Mafia #24

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von OceanChild, 22. März 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Mafia #1: Mafia hat gesiegt
    Mafia #2: Mafia hat gesiegt
    Mafia #3: Bürger haben gesiegt
    Mafia #4: Bürger haben gesiegt
    Mafia #5: Mafia hat gesiegt
    Mafia #6: Bürger haben gesiegt
    Mafia #7: Texas Mafia: abgebrochen
    Mafia #8: Von Mafia abgebrochen
    Mafia #9: Bürger haben gesiegt
    Mafia #10: Bürger haben gesiegt
    Mafia #11: Mafia hat gesiegt
    Mafia #12: Bürger haben gesiegt
    Mafia #13: Mafia hat gesiegt
    Mafia #14: Bürger haben gesiegt
    Mafia #15: Bürger haben gesiegt
    Mafia #16: Bürger haben gesiegt
    Mafia #17: Mafia hat gesiegt
    Mafia #18: Bürger haben gesiegt
    Mafia #19: Bürger haben gesiegt
    Mafia #20: Mafia hat gesiegt
    Mafia #21: Bürger haben gesiegt
    Mafia #22: Mafia hat gesiegt
    Mafia #23: Bürger haben gesiegt

    ICQ-Liste (neue Mitspieler sind immer Willkommen):

    DepoV - 572420366
    zoggg - 308914351
    Raynor - 308934220
    kastemato - 494399485
    [svwbadener] - 478970212
    Shorty - 382981259
    dupree91 - 335967998
    matt91 - 194237758
    Gregorij Ovtopik - 440972133
    apaap - 416865161
    TiJey - 191284292
    besserwisser - 173915395
    Manny Calavera - 474676052
    Micoud21 - 345494327
    magicmaxi2003 - 322539841
    majue: 224962425
    Christian Günther: 470794956
    elvinator: 231286622
    Shenia: 78299458
    CeKay: 321741172
    Diego°Love: 255699114
    Mephiko: 74166625
    Macavity: 278187334
    Onkel_Poppi: 110475762
    Newkirk: 463116061
    Werdiknight: 456728691
    KingWerder: 488956553
    Oceanchild: 420783002
    Smartsurfer: 494534866
    Quorthon: 168722844
    la_mariposa: 438562858
    dieMimi: 460169081
    Dragonius: 595966550
    Animaus0410: 553641492
    Alex-GRÜN-WEISS: 561418750
    Masa: 402758322
    Dr.Knigge: 645321188
    LaraLara: 609623189
    Wing-: 482601598
    Olli_1899: 349528906
     
  2. Spielverlauf:

    Anmeldephase
    Tag 0, 20 Uhr
    Nacht 0
    Tag 1, 17:30 Uhr
    Tag 1, 20 Uhr
    Nacht 1
    Tag 2, 17:30 Uhr
    Tag 2, 20 Uhr
    Nacht 2
    Tag 3, 20 Uhr

    Mitspieler
    Masa
    Animaus0410
    Dr.Knigge
    DepoV - hinterhältig erschlagen in Nacht 0 - Bürger
    Quorthon - von den Bürgern gehängt an Tag 3 - Insider
    Bertolucci Graf von Palatschinko
    la_mariposa
    zoggg - auf den Scheiterhaufen geworfen an Tag 2 - Spion
    Wing-
    Werdiknight - zu Tode gequält in Nacht 2 - Schutzengel
    Olli_1899 - vom Mob gehängt an Tag 1 - Bürger
    XXII 4 WM2010

    Stand:

    1:6

    aktuelle Rollenverteilung:

    Rufmörder

    Matchmaker
    Detektiv
    4 normale Bürger
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Anwesend!
     
  4. Bin dabei.
     
  5. :thumb:

    Und nun wieder mein Nerv-Thema: Können wir eine WE-Spielpause (Sa+So) vereinbaren?

