Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Holla, was für ein Schnellschuss und dann auch noch SO einen Treffer. Nicht schlecht. :thumb::D
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich muss zugeben, ich hätte sie eher als Spionin verdächtigt. Gestern der Hinweis bei den ganzen Detektivartikeln und der Hinweis auf die Insidertätigkeit stieß mir sofort ins Auge. Das unbegründete Vertrauen in Werdi hab ich ebenfalls nicht verstanden, was den Ausschlag gab. Dann gab es so eine Kommunkikation zwischen Dimar und OC, die mir irgendwie verdächtig schien. Kann gar nicht genau begründen, wieso. Aber mir scheint das zwischen euch zu harmonisch zu laufen. Deswegen, Dimar, verdächtige ich dich auch noch leicht.
     
  3. Ein Glückstreffer also, den hat jeder mal.
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Wow! Damit hätte ich nun zugegebenermaßen echt nicht gerechnet!

    Klasse, DepoV! :applaus:

    Ehrlich gesagt habe ich auch nicht verstanden, warum OC mir offenbar traute.
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wo gab es denn diese Kommunikation?
    Habe gerade festgestellt dass ich OC nichtmal bei ICQ habe:D
    Mir war sie durch ihre vielen Beiträge und das viele Nachfragen verdächtig, nur wollte ich meine Kugel dafür noch nicht nutzen, da man ja nach gestern gesehen hat, wie schnell das nach hinten losgehen kann.
    Das Vetrauien zu Werdi würde mich aber auch interessieren!;)

    Aber Hut ab für deinen Mut einfach zu feuern, DepoV!!!:applaus:

    Wie sieht das eigentlich nun mit zoggg aus? Kann er trotzdem noch nachträglich vererben? edit: Ach ja, OC müsste doch jetzt auch noch eine Kugel haben oder? Kann man auch intern vererben ohne das es wer erfährt?
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das ist auch nur sehr dünn. Wie gesagt, der Gesamteindruck war der Ausschlag. Mag sein, dass ich das falsch sehe. Ich meine auch nicht unbedingt die Kommunikation per ICQ, sondern im Thread
     
  7. Glückwunsch DepoV:applaus::applaus:

    Zu meiner Inaktivität muss ich sagen das ich diese Woche einiges mehr zu tun habe als gedacht, ich versuche aber den Thread mitzuverfolgen.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ok, wenn es so rüberkommt...
    Aber dem ist wirklich nicht so, habe gestern schon Zweifel gegenüber OC gehegt und dies auch mit Schnattchen thematisiert.

    @pedro: das war auch kein Vorwurf, denn es war ja auch sichtbar, dass ihr in anderen threads nicht geschrieben habt.
    Wäre nur toll, wenn sich ab und zu gemeldet wird, da man euch halt so gar nicht einschätzen kann.

    edit: Muss jetzt auch ab ins Seminar, bin wohl gegen 18.30 wieder on

    tendiere kugeltechnisch derzeit eindeutig zu DepoV, da du ja anscheinend einen guten Riecher hast:)
    oder zu Schnattchen, aber mit der muss ich nachher erst noch schreiben :)
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Da ich keine Kugel mehr habe, gern aber eine hätte, stimme ich für mich selbst.

    Momentan hab ich aber keine weiteren Verdächtigungen. Dimar hat es erstmal entschärft und auch Werdiknight wird von mir nicht verdächtigt, weil andere ihm vertraut haben.
    Deswegen warne ich vor voreiligen Schnellschüssen
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Daily Gabbler

     
  11. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    na, dann heute abend doch mal gute nachrichten. spürnase depo :applaus:

    ihm würde ich dann wohl heute abend auch die kugel zukommen lassen. oder? zumindest hätte er dann "nur" wieder eine. andere würde mit evtl. 2 kugeln zu mächtig, denke ich. einen sicheren bürger haben wir nicht...

    wie sind denn so die anderen meinungen?
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    auf jeden Fall müssen wir geschlossen abstimmen, um der Mafia keine Chance auf die Kugel zu geben.
    Tendiere deswegen auch eindeutig zu DepoV.

    Was ist denn nun mit den anderen Kugeln von Zoggg und OC passiert?
     
  13. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Ich würde sagen jeder sollte für DepoV stimmen, eindeutiger kann man ja fast kein Bürger sein...Alle anderen sollten sich ne gute Begründung einfallen lassen.

    Zu den Kugeln: zoggg wusste es nicht, aber Unwissen schützt bekanntlich nicht vor Strafe. OC wird ihre Kugel wohl absichtlich nicht vergeben haben, damit wir nicht noch mehr Mafiosi kennen. Nem Bürger wird sie die Kugel wohl kaum schenken.
     
  14. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Das wollte ich ja wissen, ob die Kugeln auch intern vergeben werden dürfen ohne das es alle erfahren?
    Weil dann besteht ja die Gefahr, dass OC die Kugel an die Mafia weitergegeben hat. Müsste man halt wissen. Selbes gilt für Zoggg, ob der die jetzt noch später weitergeben darf oder ob es immer schon im Testament drinstehen muss.
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hatte schon überlegt, ob man das öffentlich überhaupt erwähnen sollte. Eventuell hätte ja der ein oder andere Mafioso leichtsinniger Weise nicht für DepoV gestimmt. :D

    Meine Stimme für DepoV ist schon lange raus. Mir kann niemand erzählen, dass in dieser Situation ein Mafioso ein Opfer bringt und die Rufmörderin erschießt um sich reinzuwaschen.
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    An sich kann sie nur Bügerin sein, da ein Mafiosi dieses Opfer nicht bringen würde und den Überläufer gibt es ja diese Runde auch nicht:)
     
  17. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Mich würde interessieren, warum sich der Bürger-Sniper immer noch nicht gemeldet hat...

    Eine kurze Bestätigung, ob der Schuss von ihm kam, wäre doch echt mal ne nette Sache.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Matchmaker
    Schutzengel
    bürgerl. Scharfschütze
    Nutte
    4 einfache Bürger

    aktueller Stand:
    8:3


    wollte nur mal anmerken, dass die angabe im post nicht stimmen kann. nicht, dass jemand verwirrt wird
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hab`s mal korrigiert ;)
     
  20. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Da stimmt aber immer noch was nicht ;)

    Wing- ich sehe da keinen Fehler!