Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jahu!!! :applaus: Gut gemacht Bürger! :D
    Und ich nehm es der Mafia übel mich in so einer coolen Runde so früh rausgeschmissen zu haben :zweifeln::D
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Hätte dieMimi wen anderes mitgerissen, wäre es eventuell noch was geworden ;)
    Naja Glückwunsch den Bürgern und doofer DepoV :p
     
  3. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mein Glückwunsch an die Bürger. Von aussen nett zu beobachtende Runde mit endlich wieder mal ein wenig mehr Aktivität von den meisten. :)

    Sau starke Aktion von DepoV und Mariposa! Vor den beiden ziehe ich meinen Hut. :tnx: Auch Knigge hat mir in seiner ersten Runde sehr gut gefallen. :beer:

    ...und alle die nun noch behaupten, man könne als Normalbürger nichts bewegen oder zwischenzeitlich äusserten, dieses Outing von DepoV habe ja nichts gebracht, gehören mMn auf den Scheiterhaufen! :D
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Juhuuuu... SIIIIIEG!!!

    Okay, Shorty... sorri fürs zwischenzeitliche Verdächtigen.

    Was ne schöne Runde- hat Spaß gemacht, das nächste Mal dürft ihr mich wieder einplanen.
     
  6. Auch ich gratuliere den Bürgern ganz herzlich zum Sieg :tnx:
     
  7. Und ich hab grad noch mein Testament aktualisiert, statt hier erstmal reinzugucken. :lol:

    Sorry Kaste :) und ein großes DANKE für Deine Arbeit! :thumb:

    DepoV - die Runde Mafia geht auf Dich - und diese :beer: auf mich!

    Hat echt viel Spass gemacht! Es war übrigens eine super Zusammenarbeit - besonders mit DepoV, Shorty und dem Grafen. Wobei Shorty weiß es - DepoV ich habe immer neue Varianten in meinen bekloppten Hirnwindungen erarbeitet und bis zum Schluss gedacht "Was ist, wenn doch DepoV der letzte Mafiosi ist"? :lol:

    Bei dem Grafen muss ich mich noch entschuldigen, denn sein vorzeitiges Ableben hab wohl ich verschuldet - zum Glück ist es trotzdem gut gegangen. Ich hoffe Du verzeihst es einem Anfänger - zum rausreden kann ich nur sagen, es ist passiert, als das Spiel fast noch gar nicht angefangen hat. :roll:
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Schau mal, Anni, wir litten nicht alleine unter Verfolgungswahn:

    Dann hätte man ihm den Ehrendoktortitel dafür verleihen sollen und dies hätte auf alle Zeiten die letzte Mafia-Runde bleiben MÜSSEN. :grinsen:

    Ein Meisterwerk war es auch so schon. :tnx:
     
  9. :lol: Jedesmal wenn du davon angefangen hast, hab ich diese Gedanken auch nochmal durchgespielt "Was wäre wenn?" :D

    Ist doch kein Ding, Masa :knutsch: Und eigentlich wusste ich ja, das du unschuldig warst, aber ich wollte mich öffentlich nicht so für dich positionieren :p
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und ständig alle damit verrückt gemacht :lol:
    Also mich jedenfalls.

    @Shorty: aah, okay. :knutsch:
    War aber dennoch lustig... dieses gegenseitige Misstrauen is schon krass... hätte nie erwartet, dass das so ausarten könnte.
    Echt ein geniales Spiel....
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    War doch spannender als gedacht...aber nächste Runde will ich echt mal Texas-Mafia spielen.
    Bei eurem Temperament könnte die Runde dann zwar nach 2Tagen vorbei sein, aber es wäre sicher amüsant.
     
  12. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. :tnx:
    War ne spannende, unterhaltsame Runde in der die Mafia das sonst übliche Glück nicht unbedingt gepachtet hatte. :cool:
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dabei hattest du doch die coolste Rolle.:D
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte ich auch. Spion ist genial. :thumb:
     
  15. Jau, Spion ist die coolste Rolle ever!! :D

    Erzähl! :eek:
    Bin aber froh dich als erstes abgefragt und dich als gefakter Spion zu DepoV geschickt zu haben. Das war anscheinend soo plump, dass DepoV dich als sehr sehr sicheren Bürger ansah und du so der vielzitierte Mittelsmann wurde ;) Super erstes Spiel!!
    War net nette Runde, Shorty, Masa, Anni gute und stressige Kommunikation (siehe Tag1), & DepoV - dem ich erst sehr spät vertraut habe ;)
    Und zu DepoV: man sieht, wie auch ein einfacher Bürger der le Chef des Spiels sein kann. Respekt.
     
  16. Was ist Texas-Mafia?
    Nächste mal möchte ich gerne länger als 1 Tag überleben :lol: Hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
     
  17. War ne tolle Runde. Hat sehr viel Spaß gemacht. :thumb:

    Obwohl ich als einfache Bürgerin ja schon gerne bis zuletzt dabei gewesen wäre. :D
     
  18. Und das witzige daran war wieder, das ich mit la_mariposa grad darüber gesprochen habe, dass man das doch ausnützen müsste und sich bei Depo als Spion melden müsste - und was die richtige Abfrage betrifft no risk no fun bzw. fragte ich la_mariposa, ob sie zufällig schon den Det. kennt, dann hätten wir ja die richtige Abfrage - und während des Gesprächs kamst Du dann - und schwupps da war die richtige Abfrage. :D

    Als dann alles aufgelöst war, war mir auch klar, warum la_mariposa auf die Idee nur so verhalten reagiert hat. :lol:

    Auf jedenfall stark gespielt von euch! Und wenn ich lese, dass einige lt. werdi gesagt haben, dass die Aktion nichts gebracht hat, dann :roll: - alle Sonderrollen auf einen Schlag zusammengeführt oder zumindest Absprachen zwischen diesen ermöglicht - super!

    @Graf
    "erzähl" kommt gleich per PN, wenn ich auf der Arbeit bin. :)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nicht jetzt, im Nachgang... sondern hier im Thread während des Spiels und in Reaktion auf die Mathematikerabfrage. Anscheinend war die 0 eine solche Enttäuschung für manche, dass sie nicht weiter drüber nachgedacht haben, welchen Nutzen diese auch haben könnte, nämlich eben die Zusammenführung der SR. Ok, bei einigen waren die negativen Äußerungen vielleicht auch nur Mafia-Taktik. :D
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ihr seid mir vielleicht ein untreues Geleit :D

    Aber es war echt nochmal brenzlig geworden. Haben wir Bürger aber gemeinsam gut gemacht.

    Ich hab mir nochmal die ganzen Spionfakes angeguckt. Oh man :lol::lol:

    @Laralara:
    Bei Texas-Mafia gibt es keine Hinrichtung in dem Sinne, dass abgestimmt wird. Jeder hat eine Kugel, mit der er zu jederzeit einen beliebigen Mitspieler abknallen kann. Und jeden Abend wird eine Kugel verteilt, für die abgestimmt wird, wer die bekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.