    Vorab ein großes DANKE an OC!
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zu Diensten :tnx:
     
  7. Warum denn das ganze WE? Der Werderspieltag würde doch reichen oder?
     
  8. Weil ich an den WE zu den entscheidenen Zeiten eigentlich nie on sein kann. Und falls das mehreren so geht, könnte man es ja gleich als Spielfrei bestimmen, sollte das WE für die meisten kein Problem sein, krieg ich das schon hin, hat letztes Mal ja auch geklappt. Wäre halt nur doof, wenn das für mehrere ein Problem darstellt und keiner sagt was. :grinsen:
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich spiele nur mit, wenn Masa die Spielleitung übernimmt. :O

    ...weil ich OC genauso wie DepoV und das Entchen in meinem Mafia-Team brauche. :grinsen:

    Spion darf dann prinzipiell gerne jeder sein, solange er keine Bürgerrolle daraus macht. <nach Österreich schiel> ;)



    Seriously: Muss erst mal sehen, wann ihr so spielen wollt. Kann die nächsten 8 - 10 Tage im Moment noch nicht so überblicken um sagen zu können, ob die Zeit reicht.
     
  10. Je nachdem wie der Andrang ist, hatte ich das WE zur Rollenverteilung ins Auge gefasst.
     
  11. Das klingt sehr gut. Samstag Rollen, Sonntag BM-Wahl und dann hat meine Partei bis zum nächsten WE gewonnen, also brauchen wir keine WE-Pause - alles klar. :thumb:

    btt: Anmeldephase

    Ich glaube -Wing wollte diesmal doch auch mitmachen und für XXII 4 XXIV spielen wir ja jetzt extra nicht Texas. :p
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ich hab am WE die meiste Zeit - außer Samstag :p

    Also ich wäre auch wieder dabei. Hab zwar nächste Woche wieder N8-Schicht , diese Woche wäre mir um einiges lieber gewesen, aber was solls :cool:
    Rollenverteilung am Besten so schnell wie möglich ;)
     
  13. Also mir gehts meistens mitn We ähnlich, daher mach ich das zumeist ganz unkompliziert und unnauffällig. Einfach wem stecken, dass du ne Italo-Rolle hast und gut is. Das We verbringst du dann garantiert Mafia-los :beer:

    @Werdi
    Keine Chance, dass quietschende Entchen komm schon in mein Bürger-Team ;)
     
  14. Muss dieses mal leider wieder passen. Kriege am Montag unter Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne raus und wie ich mich kenne, werd ich danach jammern ohne Ende und nicht sonderlich viel Lust auf Mafia und auf mein Umfeld haben :D

    Ich les' aber mit, also tragt alles offensiv aus damit ich etwas zum schmunzeln habe :grinsen:
     
  15. Holla!:eek:

    Alles Gute schonmal, hoffentlich hast du nicht allzuviele Schmerzen nächste Woche!
     
  16. :(

    Am Dienstag biste wieder fit! Außerdem hast Du bestimmt viel Zeit, weil Du doch ´nen Gelben hast. Wo hier alle schon ihre Teams zusammenstellen - ich will Shorty in meinem Bürger-Team. :D
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Na dann mal gute Besserung, Shorty ;)
    Ich hoffe auch nach der Abnahme der Weisheit kannst du noch hier mitspielen.

    @Werdi: du willst mich nur verzweifeln seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn!
     
  18. Dankeschöön :knutsch: Das hoffe ich allerdings auch. Die Horrorgeschichten von einigen lassen mir teilweise nen Schauer den Rücken runterlaufen. Schmerzen plus Ich ergeben nervliches Wrack :lol:

    Wenn ich am Dienstag wieder fit sein werde und keine Schmerzen habe, feier ich :D Aber ich glaubs eher weniger, deswegen verschiebe ich es lieber auf ein nächstes mal und seh' euch zu :)

    Auch dir danke, Masa :tnx:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    @ Shorty: Auch von mir alles Gute und schnelle Erholung! :)

    @ Masa: Das bestreite ich doch gar nicht. :D
     
  20. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    du bist soooooooooooooooooooooooooo fies :D
    Vorsicht, dass ich nicht mit den ganz harten Bandagen komme :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.