Mafia #27

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von la_mariposa, 4. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das Wahllokal ist nun geschlossen, muss aber noch ein paar Dinge zurechtmachen. Kam zum Teil etwas kurzfrisitg ;)
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Hei Leute.
    Was denn hie rlos?

    Da ist man mal nen Nachmittag nicht erreichbar- scheiß Internet, beschissene Handwerker :roll:
    und schon wollt ihr mich umbringen.
    tststsss

    woanders werden Bürgermeister einfach abgewählt.....
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Hinrichtung


    besserwisser wählt Wing-
    DepoV wählt Masa
    Masa wählt nicht
    Micoud21 wählt Quorthon
    OceanChild wählt Masa
    Quorthon wählt Werdiknight
    Shorty wählt Masa
    Werdiknight wählt Masa
    Wer-Fan-Der wählt Masa
    Wing- wählt Masa



    Somit wird Masa mit 6 von 10 Stimmen hingerichtet. Und sie war...

    ...der Spion.


    Ihr Testament.



    Bild am Abend

     
  5. uiuiui :D

    :applaus:

    :dance:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus:
     
  8. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:
     
  9. :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Soso... Der Spion... liebe Masa... warum hatte ich dann gerade jetzt fast noch Mitleid mit Dir?! Schäm Dich! :O :D

    Und Quorthon soll mir mal bitte DIESE Stimme erklären!

    Das macht nun allerdings meine Geschichte mit Animaus und das Weitergeben an Masa noch interessanter. Ich Depp habe also quasi den Spion selbst zur Mafia geführt... :wall:
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Bedank dich nicht zu früh. Meines Erachtens bist du deswegen noch nicht sauber. Aber jetzt gehe ich in den wohlverdienten Feierabend.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist die Frage: Kannte die Mafia ihre Spionin überhaupt? Ansonsten bleibt Quorthon verdächtig, auch wenn dieser Tod ihn natürlich leicht entlastet.
    Auch wing ist nicht ganz entlastet. Den Anderen sehe ich aber nicht mehr bei ihm, denn: wenn er heute hätte sterben wollen hätte er das locker forcieren können.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Stimme vom Scheiterhaufen


    Sorri, Leute- das Leben ist hart und unfair.
    Ich hoffe ihr habt nun gelernt, dass man Politikern nicht traut :p

    Ein ganz großes Sorri an Dimar... du hast mir so blind vertraut und warst ne tolle Partnerin- ledie rin der falschen Gruppe ;)
    Nimms mir nicht übel! :knutsch:
     
  14. So, den Mentalisten (Simon Baker) kenne ich nun auch.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bedank mich dafür, den richtigen umgebracht zu haben
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Da ich die Info bzgl Animaus an Masa weiter gab, werden die sich wohl gekannt haben, nach dem klar wurde, dass ich nicht der echte Spion sein könnte.

    Wer wird nun eigentlich der neue BM?
     
  17. wie wärs mit wer-fan-der?
     
  18. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe übrigens davon aus, dass die Mafia in Nacht 1 ihre Spionin also Masa töten wollte. Der Andere wäre demzufolge nicht aktiviert. Vorsichtig müssen wir natürlich trotzdem bleiben.
     
  19. ich stehe zur Wahl. Mein Wahlprogramm.
     
  20. Gibts dazu was konkretes, warum du das denkst?