Mafia #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Masa, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ei sorry Leute, aber langsam hab ich die Nase voll... der kann nur mitspielen, wenn wir dann anfangen, der nächste, wenn dir ne Woche später starten und der Dritte spielt nur mit wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.
    Langsam hab ich das Gefühl ihr macht das mit Absicht.

    Ich hab am WE auch besseres zu tun als mich hier her zusetzen und Rollen zu verteilen oder ne Zeitung zusammen zupuzzeln.
    Ich würd mich also freuen, wenn jetzt mal von jedem ne Wortmeldung kommt, wer noch wann, wie und unter welchen Umständen mitspielt!
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sorry, aber in unserem Fall war das von Anfang an so geäußert worden! :O

    Und ihr müsst natürlich nicht deswegen warten, wenn ihr nicht möchtet - dies hat niemand gesagt. Wenn ihr loslegen möchtet, kein Problem... dann machen wir eben ne Runde Pause. :) Ich wollte nur drauf hinweisen, weil es einfach keinen Sinn macht, bei nur 12 Mitspielern mit 2 inaktiven Spielern zu starten. ;)
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa also prinzipiell wäre ich wohl schon noch dabei, aber das gute Wetter-Argument zieht bei mir insofern, dass ich auch nur noch wenig Zeit vorm PC verbringe, teils halt auch nen ganzen Tag am See bin.

    Wenn wir genügend Mitspieler haben wäre ich trotzdem dabei, aber auf Teufel komm raus ne Runde mit 10 Leuten brauch ich persönlich auch nicht unbedingt.
     
  4. bin nach wie vor dabei, egal wanns losgeht.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    this
     
  6. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    dito

    Edit: das gute Wetter soll ja eh (ab Montag ?) wieder vorbei sein.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @Masa
    Keep cool :cool:
    Ich finde es völlig legitim, dass Werdi das äußert. Und einen Tag länger warten sollte meines Erachtens kein Problem sein. :)
     
  8. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bei mir ist das Wetter scheisse, es kann also los gehen ;)

    Mir ists ziemlich egal, wann es los geht, aber wenn man jetzt schon drauf achten muss wann wo bei wem das Wetter schoen ist.... ;) Gerade an Tag 0 muss man ja auch nicht 5 Stunden am PC verbringen, selbst wann man Detektiv oder Mafioso ist.

    Uebrigens kostet mich persoenlich der Songcontest mehr Zeit als eine Runde Mafia :confused:
     
  9. Ah, es geht also los :)

    Sehe ich das richtig, dass wir 13 Leute sind und es heute die BM-Wahl geben wird?
    Wie ist denn die Rollenaufteilung?

    Achja, ich bin ein normaler Bürger.
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wir spielen: zu 13. ;)
    Aber ihr seid hoffentlich nicht abergläubig.

    Ich hab ein nettes Gespräch mit der Schicksalsgöttin geführt und sie hat sich dazu herabgelassen, die Rollen zu verteilen.

    Wir spielen mit: Rufmörder, Insider und Spion vs Matchmaker, Detektiv, Schutzengel und 7 Normalbürgern.

    BM-Wahl ist dann morgen um 20 Uhr- so wie auch die erste Zeitung dann erscheinen wird.
    Nun einen interessanten Wahlkampf.


    P.S.: Ich kandidiere übrigens NICHT zum BM :p
     
  11. Ich schlage OC oder la_mariposa als BM vor. Kann mir beide gut in der Rolle vorstellen!
     
  12. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Endlich geht's los :applaus::applaus::applaus:

    Ich bin auch wieder ein normaler Bürger.

    Bis zur BM-Wahl ist ja noch ein bisschen Zeit. Oder gibt's schon jemanden, der es diesmal machen möchte? Hauptsache es wird nicht wieder so eine unredliche Mafiosin gewält, wie letztes Mal. :p
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Oehm... Dr. Knigge ist aber nicht dabei und der steht jetzt vorne in der Liste drin. Wollte ich nur kurz anmerken, falls du ihm jetzt ne Rolle gegeben hast, solltest du das nich versuchen irgendwie Rueckgaengig zu machen ;) Verteilung kann ja so bleiben mit einen Normalo weniger


    Und spielen wir jetzt mit Pseudonyme vererben - zumindest fuer die Mafia? Ich waere nach wie vor dafuer.
     
  14. Bin auch dafür!
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Eindeutig Mafia ! 1. + 2. Tag Hinrichtung perfekt - geht gut los ;)


    Bin natürlich normaler Bürger und würde gerne OC als BM sehen
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das habe ich mir schon gedacht, dass das jetzt kommt :lol: Dass ich schon vorher dafuer war und das angesprochen habe, kann man aber nachlesen ;)


    Um mich jetzt noch verdaechtiger zu machen, werde ich jetzt auch noch sagen, dass ich der Kandidaturvorschlag annehmen wuerde, allerdings kann ich am Donnerstag nicht um 8 online sein - wenn ich bis dahin noch lebe ;)
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Dann kann die Mafia jetzt eigentlich aufgeben. :D
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gehts also doch schon los? Ich spiele auch mit.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Peng ich erschieße werfander!


    ach ist ja garkein texas! :)
     
  20. Ah, ein postender Quorthon - das hab ich vermisst ;-)

    Ich kann ja aber gar keine Mafia sein, denn ich hab bereits gesagt, dass ich Bürger bin! Wie soll ich denn gleichzeitig Mafia und Bürger sein? Darauf hab ich nur eine Antwort: Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?