Mafia #30 - Die Jubiläumsrunde - nun wirklich! :-)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Werdiknight, 4. September 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dankeschön :knutsch:
     
  2. Ich hatte eigentlich nicht vor zu kandidieren, ich mag die Führungsrolle nicht so. Sollte aber Not am Mann sein, bin ich natürlich zur Stelle ;)
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Not am Mann haben wir allerdings... kandidiert ja bisher nur einer bisher ;)
    Aber DU wirst an der Sitation nicht viel ändern können :D
     
  4. Wieso nur einer? Ihr seid doch drei?? Du, Nicole und Wing.
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    als ICH bin kein Mann, liebe OC!!!
    Und Nicole erhebt da nen ähnlichen Anspruch, nehm ich an ;)
     
  6. Och Mensch, Wortspiele so früh am Morgen, ich bin noch nicht wach, Mädel :lol:
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    solange der Groschen fällt, ist alles okay ;) :knutsch:
     
  8. Zwar langsam, aber er fällt, ja ;)
     
  9. Wenn wir nun schon bei den Spitzfindigkeiten sind...

    Not am Mann haben wir bei drei Kandidatinnen und einem Kandidaten wohl eher doch nicht, wenn dann haben wir eher Not an Mann. :p
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aber deutlich du... bei mir hats gleich gedonnert :D

    @Knigge: ob Wing Not am Mann selbst hat oder die anderen beiden Damen einen Mann benötigen, kann ich nicht sagen.
    Ich kann mich- für alle Eventualitäten- aber ausschließen :D
     
  11. ;)

    Soll ich dich aus der tollen Uebersicht also streichen? Ich faends schade.
     
  12. Ich mich auch :D

    Nee dann lass mich mal drin. Schaden kanns ja nicht. Gegen so tolle Wahlprogramm komme ich eh nicht an ;)
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wählt OC :D
     
  14. Der erste Tag bis zur BM-Wahl vergeht immer so langsam. Einfach tote Hose in Bürger-Town. Keine Verdächtigungen, keine Anschuldigungen...*gähn* :D
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    och du, wenn das so ist: HÄNGT OC- sie vermisst Verdächtigungen und freut sich drüber. Ganz klar Mafia.
    Sie hat was zu verbergen.... deshalb ziert sie sich auch bei der BM-Wahl.... damit sie niemand verdächtigt ;)

    wie gefällt dir das ;)
     
  16. Das finde ich auch immer wieder bloed. Und wenn der zweite Tag, dann mangels Beweisen/Anschuldigungen auch so vergeht ist es nicht nur langweilig und bloed, sondern oftmals leider auch schlecht fuer uns Buerger.

    Ich hoffe trotz der toten Hose denken alle an ihre buergerlichen Pflichten!

    Keine Verdaechtigungen, keine Anschuldigungen - ganz so ist es ja evtl. nicht. Anschuldigungen habe ich noch nicht wirklich gelesen, aber evtl. kommt dem einen oder anderem trotzdem schon was verdaechtig vor, nur ohne weitere Anhaltspunkte ist es wahrscheinlich eh zu frueh.

    Warten wir einfach mal die BM-Wahl und das Abfrageergebnis ab, evtl. ergibt sich dann ja etwas.
     
  17. Guter Versuch Masa..ich würde eher sagen, jemand, der sofort darauf anspringt, ist noch mafia-verdächtiger :D
     
  18. Naja, immerhin 3 1/2 Kandidaten für das BM-Amt. Besser als nix.

    Wing, wie schaut denn Dein Programm aus? :D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    getroffene Hunde bellen, meine Liebe.... :D
     
  20. Jaulen die nicht eher? :D