Mafia #32

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 12. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Glaub irgendwie auch nicht, dass sich hier in naher Zukunft was tut :( Habe bisher aber nur PNs an leute geschickt, die schon laenger nicht mehr dabei waren (auch um die ICQ Liste mal auszumisten). Denke aber die anderen haben den Thread so oder so schon gesehen.
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann vielleicht ma eher die "üblichen Vedächtigen" anschreiben?
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, die meinte ich ja. Ich denke die sind sich durchaus im Klaren, dass eine Runde geplant ist, haben aber keine Lust/Zeit. Einige haben sich dazu ja auch schon geaeussert. Kann ich die Tage aber auch noch machen, mag nur niemandem auf die Nerven gehen...;)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    tust du nicht- lass deinen Charme spielen :D
     
  5. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich lese mit und kann leider nur wiederholen, dass es momentan nicht passt. PN's kannste aber durchaus rumschicken, das wird schon keinen nerven. :)
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Du haettest eh keine bekommen! :p

    ...aber nur weil ich noch im Kopf hatte, dass du definitiv dieses Mal nicht dabei bist ;)
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein PN-Eingang ist eh immer voll. Gerade jetzt wo ich IWS leite und immer nur das nötigste lösche. :ugly:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Es tut sich hier ja nix... :(

    Mal weder hochholen diesen Thread...
     
  9. Hier ist aber nicht viel los. :(

    Bin wieder da. Aber ob ich wirklich Zeit für ein Runde Mafia habe, kann ich nur kurzfristig entscheiden.

    Wobei ich sehe grad:

    Hey meine burro mosca, du hast oben wohl ein "es" vergessen - und unter diesen Umständen spiele ich dann eher nicht mit. ;)
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    meinst du?
    mies- ist das finnische Wort für Mann ;)
    Aber wenn du dich da ausschliesst.....
     
  11. Hatte ich i-was von finnisch gesagt? kurja :p

    Und mit wem ich lieber spiele, kannst du dir doch denken. :)
     
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du weißt doch, dass ich mir alles so drehe, wie ich es brauche :D

    Und an deiner Stelle würd ich mir nun eine verdammt gute Ausrede einfallen lassen, dass ich dir aus dem 2. Satz keinen Strick drehe! :O
     
  13. :D

    Und ich habe wirklich gedacht, dass du diese Vorlage besser verwertest. :p
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du spielst aktuell mit dem Feuer, mein Lieber.....
     
  15. Nur wer mit dem Feuer spielt bekommt auch warmes Essen.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

    du kochst dein Mittag noch über offenem Feuer?
     
  17. Wenn du es Mittag nennen willst.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    weiß ja nicht, was es ist.... aber die Zeit würde passen.
     
  19. Dann ist ja gut. Hunger habe ich nämlich immer. :)
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :D

    okay... also lässt das Feuerchen immer brennen.
    Ich hätte noch nen Elefant im Kühlschrank..... so auf Toast?
    Für den kleinen Hunger :D