Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sorry, ich wurde aufgehalten und hatte auf mehr Reaktionen hier gewartet...aber JETZT mache ich los
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Leider ist es dieses Mal etwas schwierig mit der Gewichtung, weil wir 14 sind :(
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mach vier Mafioso. Statt Hacker mit Terrorist oder noch besser vielleicht die Vodoo-Puppe. Märtyrer weglassen. MM, Detektiv und Schutzengel reicht, glaube ich. Vielleicht noch Mentalist oder Prostituierte. Vielleicht auch weglassen - ist alles nur ein erster Gedankengang, der Lücken aufweisen kann :)

    Falls du den Mathematiker einbauen möchtest, dann sollte aber kein Vodoo oder Terrorist eingesetzt werden. Mentalist oder Prostituierte wäre dann ohnehin hinfällig. Überleg nur, ob die Bürger dann zu stark sind? Hängt dann wohl von der 4. Mafia-Rolle ab. Hacker finde ich persönlich doof, vielleicht Schleuser? Lügner ist zu schwach
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wovon sprichst du? :D
    Es gibt doch eh nur 3 Rollen der Mafiosi plus Spion.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ja, ist doch alles berücksichtigt?
    Rufmörder, Insider, Spion und noch ne 4.Rolle
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Öhm- weil ich auf Seite 1 die ICQ-Liste sehe.
    Muss ich meine dazusetzen?

    Heute ist ne Abstimmung, ja?
    Wer spielt denn nun alles mit- erfährt man das nochmal?
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn du wartest bis ich fertig bin, wirst du das schon erfahren.
    Im Übrigen steht einiges davon auch auf der 1.Seite ;)
     
  8. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich mach dann halt auch mal wieder mit :cool:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    In letzter Minute aquiriere ich Leute :lol:
     
  10. Ich mach dann auch mal mit :grinsen:
     
  11. Raynor

    Raynor Guest

    Und wo bleibt meine Rolle?
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Im ersten Post nach dem Startpost stehen die Teilnehmer. Morgen wird erstmal nur der Bürgermeister (BM) gewählt. Da sollte man eigentlich mich wählen, aber leider möchte ich nicht :p;)
    Der BM hat in möglichen Pattsituation bei Hinrichtungen das Machtwort.

    Und nein, du musst dich nicht dazusetzen, aber du kannst deine ICQ-Nr. angeben
     
  13. Du machst ja nur Revolutionen :p
     
  14. Raynor

    Raynor Guest

    Das ist doch nur Selbstschutz :)
     
  15. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    also, heute abend passiert ja nix mehr, nech?

    dann kann ich doch jetzt beruhigt schlafen gehen. :)

    :zzz:
     
  16. So, da bin ich aber froh - dachte schon ich wäre tod bevor es richtig anfängt. Konnte entgegen meiner Aussage nämlich heute noch nicht mitmachen. Bin nun aber froh, dass es erst morgen losgeht und ich dann als ungescholtener Bürger mitmachen darf.

    Als Neuling möchte ich den BM-Posten natürlich gerne anderen überlassen. Warte hier aber dringend auf die Wahlprogramme!

    Edit: Für die ICQ-Sammlung :) 645321188
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Oh dankeschön für die nette Erklärung... mir ist gar nicht aufgefallen, dass die aktuelle Runde im 2. Post erläutert wird.
    Kann einem als neuen Teilnehmer natürlich nicht passieren.....

    Also is Bürgermeisterwahl erst morgen?
    Bis wann is dann Abgabe?
    Stand- soweit ich es richtig gesehen habe- nichts zu da...
     
  18. Bis 20 Uhr :)
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Morgen 20Uhr Bürgermeister-Wahl

    Da es jetzt schon recht spät ist, erscheint hier auch die 1.Zeitung.
    Damit ist das Spiel jetzt freigegeben :D
     
  20. Bin Bürger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.