisch, deshalb nicht 100% aktiv, aber ich bin vor der DL definitiv zu Hause und voll dabei :tnx: