Mafia #25

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 1. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

  1. Noch eine normale Runde zum Eingewöhnen

    57,7%
  2. Texas-Mafia

    23,1%
  3. Mal wieder Blog- und Email-Chaos

    26,9%
  4. Sind wir nicht alle etwas schizo?

    15,4%
  5. Mir doch egal...

    11,5%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wann wird denn ungefähr gestartet? Nur damit ich mich drauf einstellen kann! Wäre doch mal ganz nett, wenn noch ein paar Anfänger dabei wären. Ihr bringt mich sonst als erstes um :(
     
  2. Ich würde mich ja gern mal versuchen aber diese woche ist so voll belegt...:(
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nix da, Broti wird nicht umgebracht. Zuerst hängt das Entchen oder Shorty, bin mir da noch nicht so sicher.... nach den beiden Masa - und dann haben wir Bürger auch schon fast gewonnen. :)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Geht doch erst nächstes Wochenende richtig los :confused:
    Trau dich!!:thumb:
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Marko Marin (also der User jetzt) wollte eigentlich auch mitmachen. Hatte sich im alten Thread hierfür angemeldet. Vielleicht muss man ihm nochmal mitteilen, dass hier eine erneute Anmeldung erforderlich ist.

    @Flo
    Dann passt es ja :)
     
  6. Wie steht's mit der runde nach dieser? Diese woche muss ich meine jahresarbeit schreiben und nächste woche die verteidigung erstellen.
    Ich les' diese runde noch mit und bei der nächsten bin ich 100 % dabei!
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kannst du zur kommenden Saison WERDER auch eine Verteidigung erstellen?
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Flo in Grün-Weiß 4 Werder-Abwehrchef. :D
     
  9. Bin aber linksverteidiger.;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Umso besser. :applaus:
     
  11. Wieso ich denn jetzt schon wieder?? :zweifeln:

    Btw: Am Wochenende wird erst gestartet? Urgh, dann kann ich doch nicht mitmachen. Denn ich glaube kaum das wir Mittwoch nächste Woche damit durch sind und vom 14.-17.4 werd ich nicht online sein können. Sorry. :(
     
  12. Werd' ich mir dann nach Silvestres zeit einen zweikampf mit Boenisch liefern.;)
    Nächste runde bin ich euer guter bürger-lv.:cool:
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weißt Du doch, wir KÖNNEN nicht in einer Partei sein, selbst wenn der Spielleiter anderes vorsieht. :D

    Das wäre aber wirklich seeeehr schade. :(
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wer am lautesten schreit hat nicht automatisch Recht, Werdi.
    Daher schlge ich vor: HÄNGT WERDI!!!!
     
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wem soll ich denn glauben? Ihr schnackt beide viel :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aber ich bin im Gegensatz zu Masa immer brav und lüge nicht. :D
     
  17. Ich würde eine liste für (nicht) glaubhafte user begrüßen.:grinsen:
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ihr könnt ja zB Animaus befragen, wenn ihr mir nicht glaubt, dass ich bisher immer brav war. :D
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich erklär dir das mal so.

    Auf der einen Seite Werdi.... männlich, in den besten Jahren, und mit nem Faible für Federvieh.
    Auf der anderen Seite ich... weiblich, blutjung, aber schon volljährig und quasi n Engel... meistens :p
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Och Shorty :(
    Und wenn wir Do die Rollen vergeben? Ich hatte ja nur So angedacht, weil doch alle immer eine Pause am Wochenende wollen. Vor Do kann ich halt nicht bzw. fehlen ja auch noch so viele.

    Lass dich doch einfach bis dahin dann hinrichten...:D