Mafia #30

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 11. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und noch ein

    *NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN*
    :eek:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Du langweilst. :zzz: :p
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    immerhin mach ich wneigstens ETWAS :p
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Oh man, ich werde dieses Mal wirklich nicht können. So wie es leider aussieht, ändert sich das auch nicht in absehbarer Zeit. Aber Jubiläumsrunde... da will man eigentlich dabei sein :(
     
  5. Wie geht's eigentlich dem gepimpten Spion? Hat sich dessen noch mal wer angenommen?
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie ist der Stand der Dinge? Lasst mich raten, wir sind nicht genug?

    Start wäre wann?
     
  7. Ich schreib nochmal ne Rundmail an ein paar Leute
     
  8. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Wie schon OC direkt mitgeteilt, habe ich keine Zeit :applaus:
     
  9. Sorry, keine Zeit.
     
  10. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann geht's denn los ? Vor Montag kann ich auf jeden Fall nicht.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sieht leider nicht so aus
    Ich selbst ja auch nicht, aber ich hab im Moment einfach zu wenig Zeit :(
     
  12. Mir fällt gerade auf, dass die Zeitungen im Startpost überhaupt nicht erwähnt werden :eek:
    Wäre vllt. ganz gut, wenn wir die inklusive der aktuellen Pseudonymregelung im Interesse künftiger Neulinge noch verewigen würden.

    Der Gedanke war, dass der Spion zusätzlich zu seinen altbekannten Fähigkeiten jeden Tag (durch PN an die Spielleitung bis 17:30) einen Spieler auf SR oder nicht abfragen kann, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    An sich wäre das ja nicht besonders schwierig, wenn man nicht mehr viele Extras dazubauen möchte. Insofern fehlen doch nur die Antworten auf:
    1. Wollen wir das so probieren?
    2. Soll die Entscheidung Überläufer-gepimpterSpion an die Teilnehmerzahl gekoppelt werden oder wollen wir einfach vor Spielbeginn sagen: "Ach lasst uns doch mal wieder mit ... spielen!"?








    btw.: Wenn ihr noch bis kommenden Mittwoch wartet, bin ich nochmal dabei -vorausgesetzt ihr hängt da nicht noch einen ganzen Monat Wartezeit dran :D
     
  13. Was war denn mit der Zeitung?
     
  14. Im Regelwerk steht nicht einmal, dass es sie gibt! ...oder übersehe ich gerade was??????
     
  15. Hm wohl nur bei "Besonderheiten diese Runde"
     
  16. Stimmt :thumb: gefunden.
    Da hatte ich jetzt nicht danach gesucht :D
    Spielen wir nicht praktisch immer mit Zeitung?
     
  17. Eigentlich schon :)
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nun lacht mich bitte nicht aus.

    In den Sonderregeln steht, das Blogs nicht erlaubt sind. Was ist das?

    Wann gehts nun eigentlich los?

    Pseudos: Werden sie uns am Anfang mitgeteilt?
     
  19. Danke für die PN!

    Aber mir fehlt leider die Zeit und wenn ich ehrlich bin, auch ein wenig die Lust, sorry :(
     
  20. Als es noch Blogs gab, hab ich noch nicht mitgespielt, aber ich glaube da wurde extra Foren eröffnet oder ICQ-Nummern gemacht, um die als SR mit den anderen zu sprechen?

    Pseudos könnt ihr euch selbst ausdenken