Mafia #28

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von Masa, 25. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wenn du mich ganz lieb bittest :D
     
  2. Ich weiss es nicht so genau. Tagung heisst halt auch immer Freibier, Freiwein und lecker Essen. :D
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ihr tagt wahrlich interessant!
     
  4. :D

    Da aber eben am Abend auch immer etwas ist, ist es wirklich schwer regelmaessig on zu kommen - eigentlich eher unmoeglich.

    Wie sieht das denn bei Animaus und Werdi aus, wenn wir heute die Rollen verteilen morgen dann mit BM-Wahl loslegen? Dann koennte es bei mir evtl. halt grad noch so hinkommen (trotz Pause) ist ja eine kleine Runde.
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Leuteeee, ich weiss nicht wohin mit meiner neugewonnen Freizeit, also rafft euch auf und gebt mir was zu tun.... bitteeeee :)

    Was ist eigentlich mit Shorty? zoggg?
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Angeschrieben- Reaktion: Null!

    ICH starte, wann ihr wollt und euch zu nem Dutzend eingefunden habt.....
     
  7. Also meine Anmeldung bleibt, ob wir jetzt heute oder nächste Woche starten.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ab dem nächsten Wochenende (Sonntag Rollenverteilung) wäre ich, wie von Ani schon angekündigt, dabei - vorher leider nicht.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Habe zwar nicht übermäßig Zeit, aber Lust:D:tnx::tnx:
     
  10. Sorry, aber ich habe die kommenden Wochen keine Zeit :(
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und Ulli? Was ist mit dir? :cool:

    Und Knigge kann sich hier auch nicht drücken :p
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sorry, ich kann definitiv erst ab 21.6. wieder, aber DANN :p
     
  13. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Aktuell sind 10 Spieler angemeldet. Ab Sonntag haben auch Werdi und Ani wieder Zeit. Knigge wurde von Masa und DepoV schon (zurecht :D) verboten sich wieder abzumelden. Wenn wir das bei den anderen angemeldeten auch so handhaben, hätten wir 12 Spieler und könnten am Sonntag starten.

    Vielleicht findet sich dahin ja noch der ein oder andere zusätzliche Spieler hier ein.
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    halt doch den Mund, Mensch... das war mein Plan. Wer ne Rolle bekommt, spielt auch mit :p
     
  15. Womit ich nochmal betonen muss, dass ich mich bereits abgemeldet habe, weil es leider wirklich nicht geht. :(

    Wobei ich dabei waere, wenn wir noch eine Woche warten. :p
     
  16. Die Wartezeit könntet ihr auch mal nutzen um mal in den Zeitreise-Mafia-Diskussionsthread zu schauen :O;)
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    bei dem ungeduldigen Gedrängel hier, starten wir da schon die nächste Runde ;)
     
  18. :tnx:
    Meld!
    -mich ab.

    Ich zitier mich mal aus Mafia #9 ;)

     
  19. Du merkst dir deine eigenen Zitate nach 19 Runden Mafia?! :eek:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Habe dies eben erst gelesen... Wie gesagt, Rollenvergabe am Sonntag wäre in Ordnung gewesen, aber wenn ihr nun doch schon am Sonntag mit dem aktiven Spielgeschehen (Tag 0) beginnen möchtet, dann können Animaus und ich leider wohl nicht mitspielen (ich definitiv nicht). Sorry. :(