Mafia #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 16. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 0 ist vorbei.

    Bürgermeister-Wahl:
    King Of Fools wählt wing-
    Wing- wählt wing-
    Dimar wählt Raynor
    Dr.Knigge wählt Raynor
    Masa wählt Dimar
    DepoV wählt wing-
    OceanChild wählt Raynor
    Quorthon wählt wing-
    MarcelWerderBremen hat die Wahl wohl nicht mitbekommen
    Raynor, Nicole und la_mariposa haben noch keine Rückmeldung gegeben

    wing

    Nacht 0 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel
     
  2. Herzlichen Glueckwunsch Wing-!

    Ich hoffe, dass du dich zum Wohle der Buerger gut einsetzt und wir der Mafia gemeinsam ein Ende bereiten!
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Habe Besuch und melde mich dann morgen ordentlich - sorry. Konnte ja keiner ahnen, dass es dann so spontan so richtig losgeht. :(
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nur, weil ich die ersten paar runden, sagen wir mal, "eigen" gespielt habe.
    doch die letzten runden, habe ich, meiner ansicht nach, sehr gut und verantwortungsvoll gespielt! also stop vorurteile plx! ;)


    nun denn, danke für euer vertrauen und der kummerkasten ist schon installiert. den findet ihr im icq unter "Fabi" sofern ihr dort nichts verändert habt ;)
    Was den Lyrikteil angeht, so muss ich wohl kaste ein wenig unter druck setzen ;)
    auf eine schöne runde mafia!
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Puh das war ein langer Kinoabend mit danach noch dem ein oder anderen Bier! Jetzt kann ich wenigstens nochmal kurz reinschauen, schade, dass es mit der Wahl nicht geklappt hat, aber danke denen, die mir ihre Stimmen gegeben haben! Ich hätte euer Vertrauen nicht enttäuscht!

    @kaste: Ich hatte doch im Thread geschrieben, dass mit mir bis zur Wahl nicht zu rechnen ist!

    Schön, dass es doch noch losgeht :applaus:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo liebe Mafia- und Bürgergemeinde, hallo Frau Spielleiterin!

    Ich wollte mich eben kurz melden. Steige ab heute (irgendwann am frühen Abend) voll ein. Leider konnte ich volleyballbedingt gestern nicht so mitwirken, wie ich wollte!

    Bis nachher ihr Lieben!
     
  7. Glückwunsch wing!
    Auch wenn es mir noch schwer fällt die ersten Runden aus dem Kopf zu kriegen, versuch ich unvoreingenommen zu sein ;) :D
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 0 ist vorbei.

    natürlich niemand

    Tag 1 beginnt.
    Aktivitäten: 17:30 - Matchmaker, Rufmörder, Insider
    15:30 - Detektiv, Rufmörder, Insider
     
  9. Lyrikteil - :applaus:

    Keiner gestorben - :applaus:

    Guten Morgen - :applaus:

    Ein Dank an den SE, denn dass die Mafia ihren Spion trifft, ohne dass er ihnen auch nur einen Hinweis in der Zeitung geben konnte ist nun schon sehr unwahrscheinlich - aber natuerlich leider auch nicht unmoeglich.
     
  10. Juhuuuuuu :applaus:

    Hm, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der SE den richtigen schützt oder die Mafia zufällig ihren Spion umbringen will, nicht gleich hoch?
    Also haben in jedem Fall Glück gehabt :)
     
  11. Pssst, psychologische Kriegsfuehrung. Die Mafia ist schon nach Nacht0 so gut wie am Ende!
     
  12. :D
    Wer ist nun im Besitz des Copyrights? Die Redaktion?
    :applaus:
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja Knigge, deine psychologische Kriegsführung hätte auch bei mir nicht funktioniert. Ich hab in dem Moment das selbe wie OC gedacht :D

    Dennoch, ob nun Spion oder SE-geschützt, sehr gute Nachrichten am Morgen. :applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    très bien. fail mafia! so, jetzt letztee klausur und dann kann es so _richtig_ losgehen
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Das ist doch mal ein guter Start! Jetzt müssen wir nur heute abend direkt nachlegen.

    Ich bin gleich erstmal arbeiten und dann ab dem späten Nachmittag voll da.
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  17. :confused:
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich glaub, Micoud ist für die Mafia :mad:
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So siehts aus. Die Mafia muss ja auch mal wieder gewinnen.

    Bin mal gespannt wie viele Hinrichtungsstimmen ich jetzt heute Abend bekomme. :grinsen:
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :beer::beer: