Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Jetzt aber :D
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Upps, excuse-moi!:)

    Also ER würde das Risiko wohl nicht eingehen und deswegen ist ER für mich eindeutig Bürger:)
     
  3. Ich hab auch dafür gestimmt, dass DepoV die Kugel bekommt.
     
  4. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Also ich hab' schon heute nachmittag vor dem Schuss meine Kugel an jemanden anderen gegeben. da ich nicht wusste, ob ich vor 8 nochmal on bin, das hat jetzt allerdings noch so gerade geklappt :)
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Kannst du aber jederzeit noch ändern, solange nichts veröffentlich wurde. Aber ich bekomm sowieso schon genug Stimmen - passt also schon. Wen hast du die denn gegeben?

    Ich bin mal auf das MM-Ergebnis gespannt.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Darauf bin ich auch gespannt, vor allem weil es ja keinen Rufmord mehr geben kann:applaus:
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 1 ist vorbei.

    Waffen-Lieferung:
    DepoV wählt DepoV
    Torero_neu wählt DepoV
    besserwisser wählt DepoV
    Pedro wählt erneut nicht:zweifeln:
    OnkelPoppi wählt erneut nicht:zweifeln:
    la_mariposa wählt sich selbst
    Raynor wählt DepoV
    Dr.Knigge wählt sich selbst
    Animaus0410 wählt DepoV
    Werdiknight wählt DepoV
    Dimar wählt DepoV

    DepoV

    Nacht 1 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Nutte

    Daily Schlock

     
  8. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    ja, habe gerade noch an kaste geschrieben. ich dachte man muss bis vor der Schießpause abstimmen.
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm.

    Nur ein MM und der behauptet, Dimar und Torero gehören zu einer Partei.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Gut, Werdiknight hat also auch zwei Fakespione.

    Ne MM-Abfrage mit meiner Person wäre besser gewesen.
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    ist Torero Bürger, so stimmt es:)

    Ansonsten allgemein eine sehr dünne Zeitung!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In der Tat, ja. Darauf hatte ich gehofft.
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Es hätte wohl auch eher Sinn gemacht!
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Poppi und Pedro, auch wenn man nicht allzu viel Zeit hat, abstimmen sollte drin sein.
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hallo,

    ich hab leider den ganzen Abend damit verbracht via Bus und Bahn über "kleine" Umwege irgendwie nach Hause zu kommen :zweifeln: Hatte heute Mittag aber schon Mal vorsorglich gewählt, und worauf ich auf Anraten von DepoV übrigens nochmal mich selber genommen habe. Er wird das auch bestätigen können. Das wollte ich nur mal so sagen, bevor mir das irgendjemand anhängen möchte :D

    Jetzt werd ich aber erst Mal in Ruhe nachlesen was passiert ist.
     
  16. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Der MM kann ja mich oder Dimar dann in zwei Tagen nochmal mit DepoV vergleichen. Wenn wir bis dahin noch alle leben oder das Spiel nicht schon ganz vorbei ist. :D
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Texas ist viel schnelllebiger, die Runde dauert nicht mehr lange.
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wir sollten das MM-Ergebnis vergolden bzw. mindestens versilbern. Nach Absprache werde ich erneut zur Waffe greifen und Dimar erschießen. Das ist risikobehaftet, und auch blöd, eine aktive Mitpsielerin zu töten, aber so oder so bringt uns das Ergebnis weiter. Es tut mir leid, Dimar, wenn ich falsch liege, aber ein bisschen hab ich dich ohnehin schon im Verdacht, so dass ich fast nicht anders kann. Falls du Bürgerin bist, so wirst du es hoffentlich nachvollziehen können, dass ich so handel.

    PENG! Ich erschieße Dimar!!
     
  19. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nö, ich kann es nicht nachvollziehen...

    Bin die einsame Spionin:)
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Dann schnell Torero erschießen