Mafia #25

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 1. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie wollt ihr diese Runde spielen?

  1. Noch eine normale Runde zum Eingewöhnen

    57,7%
  2. Texas-Mafia

    23,1%
  3. Mal wieder Blog- und Email-Chaos

    26,9%
  4. Sind wir nicht alle etwas schizo?

    15,4%
  5. Mir doch egal...

    11,5%
  1. Eigentlich heißt sie "Doc" und wer sie spielt ist dann wohl auch klar! :D
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Na, ich hoffe doch mal, ab Do dann ich :D
     
  3. :applaus::lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diskutieren wir immer noch welcher Modus gespielt wird oder ist im Moment Anmeldephase mit 'ner Deadline?
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Beides :D
    Ich hab mal alle reingeschrieben, die bisher hier gepostet haben.
    Auf das sich noch die anderen melden mögen...
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt wo ich mobiles Internet habe... kann ich es ja noch mal versuchen und mache mit!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, Broti! :applaus:

    Wir brauchen ne neue Rolle: Archivar! :D
     
  8. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich drucke mir erstmal die Regeln aus :D Will Sportschau gucken ;)

    Benötigt ihr meine ICQ-Nummer? Bin ziemlich selten online.. aber ich kann ja mal gucken, ob ich es wieder reglmäßiger schaffe die Blume zu grünen... 96578155
     
  9. Bin auch wieder dabei :)
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bin dabei und habe für Texas oder Blogs gestimmt, weil ich beides noch nicht gemacht habe :)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :applaus:

    Entchenjagd an Tag 0! :grinsen:
     
  12. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin doch nur jedes 2. Mal Mafia :O

    Übrigens, wenn wir normal spielen, würde ich gerne mal ein paar Rollen sehen, mit denen ich noch nie gespielt habe...Polizist? Nutte? und den Überläufer :p ich finde wirklich den könnte man ausfeilen. Der Überläufer könnte zB. bis zum Zeitpunkt X selber nicht wissen, dass er Überläufer ist... hehe. Man muss die Rollen anders verteilen, aber wenn die Bürger zB. mehr SR haben, wie Polizist usw. würde sich da vielleicht wieder ein Gleichgewicht herstellen lassen. :)
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das rechtfertigt doch die Kugel vollauf. :D

    Ich frage mich allerdings immer noch, wieso dies so ist. ;)
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das rechfertigt die Kugel nur wenn du Mafioso bist :eek: Mal gucken, wer bei der Schießerei schneller ist :p Und erinnere dich daran, dass ich im Gegensatz zu dir schon mal in Texas gewohnt habe. ;)
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :(

    Als Mafioso würde ich wohl kaum einen 50%igen Mafioso erschießen. Naja, die Bürger werden meinen Tod schon rächen. :D
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    das macht 5 € für das Mafioso-Phrasenschwein :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass Du für selbiges sammelst, zeigt ja, auf welcher Seite Du stehst. :p
     
  18. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    la_mariposa meint, dass sie dann alle davon zum Eis essen einläd, wenn sie euch Mafiosi dann erledigt hat. Das ist schon mal ihr Wahlprogramm für die nächste BM Wahl :)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :roll:

    Wenn die Bürger sich wieder mal von ihr veräppeln und hinmeucheln lassen wollen, bitte sehr... :D
     
  20. :applaus:

    :applaus: