Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Danke, das ehrt mich :tnx:

    Ich würde den Vorschlag auch akzeptieren, allerdings kann ich Dienstag um 20 Uhr online sein und am Donnerstag muss ich auch um kurz vor 8 weg. Wenn sich aber sonst kein geeigneter Kandidat meldet, dann mache ich es gerne :)


    Mhm... war gestern als die Rollen verteilt wurden shoppen... :D und hab dann erst ziemlich spät am Abend mitbekommen, dass die Runde losgegangen ist, als Masa im ICQ was gesagt hat. ;)


    Achja und bevor jetzt jemand was sagt ich bin Mafisoso, weil gestern Sonntag war und ich damit nicht shoppen gewesen sein kann - ich wohne nicht Deutschland :p
     
  2. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, hab den Start n bisschen verschlafen, aber ist ja noch nichts passiert. Zu meiner Rolle äußere ich mich mal nicht, sagt ja eh jeder, dass er normaler Bürger ist.

    Ich les mir jetzt erstmal die letzte Runde durch.
     
  3. Viel Spaß :D
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann hoff ich mal für dich das andere auch noch nen Spionfake rausgeschickt haben- sonst kennen wir dein ja sofort- du Spion du.
    Brauchst dich gar ned rauszureden.

    Mal als philosophischer Ansatz: sind nicht auch Mafioso Bürger ihrer Stadt/Landes? :p
    Also sind wir doch alle im Geiste Bürger... hach jaaa.... Friede, Freude, Eierkuchen.

    Is der BM wichtig?
    Oder muss der nur wie im real life wichtig tun. Denn DAS könnte ich auch.... :D
    Mein Wahlversprechen wär dann: ich verspreche euch, dass ich euch nichts verspreche ;)
     
  5. Erstmal - endlich tut sich hier mal etwas bezüglich BM!

    Zum anderen was ist bei Dir am Dienstag? Du bist nicht vor 20 Uhr on oder nur bis 20 Uhr?

    Achso und Dein Mafiaimage hast Du Dir letzte Runde ja erstmal kaltblütig erspielt und meinst jetzt Du kannst es so mir nichts dir nichts abschütteln? :D Was warst Du denn so shoppen (Zement, Waffen, Brillis, verdunkelte Stretch-Limousinen)?

    Kleiner Aufschluss in diese Richtung und Du könntest meine Stimme gewinnen. :)
     
  6. Raynor

    Raynor Guest

    Sauber, wir haben 2 Kandidaten :applaus:

    Ich werde wohl Masa wählen, einfach weil das Wahlprogramm so überzeugend ist!
     
  7. Ich hoffe mal dass da bis heute Abend noch was Schwung rein kommt. Ansonsten tendiere ich momentan zu mariposa
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    mal ne Verständnisfrage.
    Der BM wird bei ner Revolution vom wütenden Mob aus der Stadt gejagt.
    Ist er dmait tot- oder kommt er quasi als normaler Bürger/was auch immer er vorher war "wieder".
    Sprich- bleibt er dem Spiel erhalten und ist nur einfach kein BM mehr?
     
  9. Richtig :)
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    danke ;)
    Dann kann ich mich ja gefahrlos stellen.
    Ich wollte ungern als mit der Heugabel aufgespießtes Mob-Opfer enden :lol:
     
  11. Nach einer gelungenen Revolution ist er einfach kein BM mehr und bleibt dem Spiel erhalten. Kann jedoch sein, dass er sich als BM so auffällig verhalten hat, dass er als nächtes gehängt wird. :p

    Und zur vorherigen Frage. Etwas mehr als wichtig tun ist schon gefragt. Bei Stimmgleichheit zählt seine Stimme. Und ich habe bisher zwar nur beobachtet, dabei aber schon BM gesehen, die es wirklich geschafft haben die Bürger auf eine Linie zu bringen, also ein bischen den Moderator gespielt haben.
     
  12. Also rein optisch würdest Du sicher richtig toll aussehen. :D

    Meine Stimme hast Du. :cool:
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    naja, n gewisser Zusammenhalt muss ja sein, da man ja schon gegen die Mafia ran muss. Da hilft Organisation sicher.
    Aber ich bleib da mal besser bei meinem Wahlversprechen :D

    wie hinreißend von dir Animaus. Wirklich herzig. Ich könnte mir dich aber auch - rein optisch- gut vor dem wütenden Mob vorstellen ;)
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist doch immer ganz schön anstrengend alles nachzulesen, aber scheint ja ne ganz nette Runde gewesen zu sein.

    Wen ich als BM wähle überlege ich mir dann auch gleich mal. Tendier aber bisher zu Masa, da vielleicht eine neue Mitspielerin als BM gar nicht so verkehrt ist und ein paar neue innovative Ideen haben könnte (die als BM eher veröffentlicht werden (müssen)) und wohl kaum so verrückt wäre gleich in der ersten Runde Mafia und BM gleichzeitig zu übernehmen. :D
     
  15. Wäre sie - sie ist neu! :D
     
  16. Würde auch zu Masa tendieren, aber das Grinsen hinter deinem letzten Satz find ich irritierend :D
     
  17. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wollte ich ja damit sagen. ;)
    Ich gehe nicht davon aus, dass sie zur Mafia gehört, da sie dann mMn kaum noch gleichzeitig als BM kandidieren würde, da der BM ja schon meist irgendwann in Verdacht kommt und es dann schon hohe Mafiakünste braucht sich rauszuwinden. :p
     
  18. Frauen und Multitasking :grinsen: :lol:
     
  19. Letzte Runde hat eine gewisse Masa, im Auftrag des Mafiabosses höchstpersönlich, eine Todesbotschaft verfasst. Denke die hats schon drauf.

    Masa als BM. Hmm, muss dann jeder Bürger Fisch essen, Eishockey gucken und Gemeinderatsversammlungen finden ausschließlich in der örtlichen finnischen Sauna statt? ;)

    Noch mal an alle: schreibt 2, in Worten zwei, Spion-Fakes. Jene, welche 2 Fakespion erstellt haben sind zwar nicht zwangsläufig Bürger, aber dennoch im Fall der Fälle weniger verdächtig.
     
  20. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie solls ja auch drauf haben, sonst würde ich sie nicht für uns Bürger als BM wählen. Und wenn sie dann doch entgegen meinen Gedanken Mafiosi ist müssen wir das halt ausnahmsweise mal rechtzeitig bemerken. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.