Mafia #31 - hoffentlich ohne Bugs!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Wing-, 2. November 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    9 Fakes bei wieviel Spielern genau? 11 Spielern
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben Artikel von:
    Torero
    Masa
    Dimar
    Mariposa
    Knigge
    Besserwisser
    Micoud21
    Wer-Fan-Der
    Nicole

    und das hier:
    Es fehlen Animaus und Quorthon.
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    alles klar ;)
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr gut. Also fehlt Animaus.

    Was sagt man übrigens zu dem Überläufer? Knigge wäre da son Kandidat.
     
  5. Vielen Dank Micoud, dass du das jetzt übernimmst. Ich muss halt gleich, wie angekündigt weg. Bin aber um 22Uhr wieder on - um evtl. Stimmgleichheit zu beenden.

    Micoud wie du grad vorgehst - war genau mein Ansatz - welche Mitspieler fehlen und welche Pseudos fehlen.

    Ansonsten bleiben auch bei mir die allgemein Versächtigen übrig. Dazu gehören für mich Nicole, Masa, diejenigen deren Name nicht in der Zeitung auftaucht. Für einen aus dieser Gruppe werde ich auch zur Hinrichtung gleich abstimmen.

    @wing bei Stimmgleichheit warte bitte bis knapp nach 22Uhr, dann schaffe ich es garantiert. Hoffen wir einfach, dass sich noch etwas klare ergibt.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Problem ist jetzt halt, dass Animaus vermutlich einfach nicht on war. Natürlich ist es blöd so eine Aktion durchzuziehen, ein Ergebnis zu bekommen und dann doch nicht danach abzustimmen. Aber es kostet uns natürlich zu einfach einen Bürger wenn animaus einfach nicht da war. Wirklich auffällig wäre es halt bei denjenigen gewesen die tagsüber hier waren, aber selbst wenn animaus kurz reingeschaut hat, aber zur Mafia gehört würde sie sich wohl kaum zu Wort melden.

    Die Gefahr ist aber mMn recht groß, dass sie wirklich nicht da war.
    Animaus würde ich jetzt auch unter der Woche nicht als Forums 24/7-Userin einordnen oder?
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    ist sie auch nicht.

    Normalerweise arbeitet sie ja tagsüber.....
     
  8. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    hmm, dann hat uns die aktion so momentan noch nicht richtig weitergebracht, oder?

    die abstimmung heute abend ist mal wieder brutal schwer. momentan tendiere ich dann auch (?) zu nicole... oder masa? aber was spricht schon richtig gegen diese beiden? vielleicht passiert ja noch was. zu viele fragezeichen in meinem beitrag :)
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So ihr Lieben, ich hau ab. Mein Körper bringt mich um! Ich habe zu viele Wehwehaus, ich halte nicht mehr durch. Melde mich nun bei Euch ob!

    Um 19Uhr könnt ihr an mich denken, dann schlafe ich nämlich!

    Schönen Abend!
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo Leute, kurze Meldung von mir zo zwischen Tuer und Angel, weil momentan unklar ist ob das Training gleich stattfindet oder nicht (Wetter :wall: ). Ich versuch jetzt schnell nachzulesen, ne Stimme abzugeben, rauszukriegen ob Training ist und wenn nicht kann ich die Stimme auch noch mal aendern und in Ruhe auf alles einzeln eingehen eingehen ;)

    Edit: Zeitung bringt uns auch nicht weiter, aber schoen dass schon wieder ein MM uebereifrig war. Das laesst mich wieder mehr an einen Plan, als an einen Zufall glauben. Der Ueberlaeufer ist auch schon im Spiel, halte es aber fuer Vorteil, dass er so frueh schon aktiviert ist. Heisse Kandidaten waeren natuerlich Knigge und Dimar, die im Moment bei vielen wohl einen Vertrauensvorsprung geniessen. Ich weiss noch nicht fuer wen ich stimme, wollte nur mal gesagt haben, dass meine Liste keine konkrete Verdaechtigenliste war, sondern wollte mir und allen anderen nur nochmal die Namen ins Gedaechtnis rufen. Anscheinend fuehlten sich da ja einige gleich angegriffen, aber ich denke man sieht auch, das fast alle Namen auf der liste standen, die noch nicht edbattiert wurden.

    Verstehe nicht wieso Quorthon offensichtlich mitliest aber so gar nichts sagt?
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, bei Wing abgemeldet. Geht aber nicht anders, ich bin ab! Fertig, geschmerzt und müde.

    Ich hätte mich gerne noch länger mit Euch unterhalten, aber mir ist es nicht möglich. Kälteschauer laufen mir schon den ganzen Tag über den Körper...

    Stimme habe ich natürlich abgegeben!

    Bis morgen!
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich weiß auch nicht so recht... habt ja alles schon angesprochen
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Zum Thema Überläufer,klar komme ich da in Frage,aber ich bin es nicht. Habe mich vorhin übelst gefreut, ne neue Nachricht,aber es war nur die Erinnerungs mail von Knigge...;)also bin ich weiterhin normaler Bürger:)
     
  14. nach dieser Zeitung tendiere ich immer mehr zu Quorthon. Meine Stimme geht jetzt schon mal raus, falls sich noch was ergibt kann ichs natürlich auch wieder ändern.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok, hab die Teamkapitaenin gerade erreicht und die sagt Training ist nicht, das gute ist, ich steh euch nun zur Verfuegung ;)

    Bei ICQ ist aber fast keiner was. Wer-Fan-Der, wie kommst du jetzt auf Quorthon, das verstehe ich nicht :confused: Ausser dass er inaktiv ist sehe ich da keinen Grund, inaktiv sind aber durchaus noch mehr ;)
     
  16. hi, inaktiv ist für mich schonmal kein zu vernachlässigendes Kriterium. Inaktive Bürger bringen uns jedenfalls auch nicht viel und die Mafia bleibt oft etwas zurückhaltender. Außerdem hat er ja kein Spion-Fake offengelegt. Da würde ich gerne wissen, wieso.
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Quorthon ist halt immer zurueckhaltend. So wie zB auch besserwisser. Deshalb sehe ich das bei denen nicht direkt als Kriterium. Und das Spionfake hat er doch aus demselben Grund offengelegt, wie alle anderen auch :confused:
     
  18. Ha!

    Ok, habe mich auf den Artikel von Micoud21 bezogen und danach nicht wirklich gelesen, dass Quorthon doch sein Fake offengelegt hatte... Sorry.

    Danke dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast...
     
  19. so, ich schwanke nun zwischen animaus und besserwisser, ersteres wegen (jetzt aber wirklich) fehlenden Spion, letzteres wegen inaktivität. Ist zwar bei besserwisser nichts ungewöhnliches, aber ich finde es trotzdem schlecht.
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss jetzt auch gleich los. Wähle jetzt halt Nicole, scheint sich ja nichts mehr zu tun.