Mafia #26 - TEXAS-MAFIA

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 21. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke auch, dass Knigge Scheriff bleiben kann. Sehe keine Notwendigkeit das zu ändern.
     
  2. Wäre schön, wenn der MM das heute mitteilen würde, denn morgen darf er nicht abfragen :D

    Das ist allerdings wichtig!
     
  3. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Auf alle Fälle!
    Denn wenn dann sollten wir relativ geschlossen uns einigen, denn die Mafia hat sonst mit ihren Stimmen locker die Möglichkeit sich die Kugel selbst zu "krallen".

    Und bei der Sache mit Animaus und zoggg sehe ich auch nicht ganz so durch. Was wollte er damit bezwecken bzw aussagen? Ohne Grund wird er es ja nicht geschrieben haben!
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Die Frage bleibt allerdings auch dort: Wem mag man nun eine zweite Kugel anvertrauen?

    Du meinst sicherlich nicht zoggg, sondern Wing, oder? Ganz ehrlich... ich würde der Sache nun auch nicht zu viel Bedeutung beimessen. Der Mord, den er hier zuvor an Wer-Fan-Der begangen hat, war aus meiner Sicht nicht nur unnötig, sondern auch dermaßen unsinnig und unbegründet... wer weiß schon, was er sich bei dem Testament gedacht hat? Vielleicht war es ein Fehler von Animaus, jemandem wie Wing ein wenig auf den Zahn fühlen zu wollen. Dem alten Cowboy... :roll:
     
  5. Also, ich meine: irgendwo muss man ja anfangen.
    Da Knigge schon zwei Kugeln hat, muss er nicht unbedingt noch eine dritte haben. Da für Werdi bei der BM-Wahl die zweitmeisten gestimmt haben, schlag ich ihn einfach mal vor.
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Upps stimmt ich meinte auch wing...Verstehe deinen Gedankengang, aber vielleicht hat Animaus auch Andeutungen gemacht und wing wollte damit ausdrücken, dass sie es wohl sein wird, die ihn ermordet.
    Ach keine Ahnung....;)
    Wobei bei Zoggg wiederrum das fehlende Testament die Sache ist.

    Und wegen der Kugel tendiere ich auch zu Werdi oder la_mariposa.
     
  7. Und warum kann man dann nicht einen vernünftigen Satz hinschreiben, anstatt zwei Worte, wo man raten muss, was das bedeuten soll?
    Ich seh es so wie Werdi, am besten nicht überbewerten, ich denke da steckte kein tieferer Sinn hinter.
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Problem ist aber, dass er damit uns Bürger in eine sehr schwierige Situation gebracht hat. Wir sollten auf jeden Fall schauen, dass wir den Mafiosis ihre Kugeln abnehmen, damit es mit dem morden nicht so weitergeht.

    Gibt es heute abend eigentlich eine Hinrichtung? Ansonsten stehen wir wenn es schlecht läuft schon extrem nah am Abgrund.
     
  9. Dass die Aktion sinnlos war, steht eh außer Frage, aber wenn da mit Animaus irgendwas gelaufen ist, dann wäre ein Testament aus ganzen Sätzen hilfreicher gewesen.

    Ja, Hinrichtung ist heute, hatte jedenfalls nichts gegenteiliges gelesen.
    Mit dem Abgrund bin ich ganz bei dir. Wir müssten heute einen Treffer landen, das wäre ziemlich wichtig für uns.
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja klar hätte er es anders schreiben können, wenn nicht sogar müssen. Aber ganz unter den Tisch fallen lassen würde ich das jetzt nicht.

    Was ist eigentlich mit zoggg's Kugel passiert? Oder können durch Mafia-Mord-Gestorbene nicht vererben?
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hinrichtungen gibt es diese Runde nicht
     
  12. Gute Frage. Ich glaub schon, dass die auch vererben können, vl hat zoggg es einfach vergessen, er hatte ja auch kein Testament.


    Nicht? Und was passiert dann um 20 Uhr? Nur Abstimmung wer die Kugel kriegt?
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So ist es.
     
  14. Dass ich Kugeln per Testament vererben darf, hatte ich nicht auf dem Zettel. :wall: Das tut mir Leid.
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und warum meinen hier alle, Werdi müsste BM werden oder die zweite Kugel bekommen? Nur wegen der zweitmeisten Stimmen? Ich verstehe es nicht und genau deswegen ist jetzt Schluss damit.
    No risk, no fun!!
    Tut mir leid, OC, dass es dich relativ früh erwischt, Begründung folgt.
    Ist ja alles auch nur ein Spiel


    PENG!! Ich erschieße OceanChild!!
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Oha nun geht es los und ich wollte gerade was dazu schreiben.

    Man kann zwar nichts daraus schließen, aber es ist krass, wie Poppi, besserwisser und Pedro zusammen es nichtmal auf 1/3 der Beiträge von OC schaffen...

    edit: OC melde dich bitte schnell und sage deinen Status, ich muss doch gleich zur Uni und will noch das Ergebnis ;)
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    eine verlogene Rufmörderin und Chefin dieser Bande
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    :applaus::applaus:

    Und ich will die Kugel heute Abend
     
  19. Verlogen...tze.

    :p

    Begründung würde ich aber gerne noch hören.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ich auch:)
    erst dann gibt es die Kugelentscheidung;)