Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Tag 4 ist vorbei.

    Hinrichtung:

    Alle wählen Animaus!
    Außer Ani...DIE ist raus!

    eine unschuldige Bürgerin :D

    Nacht 4 beginnt.

    Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel
     
  2. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Scheiße :(

    Das tut mir leid, Animaus.

    Hmm, das wurmt mich jetzt aber :ugly:
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    RIP Animaus :(:mad:
     
  4. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Wooooow- Animaus!!
    Ich bin tief getroffen..... entschuldige, dass ich dir nicht geglaubt habe :knutsch:

    So is das Spiel eben.

    Also: nächste Runde dann: Mimi und Quorthon, ja :D
     
  5. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    :zzz:

    Erklärungen? Irgendwas? Wir haben nicht ein Wort gewechselt, aber beschuldigst mich einfach so?
    Du hast mMn einige mehr fragwürdige Dinge hier im Thread gemacht.

    So bin nun auf Arbeit und es geht erst Sonntag weiter oder? Morgen nämlich nicht da
     
  6. Wir wäre es mit dir ;) Du hast die ganze Zeit glaub schon jeden verdächtigt, was dich nicht weniger unschuldig macht.
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    warum soll ich was erklären? :D
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Was ich mich frage: Quorthon oder dieMimi. Einer von euch muss eigentlich zur Mafia gehören. Masa bringt euch beide ins Spiel. Würde sie das tun, wenn einer von euch ihr Kollege wäre? So unwahrscheinlich ist es nämlich nicht, dass ihr beide dazu gehört.

    Und den Vorschlag von Quorthon find ich gut: Morgen einen Tag Pause. Bin auch nicht da. Der Mord kann aber noch bekannt gegeben werden
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Also n Tag Pause, ja??
    Fänd ich gut.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich weiß von Knigge, dass er morgen nicht da ist. Ich bin auch nur bis mittags zu Hause. Quorthon und du seid wohl auch verhindert. Also wäre es das Sinnigste. Ich meine auch, dass wir mal irgendeine Sonderregelung bei Werder-Spielen vereinbart hatten.
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nacht 4 ist beendet.

    der Schutzengel

    Tag 5 beginnt.

    Aktivitäten: Insider, Voodoo-Puppe, Matchmaker

    Abfragen und etwaige Zeitungsartikel dann bis Sonntag 17:30!
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Scheiße!!

    RIP besserwisser :(

    Das wird echt nochmal brenzlig. Aus vier möglichen Mafia-Kandidaten (Quorthon, Masa, Shorty und dieMimi) dürfen wir uns eigentlich keinen Fehltritt mehr leisten. Es steht 4:2, MM-Abfrage wird`s wegen der Insidertätigkeit nicht geben (wer der MM sein wird, ist ja wohl kein Geheimnis mehr). Erwischen wir zuerst einen Bürger, steht es 3:2, über Nacht dann 2:2, killen wir DANN zuerst die Vodoo, steht es 1:1, und was dann in der Nacht passiert, brauch ich nicht weiter zu verklickern. Wir haben eine 50%ige Trefferquote. Von euch Vieren will ich bis morgen mal ein klares Statement bzw. Hinrichtungsvorschläge hören.

    Edit:

    Ich hab mir nochmal die Wahl am ersten Tag angeschaut:

    Hinrichtung:
    DepoV wählt LaraLara
    Animaus0410 wählt Dr.Knigge
    Quorthon wählt Masa
    Raynor ist abgemeldet
    Shorty wählt Dr.Knigge
    Dr.Knigge wählt LaraLara
    dieMimi wählt Masa
    Micoud21 ist abgemeldet
    David Jarolim wählt Masa
    Masa wählt la_mariposa
    Bertolucci Graf von Palatschinko wählt Animaus0410
    la_mariposa wählt LaraLara
    besserwisser wählt LaraLara
    LaraLara wählt Masa

    Da hatte Quorthon Masa auch als erster vorgeschlagen, gleich nachdem besserwisser und ich auf Laralara losgegangen sind. Masa und Quorthon haben sich wieder gegenseitig beschuldigt, sie gehören mMn nicht zur selben Partei. Shorty hatte da Knigge als erste für die Hinrichtung vorgeschlagen. Somit gibt´s auch da Grundlage zur Skepsis. Frage mich nur, wäre Shorty da nicht besser dran gewesen, Quorthon zu folgen? Sie hatte gestern aber auch Bedenken gegenüber Masa geäußert. Naja, so jedenfalls mal ein paar Gedankengänge. So, ich bin weg.

    Und was noch wichtig ist: dieMimi und Quorthon haben die gleiche Person gewählt: Masa. Nene, Masa wird nicht zur Mafia gehören. Und du auch nicht Shorty. Nur mit einem Zusammenschluss hätte man den Tod von Laralara verhindern können. Raynor und Micoud (den kanntet ihr bis dahin ohnehin nicht) haben nicht mitgewählt.

    Ich denke folgendes: Die komplett mitgewählte Mafia musste Masa`s Tod versuchen. Laralara hat auch für Masa abgestimmt. Sie hätten nach Shorty und Animaus Satement besser auf Knigge gehen sollen, das hätte geklappt. Aber sie mussten nun für Masa abstimmen, da Quorthon sich positioniert hatte. Jarolim hatte da auch schon angekündigt, für Masa abzustimmen.

    Ich denke, dass Quorthon und dieMimi die letzten beiden Mafiosi sind.
     
  13. Hach... wie schön. Ihr wolltet mir ja nicht glauben. Nun könnte es doch noch mal verdammt knapp werden für die Bürger. Aber wie heißt es so schön: Wer nicht hören will - muss fühlen. :p:D
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Möchtet ihr nach dem Spiel am heutigen Tag die Mafia-Runde nicht lieber im Texas-Mafia-Modus beenden? :D

    /ghostmode off
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Was ist eigentlich Texas-Mafia?
     
  16. Ich bin ja immer noch dafür, Zeitreise-Mafia mal auszuprobieren! :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Am besten gleich beides zusammen. Chaos pur! Ich werde Dich übrigens in #22 erschossen haben, hatte Dich gleich in Verdacht, der Spion zu sein. :D
     
  18. Dann nimmt der Graf doch den DeLorean und verändert so einiges in runde 21
     
  19. :lol: das wär doch was :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.