Mafia #24

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 22. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Emu kann alles leiten, auch ein Chaos...das Emu ist halt toll :D :)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Also wenn dann solltest Du dies schon selbst leiten. Ist ja auch primär Dein Wunsch. :D
     
  3. Es ist nicht mein Wunsch dies zu leiten, sondern selber mitzuspielen! Glaubst du ich überlasse euch den ganzen Spaß?! :D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    man lobt sich ned weg- man WIRD weggelobt ;)
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nein. :D Aber Du würdest dies schon auf die Reihe bekommen, denk ich mal. :p

    Achso. :D
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass der Spielleiter eh die beste Rolle hat.
    Dann mach ich das!

    Endlch mal den Durchblick in dem Spiel haben, wär was....
     
  7. Auf gehts :applaus: :D
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Das ist schon keine Ironie mehr...das ist Sarkasmus :lol:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab zwar schon mehrfach angeboten auch mal gerne ne Runde zu leiten... auch weil ich den Blick von "Aussen" auf die Geschehnisse, aber eben mit Wissen der Rollenvergabe, mal interessant fände... aber eine solche Runde käme da sicherlich nicht in Frage. Da würden mir ganz sicher entscheidende Fehler unterlaufen und das Spiel zu verzerren würde mich selbst am allermeisten ärgern. ;)
     
  10. Na "Absicht" wäre jetzt übertrieben formuliert ! ... aber dass es für Dich leicht durchschaubar wäre, das war klar.

    Aber als mm kannst du auch nicht reden wie ein durchgeknallter Italiener.


    Übrigens wäre Spielleiter bestimmt auch eine gute Idee, um das Taktische zu lernen.

    Ich bin bei der nächsten Runden nicht dabei. ICQ fehlt und egal ob Texas oder Chaos, das ist mir zu wild!
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    steht nicht in den Regeln, dass Fehler des Spielleiters hingenommen werdne müssen :D
     
  12. Just do it ;) Ich bin auch einmal böse hingeflogen, aber bei so einer kleinen Gruppe wie sie jetzt war, ging das eigentlich :) Ich geb dir auch meine Tabelle, wo ich alles eingetragen hab :) :D


    Aber nein nein...das war ein Kompliment :) Jedenfalls war es so gemeint :D :)
     
  13. Sind wir denn jetzt wirklich bei Schizo? Wäre da ja prinzipiell für, ABER wollten wir nicht erstmal nochmal ´ne Runde Texas probieren, dann können sich alle mal austoben und dann kann man sich auch wieder voll konzentrieren. :D
     
  14. Aber Anweisungen durch den Spielleiter sind doch verboten,
    ein Dirigent allein auf der Bühne?
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Das fände ich aber schade. Du hast dich doch wacker geschlagen (so von außen betrachtet)
    Und wie gesagt...man findet sich schnell rein und ICQ kannst du auch ohne Installation einfach per Online-ICQ haben ;)

    Also, was wollt ihr jetzt spielen und wer leitet?
    Offensichtlich gibt es mehr potentielle Leiter als Mitspieler :D
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ärgern würde es mich dennoch, ich würde ja niemandem den Spielspaß kaputt machen wollen. Und in ner Chaosrunde wäre das eigentlich vorprogrammiert. :D Aber Du kannst Dich der Sache ja gerne annehmen, Du schaffst das sicherlich. ;)

    In ner normalen Runde, gerne... sonst hätte ich es ja nicht angeboten. :D Aber nicht, wenn ich vorher schon weiß, dass ich es nicht kann. ;)

    Fände im Übrigen auch sehr schade, wenn XXII nicht am Ball bleiben würde. Fand das Zusammenspiel in jedem Fall spaßig. :)

    Bei ner Chaosrunde wäre ich jedenfalls auch nicht dabei, dazu ist mir pures Entertainment nicht wichtig genug. :D Ansonsten würden wir denke ich doch eh noch ein paar Tage abwarten, oder? Ich glaube, da waren doch 2, die erst ab dem 12. wieder einsteigen können?
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Is ne Simple Sache... son ne Runde Sonder-Mafia spiel ich nicht mit.
    Und wenn ihr anderne das unbedingt spielen wollt, ist das mein Kompromissvorschlag.
     
  18. Kam das überhaupt schonmal vor :confused: :D


    Ich spiel alles mit, ja, auch Texas-Mafia :)
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Zumindest wollten bisher die Neulinge sich erstmal einspielen bevor sie leiten wollten ;)
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Teilnahme bei Texas-Mafia würde ich wohl vom Spielerkreis abhängig machen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.