Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann starten wa jetzt!
     
  2. jupii :) :applaus: :dance:
     
  3. Prima. Dann stehen die entgültigen Regeln nachher (oder jetzt schon?) auf der ersten Seite des Threads?
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich würde mal die Rollen verteilen und dann die endgültigen Regeln zusammenfassen, wenn´s recht ist.

    Habe mich versucht nach den mehrheitlichen Beschlüssen zu richten. Wenn ich noch was vergessen habe, bitte ich darum, mich schnellstmglich zu informieren, damit ich das noch aufnehmen kann.
     
  5. Let's rock!

    Ich bin natürlich wieder ein guter Bürger.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Schön, dass man auch als einfacher Bürger nun dank des Schusses etwas mehr eingreifen kann. Auch wenn mir das ganze Texas-Dingens noch etwas suspekt ist:lol:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Noch kein Schusswechsel?
    Ich bin enttäuscht :D
     
  8. soll ich dich erschießen? :p

    Liebe Bürger, bitte vererbt alle zufällig eure Kugeln!

    Begründung: Bei 4/15 ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass man einen Mafiosi trifft als einen Bürger. D.h. im Todesfall fallen im Erwartungswert mehr Kugeln für die Bürger ab als für die Mafia.

    Später kann man natürlich die Vererbung immer noch so ändern wie man denkt, dass man am besten einen Bürger trifft.
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    keiner im ICQ on ?

    Wie soll ich mich denn so entscheiden, welchen Mafiosi ich zuerst erschieße? :D
     
  10. ich bin irgendwie nicht so sichtbar glaube ich. Jedenfalls ging das letztes Spiel vielen so.

    Schreib mich mal an, ich glaube du bist eh noch nicht in meiner Kontaktliste.

    Wann gibt es eigentlich die erste Zeitung?
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Um 20Uhr wie immer am Tag0 würde ich sagen.
    Außer ihr seid alle anderer Meinung :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    können wir jetzt schon jemanden erschießen?
     
  13. sicherlich.
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hast du schon keine Lust mehr? :p
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der finger zuckt!
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :D

    bin jetzt auch mal etwas bei icq on
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Auch ich bin wieder nur Bürger :roll:(die letzte Runde zählt nicht :D)

    Wer jetzt schon "versehentlich" einen Bürger erschießt, den knall ich an Ort und Stelle ab :cool:

    Gibt es eigentlich einen BM? Brauchen wir ja prinzipiell gar nicht.
     
  18. Wieso? Es kann doch weiterhin einen Patt bei Abstimmungen geben!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn dann sheriff!
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ach ja, stimmt ja :wall: