Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo steht das denn?
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :confused:
    Gesprochen hatten wir zwar nicht explizit darüber, aber wieso sollte es nicht?
    Bei Gleichstand muss es doch eine Regelung geben...und die hatten wir bereits mit den Regelungen zum BM im Allgemeinen gefunden.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wir sind in texas. und in texas trägt man einen stern!
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gut, dann wählen wir natürlich einen Sheriff :lol:

    Heute Abend also 1 Stimme für Sheriff und natürlich trifft auch die 1.Lieferung ein.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was passiert eigentlich, wenn bei der Kugellieferung heute Abend jeder für sich selbst stimmen sollte (was ja nachvollziehbar wäre)? Einen Sheriff gibt es um 20 Uhr ja noch nicht.
     
  6. :confused: Warum gibt es den um 20 Uhr noch nicht?
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Klar, gibt es den, weil ihr auch für diesen abstimmt heute. Die Lieferung trifft dann ca. 2Sekunden nach seiner Ernennung ein.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dann wähl ich zweimal für mich :dance:

    Und nein, dass ist keine offizielle Kandidatur

    Edit: Man, hätte ich Bock zu schießen
     
  10. Da hier so richtig keiner aus seinem Loch kommt. Werde ich jetzt mal einige Namen von Kandidaten in den Raum werfen.

    Also neben den üblichen "Verdächtigen" kann ich mir auch ein, zwei neuere als BM gut vorstellen. Also:

    • DepoV
    • la_mariposa
    • Werdiknight
    • Dimar
    • Wing-

    Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, sprich auch andere sind sicherlich gut geeignet, aber das sind diejenigen, die mir nun spontan einfallen.
     
  11. Könnte mir Wer-Fan-Der auch gut vorstellen, er ist ja wirklich sehr aktiv, seit er dabei ist!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dein Name fehlt mir auf der Liste irgendwie... :D

    Ich persönlich würde mich nicht dagegen wehren, den Sheriff zu spielen, gebe aber zu bedenken, dass ich auch in dieser Runde leider nicht so aktiv sein kann, wie gewohnt, da ich Besuch aus Bremen habe um den ich mich ein wenig kümmern muss. :)

    Finde ich auch. Habe die letzte Runde zwar nur am Rande verfolgt, aber er fiel mir doch sehr positiv auf.
     
  13. Nehme den zugespielten Ball mal auf. Mir geht es eigentlich ähnlich wie dir. Ich würde mich auch nicht dagegen wehren Sheriff zu werden, möchte aber auch vorab ankündigen, dass meine Einsatzzeit etwas eingeschränkter ist, als vor 2 Runden, als ich BM war.

    Euren Aussagen zu Wer-Fan-Der kann ich auch zustimmen. Wenn ich mir jedoch die Teilnehmerliste so anschaue, dann sehe ich doch kaum jemanden, dem ich es nicht zutrauen würde. :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es eine Wahl zwischen mehreren geben sollte, werde ich kein Sheriff. Der Sheriff muss bestimmt sein und die einzige Wahl. Es ist immerhin der Sheriff! Als Sheriff verlange ich eine sehr gute Bezahlung und kostenlose Drinks im Saloon. Dazu will ich jede Nacht die Sängerin vernaschen. Im Gegenzug wird jeder einzelne Mafiosi von einer Kugel direkt in den Kopf getroffen. Ich bin nicht ohne Grund im ganzen Land bekannt als der urschreckliche Wing, der seine Waffe in unter 0s zückt und abfeuert. Auch werde ich für meine Sherifftätigkeit meinen Revolver weglegen und ein gutes altes Eisen nehmen. Meinen schönen Colt. Dem hab ich damals im Krieg und in den verschiedensten Fehden einiges zu verdanken. Scharfschützen wird es nicht lange geben, denn außer mir gibt es nur einen. Und den anderen werd ich euch gleich am ersten Tag liefern.

    Wenn ich jedoch kein Sheriff werde, dann werde ich hinter dem richtigen Sheriff her sein, denn immerhin hat er mir viel Geld, kostenlose Drinks, die geile Sängerin aus dem Saloon und tote Menschen geklaut. Desweiteren werde ich liebend gerne Selbstjustiz anwenden. An wem, bin ich mir noch nicht sicher!
     
  15. Bevor das editiert wird und hinterher gesagt wird "Das waren nie meine Worte" zitiere ich das mal. Ziemlich wirr das, oder anders ausgedrückt ziemliche Mafiamethoden, die du da ankündigst.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das waren nie meine worte!!!!


    Alles gefaked!
     
  17. dass mein Name genannt wurde, ehrt mich, aber da ich nicht ganz so aktiv sein kann wie letzte Runde, werde ich nicht als Sheriff / BM kandidieren.

    Bei der Kugel heute halte ich es wie DepoV, bisher kann ich eigentlich nur für mich selbst stimmen.
     
  18. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Also Wing kandiert jetzt offiziell, will aber Mafia-Methoden anwenden :D und Werdinight und Dr.Knigge würden es auch machen, haben aber nicht so viel Zeit. Was ist dann mit den anderen von Dr.Knigge genannten, haben die Lust und Zeit (und sind natürlich auch Bürger :D) ?
    Bei der Kugel, weiß ich außer mir auch niemanden für den ich stimmen könnte. Wenn jeder für sich selbst stimmt, bekommt allerdings der Sheriff die Kugel. Hoffentlich wählen wir dann da den Richtigen.
     
  19. Wenn ich jetzt schreiben würde

    Peng! Ich erschieße Wing-, weil die geilen Tänzerinnen mir gehören,


    und das ganze noch rot färben würde,


    was würdet ihr dann mit mit machen?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du hast nicht richtig gelesen! ich kann meine waffe in unter 0s ziehen, das heißt ich kann sie noch bevor ich tot bin ziehen und du wärest tot!

    außerdem wäre deine begründung sinnlos, ich will die geilen tänzerinnen nicht! nur die sängerin.