Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol:
    DA ist der Beweis, ich werde von der Spielleiterin gemobbt! :D

    Hmm, abers Forum unterstützt doch eh die Autocomplete-Funktion, einfach Bertol... eingeben und der Name wird vervollständigt...
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, aber ich versuche mich fast jedes Mal an Graf und Palat... usw. und weiß nur, dass davor irgendwas mit B war :lol:
     
  3. :lol:
    Keine Sorge, bei mir hats auch etwas länger gedauert :D
     
  4. Einen schönen guten Morgen!
    Bin leider nur Bürgerin, hätte gern ne SR gehabt :D Aber ich assestiere den Sr auch gerne, werd jedenfalls mein Bestes geben!
    So, wer will nu BM sein?
     
  5. Onkel Poppi for President
     
  6. Guten Morgen.

    Bin auch Bürgerin. Und warte auf die BM-Wahlplakate der sich anbiedernden ähm... anbietenden Personen. :D
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Da ich heute eher mit Abwesendheit glänzen muss, übernehme ich jetzt schonmal Werdis Part und erinnere jeden Bürger daran, Spionfakes zu erstellen. Also Zeitungsartikel mit einem Pseudonym, in denen ihr behauptet, der echte Spion zu sein.

    Ich bin übrigens auch Bürger. Aber is klar, sind wir ja alle :p
     
  8. Kommt die erste Zeitung um 17 oder um 20 Uhr?
     
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich weiß es gar nicht. Ich vermute mal, dass es erst um 20 Uhr eine geben wird.
     
  10. Raynor

    Raynor Guest

    Steht auf der Seite davor so. Also denke ich, dass es stimmt.
     
  11. Das hört sich sehr danach an. Aber ein entsprechender klarer Hinweis wäre von Vorteil! :)

    Immer noch keiner der bereitwillig zum BM kandidiert???
     
  12. Das ist es. Deswegen hätte ich gerne gestern noch einen seriösen Freiwilligen gehabt.
     
  13. Ah okay, ja hört sich nach 20 Uhr an, hatte ich glatt überlesen
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Der erste BM ist doch eh immer ein Wackelkandidat. Viva la Revolución! :)

    Ich weiß leider nicht ganz genau ob ich immer zu den Abstimmungszeiten da sein kann, deswegen ist eine Kandidatur für mich nicht sinnvoll, weil das die Zeit ist, in der der BM aktiv sein sollte.
     
  15. Wer ist das? :confused:
     
  16. Manuel Neuer - ist diese Runde aber nicht dabei.



    Schade, dass sich Micoud noch nicht gemeldet hat.
     
  17. :tnx:
     
  18. Naja - bisher siehts ja nicht so dolle aus. Und heute Nachmittag kommt dann die Mafia aus ihren Löchern und redet uns ihren Kandidaten ein.

    Kann ich mir auch vorstellen, aber bisher glänzt sie durch Abwesenheit.

    Ich hoffe hier nach meiner Pause mal eine ernsthafte BM-Kandidatur zu sehen.
     
  19. Wann ist deine Pause zu Ende? :D
    Ja so langsam brauchen wir wirklich mal Vorschläge.
     
  20. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Bürger :)

    Spionfakes sind raus, nun fehlt noch ein geeigneter BM.
    Ich schließe mich mal Dr. Knigge an und finde es schade, dass Micoud sich noch nicht gemeldet hat ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.