Mafia #24

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 22. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    ...aber das muss man als Vorsitzender des Schurkenrates doch sein... sonst ist man ganz schnell nicht nur seinen Job, sondern auch noch seinen Kopf los. :(
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wir köpfen doch niemanden.... wir hängen hier :p
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich rede ja auch nicht von diesen rückratlosen Mafiosi, sondern von echten Schurken. :O
     

  4. Triftiger Grund - alles Gute dafür und das du dann bald wieder fit bist! :)
    Machs nicht so wie bei Werder-Spielen, denk eher positiv dann wirds schon ;)
    Och dann hab ich ja keinen zum Quasseln und Verdächtigen mehr... mhm dann müssen wohl dann andere herhalten.

    Aye aye ;)
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich seh schon, meine Rolle steht auch schon fest ;)

    Ich kann aber erst ab Dienstagnachmittag aktiv mitspielen. Von mir aus könnten wir aber Montag die Bürgermeisterwahl machen und ich melde mich schon mal ab, kann aber versuchen ob ich es zwischendurch doch on zu kommen. Wenn das ok wäre, würde ich So Rollenverteilung und Mo BM Wahl begrüßen :tnx:


    Shorty, viel Glück für die OP :knutsch:
     
  6. Wenn es erst Montag, oder frühestes Sonntag so anfängt, dass ich am Sonntagnachmittag einsteigen kann, würde ich mich auch noch mal versuchen.
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    zoggg?
    :eek:
    :applaus:

    @Werdi: Selbst wenn wir beide zu den Bürgern gehören sollten, so können wir gar nicht zusammenarbeiten :D

    @Shorty: Meine Weisheitszähne sind auch raus. Da ist übrigens so ne gepflegte Mafiarunde genau das richtige, um vom Schmerz und dicke Backen abzulenken.
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Deswegen gehören wir ja auch nicht zu den Bürgern, sondern sind beide Mafiosi. Ich denke, dann sollte die Zusammenarbeit wenigstens halbwegs funktionieren. :D :beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bin dabei ;)
     
  10. @ OC

    Inzwischen würde ich Werdis Aussagen nach anfänglichem zögern als eindeutiges "Ich mache mit!" werten. :D
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Woraus schließt Du das? Ich spamme nun einmal gerne. :D

    Ne, kommt wirklich drauf an, wann es hier losgehen soll... zum Ende der Woche hin sieht es bei mir zu "kritischen" Zeiten recht mau aus und wie es gegen Ende nächster Woche ausschaut, weiß ich eben auch noch nicht.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wär dann wer so freundlich mir evtl zu helfen
    im prinzip hab ich alles verstanden, aber man weiß ja nie ;)
     
  13. Und ich provoziere nun einmal gerne. :p

    Aber dann sieht es ja gut aus. Hier scheint sich ja schon ein kleiner Konsens gebildet zu haben, dass am So dei Rollen verteilt werden und am Mo BM-Wahl ist. Zumindest hat sich la_mariposa unter dieser Prämisse angemeldet und OC hat sie aufgenommen. Und sie hat ja zuvor selber soetwas angedeutet. Also :D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Solange das Spiel noch nicht läuft, darfst Du gerne jederzeit alles fragen... auch hier im Thread. Danach allerdings dann nur noch den Spielleiter per PN oder irgendwelche Veteranen, die nicht mitspielen (kaste, evt mich, wenn ich nicht mitspielen sollte). Wenn Du nämlich öffentlich spieltechnische Fragen während des laufenden Spiels stellst, könnte man daraus u.U. Deine Rolle schließen.

    @ OC: Ok, dann nehm mich mal bitte auf. :tnx:

    Allerdings kann ich nicht sagen, wie aktiv ich sein werde und ich werde sicherlich auch nicht für das BM-Amt kandidieren. Achso: Und vor Montag werde ich recht sicher nicht ins Spiel eingreifen können, wenn es am WE losgehen sollte.
     
  15. Oder die eines anderen. Und nicht nur nicht öffentlich fragen, auch nicht per PN oder ICQ - ich bin da ein gebranntes Kind. Man denkt da kann keiner was draus schließen und doch kann man. Also am besten nur OC per PN oder wie Werdi sagt einen nicht mitspielenden Veteranen.

    :applaus:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stimmt, natürlich auch keine Mitspieler per PN oder ICQ fragen, kommt ja aufs gleiche raus, nur der Kreis derer, die mitlesen, ist kleiner. Einzige Ausnahme: Man ist Mafioso und fragt einen anderen (sicheren) Mafioso, das geht natürlich. ;)
     
  17. Wo bleibt eigentlich 22? :D
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hast Du Salat griffbereit, OC? Sie dürfte in ihrem Schneckenhäuschen sein. ;)
     
  19. :confused: Sie ist doch sonst nicht so zurückhaltend.
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Stichwort: Julklapp-Contest: Hymnen. Übertriebene Versagensangst. :(

    Übertrage Dir hiermit die Aufgabe, ihr das auszutreiben. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.