Mafia #25

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 1. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

  1. Noch eine normale Runde zum Eingewöhnen

    57,7%
  2. Texas-Mafia

    23,1%
  3. Mal wieder Blog- und Email-Chaos

    26,9%
  4. Sind wir nicht alle etwas schizo?

    15,4%
  5. Mir doch egal...

    11,5%
  1. Bei animaus oder matt hätte ich voodoo gedacht. Dich habe ich als Lügner gesehen, ich dachte das ist die Rolle, bei der man mal so mir nichts dir nichts paar Tage fehlen kann und die Mafia Geschäfte laufen trotzdem weiter. Und wenn die Bürger dann dezimiert sind und es auf den Lügner ankommt biste wieder da. ;)

    Und als Spion bin ich ja immer wieder auf Wer-Fan-Der gekommen, dabei ist er ein armer ungescholtener Bürger.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich wurde erst aktiviert, als das Abfrageergebnis schon veröffentlicht wurde. Wurde ich also tatsächlich abgefragt?
    Wer hatte denn welche SR bei den Bürgern?
     
  3. mh... üble Unterstellungen :D

    Mich hat irgendwie sowieso niemand (offen) verdächtigt. War fast schon langweilig!
     
  4. Endlich aus!!! Selten verkorkste & einseitge Runde.
    Das der Überläufer die Mafia-Truppe nach Aktivierung nicht kennt ist schon sehr sinnfrei - dann brauch ich auch keinen Überläufer im Spiel, nutzlos!

    Bin nicht up-to-date - kann mal wer alle SR aufdecken? :tnx:
     
  5. Von dir erwarten alle entweder SR, oder als normaler Bürger eine krasse Aktion ne Stunde nach Spielstart, wenn diese beiden Punkte nicht zutreffen = Mafia. :D

    Ich habe dich heute doch extra gefragt, so wie diese Mafia spielt hat sie den ÜL doch schon längst aktiviert - hättest doch sagen können "Ja haben mich aktiviert". :D
     
  6. Nee raten ist viieeel lustiger! :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mich würde noch pedro's stalkerliste interessieren
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Schade, dass die Runde relativ unspektakulär verlief. Aber im Nachhinein schön zu sehen, mit wieviel XII ihren Bürgerstatus verteidigt hatte. Hätte mich schon fast an sie gewendet auf den Verdacht hin, dass sie zur Mafia gehört.

    Naja, Ulli, neue Runde aufmachen, ein paar Veränderungen müssen her. Der Überläufer mag zwar augenscheinlich gescheitert sein, aber die Rolle hat Potenzial für mehr.

    Und man muss überlegen, ob man nicht den Terroristen statt der Vodoo-Puppe mal wieder einsetzt.
     
  9. Na ernsthaft - wie soll der jemals seine Truppe finden wenn er erst am Tag ~2 aktiviert wird? Bis dahin ist das Spiel schon aus bzw. längst entschieden. :O
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Zogggi die Nutte
    Schnattchen der MM
    Dimar der Detektiv
    Knigge der SE
    Ich die Mathematikerin
    nur den Märtyrer kannte ich nicht... erbitte mir da ne Auflösung :D
     
  11. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Vor allem sollte der Überläufer seine Leute kennen bzw die Mafia den Überläufer nach der Aktivierung.

    Joah meine SR sollte mittlerweile klar sein, auch wenn ich auch schon für Mafia gehalten wurde:D

    Und ja ich habe dich abgefragt und da warst du (noch) Bürger, wobei man halt auch nicht wusste wegen Rufmord.


    edit:
    @Masa: Märtyrer war besserwisser
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja wir haben leider aufgrund nicht besonders hoher Aktivität und wenig Zeit ein paar Fehler gemacht und nicht besonders überzeugend gespielt, aber mit etwas mehr Glück hätte es trotzdem deutlich besser laufen können.
    Dennoch:

    Herzlichen Glückwunsch! :tnx:

    Demnächst spiele ich nur noch mit wenn ich mir sicher bin genug Zeit zu haben.
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    aaah- danke Dimar.

    War ne seltsame Runde, wie ich finde.
    Ich glaube, dass bedarf erstmal ner Weile Ruhe....
     
  14. Nein meinte auch nicht den ÜL, sondern die anderen SR. :)

    Was den ÜL betrifft der soll auch nicht raten, der muss das ermitteln. Aber ich kann mir vorstellen, dass das diese Runde nahezu unmöglich war. Da muss man sich evtl. was überlegen. Aber ich weiß, dass es da von mehreren Seiten auch schon Ideen gibt.

    @Pedro
    Ich glaube diese Liste interessiert einige! :D

    Nein, es bedarf einer Runde Texas, dann werden die "Probleme" sofort gelöst! :D
     
  15. Ach, du hast anscheinend auch von dieser ominösen Stalker-Liste gehört :p ;)
    Ja, die würde ich nun auch endlich gerne sehen!
     
  16. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Da ging irgendwas an mir vorbei:lol::confused:
     
  17. Die Runde war echt ziemlich verkorkst... Mord verhauen, ich könnte bis heute noch schwören die PN an kastemato abgesendet zu haben, aber mein Postausgang sagt was anderes, dann mich nicht als Märtyrer bei Masa ausgegeben und zu den entscheidenen Zeiten nicht dagewesen, dass konnte einfach nichts mehr werden...
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    wen wolltet ihr da denn morden und was war bei der 2.Nacht? SE geschützt?
     
  19. Der erste Mord unser schöner Serie an Misserfolgen sollte la_mariposa treffen, ich hatte für sie dieses schöne Gedicht erstellt...

    Danach sollte Dr.Knigge dran glauben, war aber geschützt...
     
  20. Und warum hat es mich dann getroffen? :D