Mafia #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 4. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was müssen wir das groß wählen. Wer-Fan-Der ist der einzige gesicherte Bürger und wird morgen sehr wahrscheinlich auch noch leben.

    @OC: Naja Masa ist als gute Spielerin und BM nun mal ein gutes Ziel. Und das niemand gestorben ist liegt entweder am SE (eher nicht) daran, dass die Mafia ihren Spion erwischt hat oder halt den Anderen. Ich halte Masa da für sehr wahrscheinlich.
     
  2. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Masa hat uns leider keinen Nachfolger verlassen. Deshalb verfahren wir wie bei einer Revolution. D.h. ein Nachfolger wird im Thread ausgerufen (das ist ja bereits geschehen, aber ihr habt natuerlich die Moeglichkeit noch jemanden zu nominieren) und wenn ich innerhalb von 24 Stunden 50% der Stimmen fuer eine kriegen wird diese Person euer neuer Buergermeister :tnx:
     
  3. So, ich versuche nun mal rauszufinden, wer alles Mafia sein könnte. Shorty konnte mir nur ein pseudo sagen.

    Daher empfehle ich bis auf weiteres, dass ihr ihn morgen hängt.

    Am besten schicken mir auch gleich alle, die ich noch nicht gefragt habe, ihre pseudos per PN mitsamt einem Codewort, dass ihr in der nächsten Zeitung einbaut.
     
  4. Ich bin immernoch eine Sie.

    Und ja, ich habe nur ein Pseudonym. Und normalerweise ist es nicht meine Art irgendwelche Pseudonyme zu erstellen, auch in den letzten Runden habe ich nie eins erstellt. Genau so, wie ich es dir gerade im ICQ schon erklärt habe.
    Zumal, wenn ich zur Mafia gehören würde, hätte ich in der heutigen Situation nicht sofort für Masa gestimmt, wenn wing- noch zur Auswahl stand. Aber das ist was anderes.
     
  5. sorry :/


    Nicht, wenn du hinter wing- zB einen geschärften Anderen vermutest.

    Nach deiner Logik ist also nur besserwisser Mafia?
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also, ich habe nun meine Stimme für die BM-Wahl abgegeben und dem angehenden BM meine Pseudonyme offengelegt. Morgen früh werdet ihr sie dann alle erkennen. :)
     
  7. :)

    Kabumm. Ich alias die Terroristin sprenge mich selbst in die Luft und nehme Wer-Fan-Der mit in den Tod.

    Mögen unsere Seelen für immer ruhen.
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
    :(
     
  9. na das ging ja schnell :)

    also dann Bürger, ihr holt das nach hause ;-)
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nun haben wir 2 weitere Tote zu vermelden :(


    Zum einen mal Shorty und diese war natuerlich...

    ...die Terroristin.:

    Und Wer-Fan-Der, und dieser war...


    ...der Matchmaker


    Ich soll euch ausserdem von ihm noch diese Worte ueberbringen:

    Da Wer-Fan-Der zu diesem Punkt ausreichend Stimmen hatte, ist die Weitervererbung seines Amtes gueltig und neuer Buergermeister ist somit Werdiknight. Herzlichen Glueckwunsch.
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sowas hatte ich schon befürchtet. :(

    R.i.P. Wer-Fan-Der.

    Danke für das Vertrauen, ich werde dann lieber auch mal mein Testament machen. ;)
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    [geistmodus on] naja blind nun nicht, aber ganz so quer wie letzte mal habe ich mich nun nicht gestellt:wild::)
    nochmal ein dickes sorry an meinen Rest, nenne später auch gerne meine Gründe,
    jetzt euch noch viel Glück!!!:applaus::applaus:
    [geistmodus off]
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Hier auch nochmal:

    Happy birthday, Jan! ;)
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fröhlichen Schlupftag, Jan! :applaus: :beer:
     
  15. Alles Gute Jan. Feier schön. :applaus::beer:
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Alles Gute Depo!

    Wann gibts Torte?
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Happy Birthday
    und Torte nehmen wir alle:)
     
  18. Alles Gute! :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    alles gute.


    ich verstehe jetzt um ehrlich zu sein den anschlag auf werfander nicht. klar er war MM. aber er hat mit ziemlicher sicherheit detektiv/mentalist zusammengeführt. und er kann morgen nicht abfragen. was hatte das jetzt für einen sinn? wäre es nicht schlauer, noch ein wenig zu fragen, um dann evtl den dete mithochzujagen und werfander in der nacht zu töten? ich werd daraus nicht schlau
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab mal ein bisschen recherchiert.
    der MM sagt an tag 1 lennart = quorthon. lennart war bürger.
    der mentalist kommt an tag 2 mit: animaus wurde gerufmordet. da rm aber 24h hält, war animaus schon an tag 1 gerufmordet. also konnte quorthon nicht gerufmordet werden und ist somit bürger.