Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also für mich gibts im Moment "nur" 3 Möglichkeiten.

    Shorty -> ???
    Mimi -> ???
    Masa -> ???

    3 die für mich zur Mafia gehören könnten und da mein "Bauchgefühl" schon einmal Masa sagte und ich sonst keine wirklichen Anhaltspunkte habe , wird meine Stimme bei Masa bleiben.
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Also ich bleib dann dabei: Ich werde dieMimi wählen
     
  3. Meine Stimme geht heute für dieMimi raus. Nach langen hin und her überlegen, kann ich mir nicht vorstellen, das Masa als Neuling so offensiv als Mafiosi auftreten würde :)
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    :knutsch:
    daaaaanke........

    Also lasst uns Mimi wählen, ja?
    Dann geht meine Stimme definitiv dahin
     
  5. Also bei mir bleibt ein kleiner Rest einer gaaanz verworrenen Theorie. Aber da sie wirklich sehr verworren ist, achte ich mal die Fakten und die sagen mir, dass dieMimi und Quorthon immer ins selbe Horn blasen und das ist sehr verdächtig!
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 5 ist vorbei.

    Hinrichtung:

    Ihr habt alle dieMimi gewählt,
    wär´sie ein Vampir, würde sie jetzt gepfählt.

    ...nimmt die einfache Masa mit!

    Ihr Testament:

    Nacht 5 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    *wehklagen aus dem Jenseits*

    naaaaa klasse... Mimi und ich steckten wohl doch unter einer Decke :lol:
     
  8. :( Animaus - besserwisser - Masa :(

    Da hatte die Mafia ja nochmal einen richtigen Lauf - naja wir haben ihr ja leider auch geholfen.

    Ich denke, den letzten Mafioso kriegen wir jetzt auch noch!
    Aber warum die Voodoopuppe ausgerechnet Masa nimmt bleibt mir ein Rätsel - allerdings eins, welches mir sehr recht ist (sorry Masa geht nicht um Dich, sondern um die Spielsituuation). Naja besser wäre natürlich gewesen, die Voodoopuppe hätte den Insider mitgenommen. ;)
     
  9. Das ist aber ein altes Testament, Masa :D

    Juhu :applaus: Die für mich, schlimmste Rolle, ist nu endlich fort :thumb:
     
  10. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Sorry Masa da hab ich mich wohl etwas geirrt :wild: RIP

    Nun bleibt eigentlich nur noch Shorty ....
     
  11. Du nicht???? :)
     
  12. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Da ich meiner Rolle bewusst bin - nein :)
     
  13. Na gut :)
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Die Hinrichtung sehe ich mit einem lachenden :))) und einem weinenden :)() Auge.

    RIP Masa

    Ob wir den letzten Mafioso auch noch bekommen?:ugly: Wird seeeehhhhhr schwierig.... ;)

    Edit: Eigentlich könnten wir das jetzt auch beschleunigen. Quorthon sagt kastemato Bescheid, wer ermordet wird, der Rest vom Fest gibt seine Hinrichtungsstimme für Quorthon ab :thumb:
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wollt ihr das noch ewig in die Länge ziehen? ;)
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Eben nicht ;)
     
  17. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    nun nicht mehr :roll:
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du kannst nichts mehr machen, Quorthon. Shorty ist die Matchmakerin. Knigge und ich zuuuu sauber. Der Sack ist zu :D
     
  19. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Ja deswegen soll ja auch beendet werden ;)
     
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    SIEG!! :applaus::applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.