Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulli ist einfach überall!! :D

    Ich kann erst in ~2 Wochen mitspielen.
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :eek:

    Ich klicke nie, nie, NIE wieder auf Deine Links! :wild:

    Davon bekommt man ja Albträume! :D

    Aber wenn man ihr ne PN schickt, liest sie es vielleicht früher. :O
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Unterschreib ich mal so. Ab dem 19.3. steh ich euch zur Verfügung

    Edit: mir fällt zwar gerade auf das ist fast nur noch eine Woche aber naja :D
     
  4. Preston - Durham... und trotzdem haben wir annähernd den selben schedule!? :eek: :thumb:
     
  5. :thumb:

    Wiederhole dann nochmal mein WE-Spielfrei-Antrag. :zzz:
    Also Rollenverteilung am 20.03 und BM-Wahl am 21.03 käme mir dann sehr entgegen. :)
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wo bist du denn jetzt gerade? Hast du terms, auch wenn du in Wien bist?
     
  7. Natürlich!!

    Also wie schauts nun aus Leute, wird das noch was?
     
  8. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also ich wäre auch dabei, wenn denn innerhalb der "nächsten" Tage gestartet wird :)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich würde hier auch gerne mal mitspielen ;)
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    So, Ulli, dann äußer dich mal konkret ohne WischiWaschi-Geschwätz :p
    :knutsch:
     
  11. Kastemullimato melde Dich und mach uns den Spielleiter! :knutsch: äh :tnx:
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab doch schon gesagt...in 2 Wochen geht´s darum, mit welcher Note ich mein Studium abschließe, daher kann ich in den nächsten 2 Wochen weder leiten noch spielen.
    Danach bin ich für jede Schandtat zu haben :p
     
  13. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und falls Du es brauchst natürlich auch viel Glück! Wobei ich bei Deinem Studium, nicht ganz uneigennützig, eher auf Erfolg, als auf Glück hoffe! ;)

    Da sich bisher für diese Runde noch kein anderer Spielleiter aufgedrängt hat, werden wir uns dann wohl noch 2 Wochen gedulden müssen und dann auf Deine Schandtaten setzen. :)
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :D Dann kannst du dich drauf verlassen, dass dann Schandtaten folgen.

    Danke, danke...auch Glück ist nötig, denn wer weiß schon so genau immer, wann welches Medikament genau entdeckt wurde :roll:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Auch von mir viel Glück
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    kann nicht einfach jemand anderes Spielleiter machen?
    Bevor dann in 2 Wochen wieder zig Leute nicht mehr mitspielen können.....
     
  17. Wenn sich kein anderer findet, dann wag ichs nochmal
     
  18. :thumb:

    Wäre die nächste Runde nun fix Texas-Mafia?
     
  19. Was meinst du mit nächster Runde? Nicht #24, oder? Dann würd ich als Leiter nämlich doch abspringen :D

    Btw. ich wäre mal für Schizo- oder Zeitreisemafia *nerv*:grinsen: :ugly:
     
  20. Wenn OC leitet wohl eher Schizo- und/oder Zeitreisemafia. :D

    Ne, denke Texas wäre OK. Das geht bestimmt schneller und dann sind wir fertig, um mit Ulli, wenn sie dann auch fertig ist, Schandtaten zu begehen. :)

    Also OC :applaus: und :tnx:

    Wie schnell könnten wir wohl starten?

    Edit: siehste sag ich doch Schizo-Zeitreise.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.