Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Gut zu wissen, ich werd jetzt demnächst noch mehr auf die Spionartikel achten!
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Da habe ich letzte Runde voll wert drauf gelegt, aber kaum was raus gefunden und gemerkt, dass hier da nicht so viele wert drauflegen.
    Meist bringt es einem ja auch nicht so viel, wenn man das Pseudo zuordnen kann, aber nicht weiß wer echt ist, aber hier wussten ja alle, dass Rembrandt echt sein dürfte.
     
  3. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Nanana, ganz so unscheinbar war ich aber auch nicht :p

    Mir gefällt Texasmafia, würd also gern noch ne Runde spielen!

    Die 50% Regel scheint mir auch sinnvoll, ohne die beiden Kamikazes am ersten Tag hätte die Mafia sonst wohl ewig gebraucht, um in eine gute Position zu kommen.

    Was ich bei den SRs nicht verstehe ist, dass ein Insidertreffer meistens auch den Tod bedeutet, weil dann in der Zeitung nichts verkündet wird. Genauso gestern mit dem MM, da muss man irgendwie einschreiten, wenn man sieht, dass es in die falsche Richtung läuft.
     
  4. Eigentlich hätte ich besser hinschauen müssen, vor ein paar Runden hab ich ja selber so ein Rätsel gemacht. Also ruhig weiter so, ich finde, die Mafia und der Spion haben ja sonst so gut wie keine Chance sich zu finden!
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Genau deswegen musste ich es so "eindeutig" machen. Hätten es die Bürger rausbekommen, so hätte ich gesagt, ist halt mein Fake. Wobei ja dann eh recht bald alle wussten, dass es kein Fake ist:D
     
  6. Ist es dann verboten, darüber zu reden? Sonst speicher ich mir einfach nächstes mal die Regeln ab und vergleiche sie, sobald es eine Änderung gibt, was ich dann ja hier posten kann. Läuft aus meiner Sicht aufs gleiche raus.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Es ist aber wirklich immer mühsam, alles nochmal nachzulesen, um irgendeine Detailänderung zu erkennen. Aber ja, Diskretion ist denke ich ratsam, man hat ja schließlich selber schuld. Dennoch, diese Unwissenheit nehme ich dann aber auch immer in Kauf
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaub ich bin einen Ticken zu spät dran. :(

    Aber schön zu sehen, dass Texas-Mafia funktionieren kann, ich erinnere mich noch an die von mir geleitete Texasrunde... :D
     
  9. Das sollte natürlich von mir kommen, Newkirk war an meinem Lappy eingeloggt.
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Moment... du heißt Depo 5, nicht Depov... :eek: So hab ich das irgendwie nie gelesen :lol:

    Ich hab auch schon ab und zu Mal versucht nen Code einzubauen, aber leider ist bisher noch nie einer drauf gekommen :lol:


    Das stimmt nicht. Ich hab letzte Runde auch drauf geachtet, nur zu dem Zeitpunkt als du die analysiert hast kannte ich deinen Status noch nicht, und ich wollte der Mafia nicht irgendwie weiterhelfen und als ich deinen Status kannte, war der Spion tot ;)
    Diese Runde hatte ich wirklich noch keine Zeit. Ich gucke sehr wohl auf die Spionartikel und manchmal hab ich dadurch auch schon Rückschlüsse daraus ziehen können, wer es sein köntte bzw, konnte den Kandidatenkreis einengen. Nur diskutiere ich das in der Regel nicht oder nur mit Leuten, denen ich vertrauen kann :D
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, das V steht nicht für den Buchstaben ;)

    Das mit den Spionartikeln ist an sich schade, dass das nie öffentlich diskutiert wird. Würde bestimmt Spaß machen
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich meinte damit eher den Spion als dich:D
    Aber mich lässt du das schön ausdiskutieren und die Infos geben, ja?!:wild::D
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, weil ich auf der guten Seite stehe und die Infos somit nicht an die falsche gehen und ich auch sehr schnell gemerkt hab, dass du darin gewitzter bist als ich und Dinge siehst auf die ich nicht komme :D :knutsch:
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und nu?
     
  15. Neue Runde :) Gerne ne normale.
     
  16. dafür!

    Dritte Partei wäre noch super :)
     
  17. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wäre auch dafür. Eine dritte Partei ist sicher interessant. :tnx:
    Ich kenne bisher das Liebespaar als dritte Partei. Die Rolle des Anderen klingt auch interessant. Würde ich gerne mal ausprobieren.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich wär ja nochmal für texas :)