Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing-, 2. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach kurzer ICQ-Diskussion mit la_mariposa wähle ich jetzt animaus. Es gibt wohl einen Spion-Fake in der ersten Zeitung, der nicht aufgedeckt wurde. Der ist wahrscheinlich von OC (ich kann mir nicht vorstellen, dass sie als Normalo den Fake vergisst).

    Ergo hatte animaus keinen Spion-Fake. Ich kann mir bei ihr auch gut vorstellen, dass die verissenen Dete-MM-Fakes von ihr ohne größeren Plan kommen.
     
  2. Ich war ab Mittag nicht mehr da, daher habe ich nicht mitbekommen, dass es die Aufforderung zur Bekanntgabe des Pseudos gab. Sorry. Hätte gar nicht mitmachen sollen, weil ich keine Zeit habe. Aber es ging so plötzlich los. :(

    Nachdem ich nun überflogen habe, was diskutiert wurde, wähle ich Nicole. Habe keine bessere Idee und hier sehe ich wenigstens einen kleinen Ansatz. Sorry, wenn ich damit falsch liege, bin mir da auch nicht sicher.

    Muss nun auch wieder weg.
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Kam jetzt auch nicht mehr zum Nachlesen und wähle nun auch durch dieses Spion-Fake-Ding aus dem Bauch heraus Nicole. Werde schnell was essen und dann in Ruhe nachlesen.
     
  4. Wing-

    Wing- Guest

    Tag 1: Hinrichtung
    Nicole wählt Masa
    Dimar wählt Nicole
    Dr.Knigge wählt Animaus
    Masa wählt Nicole
    la_mariposa wählt Animaus
    torero wählt Animaus
    besserwisser wählt Animaus
    Animaus wählt Nicole
    Quorthon wählt Animaus
    Micoud21 wählt Nicole
    Wer-Fan-Der wählt Animaus

    Und somit hängt Animaus…
    …der Mafiaboss und Insiderin!


    Es beginnt die Nacht. Aktivitäten: Schutzengel, Mafiamord

    Abendzeitung:

     
  5. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    :applaus::applaus::applaus:
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jaaaa!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus: Saubere Arbeit Leute, das ist wirklich ein Riesenerfolg!
     
  7. Ok, knappe Wahl, das ist gut!
    Nicht für Animaus gestimmt haben:

    - Masa
    - Dimar
    - Micoud
    - Nicole

    Wenn Animaus Mafiaboss war, kann ich mir erstmal nicht vorstellen, dass Micoud der Rufmörder ist. Da kann ich mir sehr gut einen weiteren unerfahreren Spieler wie Nicole vorstellen.

    Dimar könnte Überläufer sein, würde aus Sicht der Mafia Sinn machen.

    Ist aber alles nur Spekulation.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das fängt natürlich gut an:applaus:
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    :tnx:
    Sehe ich momentan genauso.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nur bin ich wohl nicht käuflich:)
    Also weile ich weiter unter euch und bin jetzt sogar mal etwas anwesend:)
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  12. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    boah.... da will man nichts böses ahnend SC hören- da stürzt mir der Lappi ab... Virenbefall :eek:

    Aber immerhin gibts hier positive Resultate!
    :applaus:
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und ich wunder mich schon, wann du zum gemeinsamen Aufräumen kommst:D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    hab schon vorgearbeitet.... mein Lappi durfte dran glauben :roll:
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ist das hier 'ne Verschwörung:(, dass so gar keienr on ist...
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ausruhen au dem Erfolg :(
     
  17. :D

    Wer sagt da noch, dass die Aktion nichts bringt?

    Wir dürfen jetzt nur nicht nachlassen und müssen weiter dran bleiben.
     
  18. Jo, war eine sehr gute Idee :)
     
  19. hab mir die letzten posts nochmal angeschaut, ich denke:

    - Masa Rufmörder
    - Dimar Überläufer
    - Micoud Spion