Mafia #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 16. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich hab meine Rolle bekommen- bin natürlich Bürger, wie immer... aber Mensch Leute... musste so ne Hauruck-Aktion sein?
    Da kommt man nix ahnend hier on- und ist mittendrin im Spiel.
    :p

    Ich stell mich ned zum BM auf... ich hab doch keine Zeit ei......

    Aber ich spiel tatkräftig mit!
    Schon Ideen, wen wir hinrichten? :D
     
  2. Tempolimit beachten, Masa;
    Was für tolle Ideen haben unsere Vielleicht-BMs?
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    King hinrichten :lol:
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hm, Dimar oder wing- also.... Dann nehm ich jetzt mal wing-. Ich kann seinen Frust verstehen und hat mein Mitgefühl. :D
     
  5. Mit dem Messer zwischen den Zähnen...
    Also wirklich, Liebes, das tut deiner Ausspache gar nicht gut :zweifeln:
     
  6. Einfach mal, damit keiner uebersehen wird:

    BM - Kandidaten

    1. Raynor
    2. Dimar
    3. Wing-
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    macht nix.. .so lange DU mich verstehst, Schätzelein :knutsch:

    Dennoch find ich: du musst hingerichtet werden :p

    Und Dimar for BM
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    davon mal abgesehen, dass ich selbstverständlich gerne die mafia töten werde (wobei so eine überläufer aktion auch nicht schlecht wäre hehe) und die ganzen bürger zum mitmachen aktivieren versuche, so habe ich eine ganz neue eule aus dem ministerium erhalten (sry hp-bücher haben es mir wieder angetan). ich werde, sofern ich denn der bm werden sollte, einen kummerkasten installieren und endlich ein lyrik-teil in der zeitung versuchen durchzuboxen!
     
  9. Weil es dir so unsagbar schwer fällt, mir zu mistrauen?

    Versuche sind schon 'ne tolle Sache, was?
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man muss ja was fürs image tun :p
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, Knigge hatte mich darauf hingewiesen, dass Raynor auch zur Wahl steht. Aber bei dem Schnellstart musste ich erstmal wichtigere Sachen nachlesen. Nu hab ich gewählt und damit ist auch gut. Wir wissen ja von keinem der drei, ob sie sauber sind.
     
  12. So, ich bin jetzt im Bett. Hab für Raynor gestimmt. Ohne besonderen Grund.
     
  13. Ich mache meine Wahl auch mal oeffentlich.

    Zur BM-Wahl hat man meistens ja nicht viele Anhaltspunkte und diesmal halt noch weniger.

    Ich fand lediglich komisch, dass Masa Wahlwerbung fuer einen Kandidaten gemacht hat. Andererseits ist das die "alte" Masa - schon nach 10min Spiezeit einen Hinrichtungskandidaten haben und fuer andere Wahlkampf machen.

    Naja, obwohl das der einzige Anhaltspunkt ist, waehle ich trotzdem Dimar, da ich sie ja nun auch vorgeschlagen habe.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Huch hier geht es ja schon los:D
    Da es noch keine Anhaltspunkte gibt, wähle ich auch mich, da ich da sicher weiß, dass ich Bürger bin.
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Nun ja- ich habs mir lange durch den Kopf gehen lassen- Für und Wider abgewägt- und dann ganz spotan entschieden :lol:
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Arghhh...habe gar nicht dran gedacht, aber es könnte bei mir ja hintenraus eng werden und das wäre blöd, wenn es dadurch zu Problemen als BM kommen könnte. Weiterhin bin ich Freitag mit dem Auto nachmittags unterwegs und dank der derzeitigen Verkehrssituation können das gerne mal 2-3h mehr werden und als einfacher Bürger ist es von den Verpflichtungen her dann doch einfacher.
    Lehne also ab bzw wähle selber,
    hm Raynor, da er will und da schon einige Stimmen hingehen und mir wing immer nicht geheuer ist.:)
     
  17. :wall:
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Sorry:(

    Aber das war jetzt alles so spontan und ich wollte auch so gerne mal BM sein, aber es wäre echt doof, wenn ich dann Tag 4 Amt abgeben muss, weil Sonntagfrüh Abflug ist...
    Klar könnte man auch davon ausgehen, dass ich eh eher sterbe, aber das will ich ja nun nicht.:)
     
  19. Genau genommen hatte sie ihren Hinrichtungskandidaten ja schon ein paar Tage vor der Auslosung... :D

    Ich für meinen Teil hab' Wing- gewählt, echte Anhaltspunkte haben wir ja eh nicht, warum also nicht nach Bauchgefühl...

    Nebenbei: Dimar, kann's sein, dass du an Alzheimer leidest? Du wiederholst dich ;)
     
  20. Das war auch nicht als Angriff auf dich gemeint - ich habe ja aus aehnlichen Gruenden abgelehnt. Es war jetzt einfach doof, nochmal neu entscheiden zu muessen.