Mafia #23

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 8. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Sehr schön - neue Gesichter. Find ich immer gut :). Und einige alte Hasen sind auch zurück. :thumb:
    Da geht aber noch mehr. Mariposa, Werdi, matt, KingWerder, Graf, und noch viele mehr - worauf wartet ihr?
     
  2. :applaus:

    Dabei, für mich gilt selbiges:

     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Hm. Ich wollte eigentlich aussetzen, denn die letzte Runde war doch sehr stressig und zeitaufwändig für mich.... aber ich kann's nicht lassen :D


    Allerdings warne ich schon mal vor - ich hab in nächste Zeit noch ein paar Essays zu schreiben, u.a. eins davon nächste Woche. Ich werd dieses Mal also nicht ganz so aktiv sein wie letztes mal (obwohl davon ja sowieso viel im Hintergrund lief :D). Von daher kann "nicht so aktiv wie letztes mal" durchaus noch eine normale Beteiligung bedeuten ;) Nur dieses Mal gehe ich ohne Rücksicht abends früh ins Bett -egal welche Rolle ich hab :p
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Keiner mehr von den üblichen Verdächtigen?

    Jaaaaaaan, schreib mal ein paar Leute an!!:D
     
  5. Raynor

    Raynor Guest

    Je mehr desto besser :)
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hab jetzt nochmal matt, Werdiknight und KingWerder erinnert. Mit ist aber auch aufgefallen, dass einige ihren Account noch nicht wieder aktiviert haben.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Morgen allerseits. Wie gesagt, ich brauch erstmal eine längere Pause hiervon. Danke dennoch für die Erinnerung. Wünsche Euch viel Spaß! :)
     
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Du wirst dir noch in den ... beißen, ob deiner Entscheidung :p
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Michael Kyle! ;)
     
  10. Und wenn ich verspreche der Spion zu sein? :p

    Schöne Auszeit, aber nimm keine zu lange.
     
  11. Leider keine Zeit im Moment
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich werde jetzt mal die Rollen zuteilen und morgen BM-Wahl?
    Seid ihr damit einverstanden?
     
  13. Jop, denk das ist in Ordnung :)
     
  14. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Noch habe ich nichts bekommen
     
  15. Raynor

    Raynor Guest

    Das ist ein Zeichen das dir zu denken geben sollte...
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Du hast also schon eine Rolle und behauptest nicht, Bürger zu sein? :dance:
     
  17. Dann lass uns Raynor umbringen :lol: :D
     
  18. Raynor

    Raynor Guest

    Ja genau, lasst uns diesen Freak hängen.

    Habe ich behauptet schon eine Rolle zu haben?
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    velleicht spielst du einfach keine Rolle :p
     
  20. Ich meld mich dann ab für heute. Muss jetzt langsam ins Bett. Bis morgen dann ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.