Mafia #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 4. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Soo- bin auch wieder im Lande.

    Natürlich bin auch ich Normalo ... aber diesesmal Burger :lol:
    Natürlich ein Cheeseburger ohne Käse ;)

    Im gleichen Atmenzug frag ich mal wieder nach BM-Kandidaten.
    Wer will, wer will wer hat noch nicht?
    Ich würde mich - erst zur Diskussion- und dann zur Wahl stellen.

    Mal gucken, ob ich diesesmal n Programm auf die Reihe bekomme :D
     
  2. Ich würde gerne DepoV oder OC als BM haben. Was meint ihr dazu?

    Gibt aber sicherlich auch einige andere, die es gut machen würden!
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich verzichte wie gehabt auf den BM-Posten. Masa hat das ja als Mathemtikerin gut gemacht, wenn sie uns doof kommt, revolutionieren wir eben :p
     
  4. Depov oder OC als BM zu haben ist immer gut - sind ja auch gute Spieler, wa. Aber ich wäre eigentlich für jemanden der es noch nicht war. Wie..Masa? Ich hab die letzten Runden nicht verfolgt, wurde sie mal zur Bürgermeisterin gewählt?
    Wenn nein, sie würde ich gerne als BM sehen. Natürlich nur, wenn sie Lust dazu hat ;)
    Ach, Werdi war auch noch nicht, oder?
     
  5. Schade DepoV!
    Masa war bisher noch nicht soweit ich weiß.
    Werdi ist auch ein guter Vorschlag.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gegen Werdi hätte ich auch nichts. Und ich versuche mal wieder in die psychologische Trickkiste zu greifen. Sein Post mit dem Burger, den schreibt man mMn nicht einfach so. Vielleicht täusch ich mich, aber intuitiv würde ich sagen, dass das tatsächlich dafür spricht, dass die PN so stattgefunden hat und dass er Bürger ist. Sicher ist nichts, aber für den BM-Posten reicht mir das aus.
     
  7. Ich verzichte auch gerne ;)
    Werdi, von mir aus! :)


    Ich stimme dir da zu. Das ist schon grenzwertig, find ich. Aber man will ja nicht zu voreilig sein :)
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wäre auch entweder für Masa oder Werdi:)
     
  9. So, ich werde gleich weg sein, bin dann mit meiner Mom unterwegs, heißt: ich werde wahrscheinlich erst nach acht Uhr zu Hause sein. Ich weiß nicht wen ich als BM wählen soll :(
    Kann man sich auch enthalten? Oder ich zieh nen Zettelchen, keine Ahnung.
     
  10. Werdi hat sich ja noch nicht mal geäußert, ob er bereit wäre das Amt zu übernehmen.

    Ich warte mal noch etwas ab. Bin ab und zu immer mal wieder online.
     
  11. Hm, da Masa als einzige der bis jetzt vorgeschlagenen BM sein möchte, werd ich wohl sie wähhlen. Auf Werdis Statement zu warten, hab ich keine Zeit ;)
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werd dann wohl auch Masa wählen. Sicher ne gute Wahl.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    muss weg. werd wohl erst heute nacht online kommen. werde dann masa wählen.
     
  14. Wegen der Kalorien oder magst Du ihn nicht? :D

    Ich fände auch Masa, DepoV oder Werdi gut als BM.

    Also bringt doch mal eure Wahlprogramme, damit die Entscheidung einfacher ist. :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein Wahlprogramm ist, dass ich morgen ab ca. 15 Uhr bis in den späten Abend definitiv nicht online sein werde, ergo die Hinrichtung verpassen werde.

    Da DepoV sich gegen seine Wahl sträubt, bleibt im Moment ja offenbar nur ein Kandidat. Masa for President.
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nicht nur ich, OC hat sich auch gesträubt :zweifeln:

    Bin ja kein Freund der Massenwähler, aber ob ich vor 20 Uhr wieder on kommen kann, ist ungewiss. Von daher wähle ich jetzt auch Masa
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Wollte gerade schreiben, dass ich eigentlich auch Werdi wählen würde... Aber wenn er morgen nicht da ist, ist das ja nicht so optimal. Gibt es außer Masa denn noch weitere Vorschläge. Vermute halt, dass zumindest einer der hier gehandelten Kandidaten (Masa, OC, DepoV, Werdi) von der Mafia in den Raum geworfen wurde und dann gehofft wird, dass die anderen Kandidaten absagen, und der Mafiosi an die Macht kommt.

    @ OC, Anni: ihr seid aus Köln? Bin auch gerade in Köln und da ich heute Abend noch den Dom besichtigen muss (sowie vllt noch ein Brauhaus:D), werde ich wohl die erste Zeitung verpassen, und schon vorher abstimmen. :D
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Okay- also ich steh zu meinem Wort. Ich übernehme das Amt des BM wenn es von euch gewünscht ist.
    Da ja anscheinend auch keine Gegenkandidaten zur Wahl stehen.

    Diesesmal versuch ich es auch mal mit nem Wahlprogramm.
    Ich werde gern alle Bürger an ihre Pflichten erinnern. Das heißt abendlich eine Abstimmungerinnerung sowie der Hinweis auf Zeitungen.

    @Schnattchen: du hast nur 2 Zeitungen, oder?

    Ich fordere alle redlichen Bürger auf fleißig Spionfakes zu verfassen sowie der aktiven Teilnahme am Spielgeschehen.
    Meine ICQ-Nummer ist bekannt- dass ich viel Zeit habe, ist ebenfalls ein bekannter Fakt.
    Ich steh grundsätzlich für alle Vermutungen, Diskussionen und Verschwörungstheorien zur Verfügung!
    Und freue mich daher über fleißige Nutzung dieser Möglichkeit.

    Lass uns die Mafiosi aus der Stadt fegen!!!!
     
  19. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Meine Zeitung erscheint 3x taeglich zu bekannten Zeiten und liegt druckfrisch bei jedem Buerger (und bei denen die so tun) im Briefkasten... die 17:30 Zeitung an Tag 0 wurde vor einigen Runden mal gestrichen, weil dir eh nicht so viel Sinn macht. ;)


    Uebrigens: Je nachdem wie lang die Schlange beim Abendessen nachher ist, erscheint die 20 Uhr Zeitung heute erst zur Primetime umd 20:15. Hoffe das ist fuer alle ok.
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    okay, weiß ich Bescheid!