Mafia #29

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 16. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. *gähn* Guten Morgen.

    Der Doktor hat Recht, also bin dabei, wie ich gesagt hatte. Von mir aus kanns sofort losgehen, bin zu allen Schandtaten bereit ;) :D
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin diese Runde wie zuvor angekündigt nicht dabei, wünsche euch aber ein spannendes und hoffentlich reibungsloses Spiel mit genügend Mitspielern. :beer:
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wir sind aber leider immer noch nicht annähernd genug. Immer dieses Sommerloch! :D

    Wer fehlt denn noch alles?
     
  4. Loch ist ja das eine, dass da aber auch gleich immer alle reinfallen muessen. :roll:

    Ich hatte vorhin mal Animaus0410,besserwisser,Brotmann,Micoud21,Quorthon,Shorty und Torero_neu angeschrieben. Micoud hat sich ja auch gemeldet. Von den anderen habe ich noch nichts gehoert.

    Werdi und der Graf sind z.Zt. leider auch nicht dabei, bei la_mariposa gehe ich noch davon aus, dass sie sich noch melden wird.
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Danke für die Nachricht Knigge.

    Hab wohl Lust - Problem ist nur dass ich heute und morgen Spätschicht habe. Also bei Rollenverteilung morgen und BM-Wahl Mittwoch , wäre ich dabei ;)
    Ansonsten viel Spaß bei der Runde und viel Erfolg :)
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich muss zugeben, dass ich nicht so wirklich Lust habe - die letzten Runden haben mir eigentlich erst mal gereicht und waren vom Spassfaktor nicht so berauschend, weder als Mafioso noch als Buerger noch als SL, und ich denke noch eine weitere solche Runde wuerde mir die Laune voellig verderben.
    Auf der anderen Seite bin ich ein bisschen neugierig auf den neuen Ueberlaeufer :grinsen:

    Ich wuerde euch also anbieten, dass ich mitspiele, wenn es noch an Leuten mangelt, aber wenn ihr heute noch 3 Leute oder so findet, dann muss ich nicht unbedingt mitmachen. Ist das ein Deal? :)


    Uebrigens hatte magicmaxi nicht mal vor ca. 2 Runden gesagt er wollte im Sommer nochmal mitmachen? Was ist mit Newkirk? Pedro? Wir hatten doch mal fast eher das Luxusproblem, dass wir zu viele Mitspieler hatten :ugly:
     
  7. Danke für die Erinnerung, Dr. Knigge. :)

    Ich bin diese Runde nicht mit dabei. Vielleicht nächste Runde wieder.

    Wünsche euch aber viel Spaß - besonders mit den neuen/geänderten Rollen. :D
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und besserwisser, matt, Manny Calavera, zoggg, Shorty und co gäbe es auch noch.
     
  9. Gekennzeichnete sind angeschrieben - matt, Manny Calavera, zoggg und Co kannst du ja mal uebernehmen. :)

    Edit:

    Das ist aber ein Strauss - kein Emu. :p

    Jetzt steht es als Unentschieden drin - das finde ich wenig optimal - ich halte die Ergebnisse zwar nicht nach (wie das hier zu Beginn ueblich war), aber wenn ich i-wann mal "Unentschieden" lese erinnere ich mich sicherlich nicht an diese chaotische Runde - "Abgebrochen" trifft es dann wohl eher und wird mahnender an diese Runde erinnern.
     
  10. Aber eine Bekannte von Kaste :cool:



    Zu der Frage, ob ich ab morgen noch mitspielen könnte:
    Es wäre keinesfalls optimal, ginge aber wohl mit etwas zittern noch... so viele Runden haben Tag 6 ja noch nicht erreicht, oder?????
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was passiert nun? Wird die Runde überhaupt gespielt, wenn zu wenig Leute dabei sind?
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Also bei mir würde es nur gehen, wenn wir heute anfangen bzw Rollenvergabe,da es Sonntagfrüh nach Teneriffa geht.
     
  13. :eek:

    Und bei Quorthon nur, wenn wir morgen anfangen (also Rollenvergabe).

    Und auch so fehlen noch zwei Mitspieler - die wir aber bis morgen zusammen haben - da bin ich sehr zuversichtlich. :)

    Zur Loesung deines Problems - du musst dich einfach rechtzeitig sehr verdaechtig machen. :lol:
     
  14. Wäre mir ebenso recht.
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    vielen dank für die nachfrage, bin diese runde aber nicht dabei. evtl. dann nächste runde... obwohl, bald gehts dann auch erstmal in urlaub...

    ihr macht das schon :beer:
     
  16. Raynor

    Raynor Guest

    Ich könnte mir noch 3 Accounts besorgen, dann dürften wir aber frühestens Mittwoch anfangen ;)

    Schade, scheint wohl so als würde es nichts werden. Mein Zeitfenster schließt sich bald wieder :(
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Bei mir ist es im Moment auch schlecht. Unter der Woche muss ich arbeiten und komme zwischen 8 und 18 Uhr auch überhaupt nicht on. Abends hätte ich zwar Zeit (und Lust sowieso :D), aber das sind natürlich denkbar schlechte Voraussetzungen, um Mafia zu spielen. Dazu kommt noch, dass mein Rechner kurz davor ist, seiner Geist aufzugeben :)wall:), was zur Folge hat, dass die I-net Verbindung manchmal für längere Zeit weg ist :wild:
    Da macht es leider wenig Sinn mitzuspielen :(
    Im August wäre ich evtl. wieder dabei.
     
  18. Danke fürs fragen Knigge, aber für normales Mafia hab ich momentan keine Zeit und Lust, jedoch wäre ich bereit, damit die Runde zustande kommt, euch zuliebe in einer neu geschaffenen Rolle mitzuspielen :D

    1 Siebenschläfer
    Der Siebenschläfer erfüllt nur den Sinn eines Auffüllers, damit eine Runde, welche unter chronischen Mitspielerschwund leidet, gestartet werden kann.
    Er schlummert den ganzen Tag, jedoch, 1 mal am Tag, meldet er sich aktiv, in dem er einen sinnfreien, nicht zum Spiel passenden Beitrag, verfasst. Der Siebenschläfer wirkt nicht an Abstimmungen mit, kann von den Bürgern nicht hingerichtet und von den Mafiosis nicht ermordet werden. SR-Abfragen dürfen ihn nicht abfragen.
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    die Rolle gefällt mir- würd ich gerne mal spielen :p

    @Bertolucci: sollen wir das als Meldung deiner Person sehen? :D
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Also heute kein Spielstart... Morgen kann ich nur kurz online sein!

    Ich hoffe, wir schaffen das mit dem Spiel! Ich muss doch noch lernen