Mafia #24

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 22. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Öhm. Stimmt. Ich vergaß, Du warst ja nur ein Quietscheentchen und keine schmackhafte, echte Ente. :( Hmmpf. Nicht einmal im Tod bist Du uns Bürgern nützlich. :p

    Nette Idee, würde die Spielbalance aber massiv zu gunsten der Mafia verschieben, wenn plötzlich ein Bürger, der evt SR kennt, Mafioso wäre (oder gar einer, der selbst SR war). Ich denke, sowas ist eher in einer großen Runde denkbar, weil man die Rollenverteilung der beiden Seiten dafür entsprechend verändern müsste, damit halbwegs Chancengleichheit erhalten bleibt.
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich wäre dafür, dass noch ein Spion von Anfang an dabei ist ;)
     
  3. Oder bei Schizo-Mafia, da kann man Bürger und Mafiosi zugleich sein :D *ok bin schon wieder ruhig*
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:
    Dann nur für dich.. wir nennen sie auch nich Überläufer sondern: Graf ;)
     
  5. Klar hängts von der Teilnehmeranzahl an. Es beginnen zb bloß 2 Mafiosi und an Tag x wird ein Bürger 'umgewandelt'. Könnten wir mal in einer Runde ausprobieren.

    :grinsen:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mir hat die runde extrem viel spaß gemacht und tut mir leid wegen den verwirrungen :D hab gedacht, das bringt halt was

    also beim nächsten mal bin ich auf jeden fall wieder dabei
     
  7. Und ich wäre dafür, dass ich nächsten Mal die Rolle bekomme, die DepoV diesmal hatte. Muss ein Seminar vorbereiten und die Arbeit ist völlig liegen geblieben und nervenschonender ist es auch. ;)
     
  8. :lol: :D

    Wie immer frech! :lol:

    Und es hat ja in dieser Runde sogar was gebracht! Das darf man nicht übersehen - aber wenn die Mafia sich hätte von Anfang an organisieren können, hätte sie sowas sicherlich für sich noch mehr ausgenutzt.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das hatten wir schon mal und es ist total in die Hose gegangen :D
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    ich bin nicht frech, Knigge... ich lass mir nur nix gefallen :p
     
  11. Schizo-Mafia gibts wirklich! Da laufen mehrere Spiele parallel :grinsen::D
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :D

    Und dann bringt man sich selbst um, weil man kein Normalbürger ist... :lol:
     
  13. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin wahrscheinlich der Einzige der hier von sich behaupten kann im Forum schon Schizo-Mafia gespielt zu haben. Einmal mit diesem Nick und einmal als Zweitnick mit Backoblate. :D War nen ziemlicher Spaß mittlerweile dürfte das ja verjährt sein. :ugly: Auch im Contest waren die Reaktionen teils sehr genial.

    Nächste Runde bin ich wieder dabei.
     
  14. unglaublich - hier is vorher und nachher mehr los, als innerhalb der Spielzeit :p

    @Micoud
    Mit Backoblate macht man keine Scherze :O
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :eek:

    wie geil.... :lol:
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt nicht mehr, nein! Ich kann froh sein, dass ich nach längerer Diskussion mit den Mods dafür nicht gesperrt wurde. :p
     
  17. Ich weiß, ich habe gelacht, weil Du damit ja alle 25 Posts kommst. Und eigentlich müsstest Du wissen, was jetzt bei mir kommt. :D

    Könntent wir für die nächste Runde eine pauschale WE-Pause vereinbaren?:zzz:
     
  18. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also Samstag+Sonntag? oder Freitag+Samstag?
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    jajajaaa- das Alter....
    und nein, ich bin NICHT frech ;)
     
  20. Du findest das gut und hilfst mir die anderen zu überreden??? :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.