Mafia #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 4. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Sehe gerade, dass es auch auf Seite 1 steht, wie viele Mafiosis es gibt :D
    Bei 11 Teilnehmern sind 2+1 Mafiosis wirklich genug. Es gibt ja auch nur 7 Bürger, da der Andere ja auch noch mitspielt.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich werde die Rollen so zwischen 16 und 17 Uhr verteilen, bis dahin habt ihr also noch die Chance euch anzumelden ;) Gehe aber mal davon aus, dass die Teilnehmerzahl so bleibt.

    Dann mache ich die Rollenverteilung so wie wir gesagt haben. Zwar nimmt der andere den Buergern zwar eines weg, aber so lange er nicht getoetet wird fungiert es ja quasi auch als Normalbuerger, aussserdem verhindert er einen Mafiamord, deshalb glaube ich, dass die Gewichtung so eigentlich gerecht sein sollte :) Die Rollenbeschreibung fuege ich jetzt auch noch vorne ein, bitte guckt nochmal ob euch das so recht ist, damit wir nicht wieder Verstaendnisprobleme haben wie beim Ueberlaeufer :tnx:
     
  3. Nach kurzen "Verhandlungen" :)D) spielen Werdiknight und ich nun auch mit. :applaus:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, nun passt es. :D
     
  5. Ich werde nicht mitspielen. Hätte zwar die Zeit, aber nicht die, die ich gerne hätte. Müsste z.b. wieder viele Hinrichtungen verpassen, dementsprechend viel nachlesen. Da pausiere ich diese Runde.
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Quorthon macht uebrigens auch mit. Damit gibts ja jetzt doch eine ordentliche Anzahl an Mitspielern :applaus:
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Die Teilnehmerliste ist jetzt geschlossen. Ich denk mal eh nicht, dass sie heute Abend noch jemand anmelden wuerde und sonst wirds heute zu spaet mit der Rollenverteilung . Ich werd jetzt das Orakel befragen und die PNs rausschicken ;)

    Vorne beim Anderen habe ich uebrigens noch 2 Ergaenzungen eingefuegt, um moegliche Fragen/Verwirrungen zu vermeiden.
     
  8. :applaus:

    Die Rolle des Busfahrers finde ich übrigens sehr amüsant!! Kann man ja vl irgendwann mal einbauen! :)
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht ja schon los?`:eek: Wir gewinnen. :cool:
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn irgendjemand glaubt, keine PN bekommen zu haben, soll er sich bitte nochmal melden. Muesste aber alle haben ;)
    Hoffe die Rollenverteilung passt euch so. Fuer die individuellen Rollen-Zuordnungen kann ich ja eh nichts, aber fuer den Terroristen habe ich mich bewusst entschieden, weil ich glaube der koennte in dieser Konstellation interessant werden ;)


    Morgen geht es dann los. Buergermeisterwahl und erste Zeitung um 20 Uhr.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und PENG! Ich erschieße Wer-fan-der.




    ach ist ja garkein texas ;)
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Traditionell gebe ich zu Beginn jeder Runde meine Rolle bekannt.
    Und surprise surprise: Ich bin wieder normaler Bürger :zzz:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Laut Anni bin ich ein Burger. :eek:

    ...oder sowas in der Art. Doofe englische Netbooks. :p :D

    Melde mich hiermit dann für heute ab, hab noch einige zu tun. :)
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wenn du lieb bist, dann lasse ich dich vielleicht ein Cheeseburger sein und kein Hamburger :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erstens bin ich immer lieb und zweitens bin ich wenn schon ein Big King. :O :D
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich auch:)
    Und zwei neue Rollen, die ich noch nicht kenne mit Terrorist und Mentalist:)
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenig Bürgerbehauptungen bisher. Sehr verdächtig. Ich fang schonmal an, mir eine Liste anzufertigen :cool:

    Ich brauch wohl nicht mehr an Spionfakes erinnern (tue es aber gerade dennoch)

    Und BM-Kandidaten sind natürlich auch willkommen.
     
  18. So, offenbar pünklich ausm Kurzurlaub zurückgekommen :)

    du bist doof :p

    Ich bin wie immer ein normaler Bürger.
     
  19. So, nun kann ich mich endlich hier drauf konzentrieren :D

    Ich bin natürlich auch Bürger, wie immer ;)
     
  20. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Gibt es schon Vorschläge für BM-Kandidaten? Ich werde heute wohl nicht viel on kommen. Ab morgen geht's dann für mich richtig los. Bin natürlich ein völlig normaler Bürger. :)