Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin bin dabei.
    Sry war dieses Wochenende selten im nüchternen Zustand und hatte daher noch keine große Gelegenheit reinzuschauen. OC hatte mich grad angeschrieben weil ihr zu wenig seid und daher will ich mich auch mal wieder melden :)
     
  2. Ich bin auch mit dabei!
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Jetzt sind´s 12:applaus:
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :applaus:

    Dann warte ich jetzt noch die endgültigen Aussagen von pepper und werdi (jetzt müsste es ja in deinen zeitplan passen ;))ab und dann geht es los.
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wenn ihr wirklich einen etwas weniger aktiven Werdiknight ertragen könnt und es für Euch ok ist, wenn wir nicht vor Dienstag mit dem eigentlichen Spiel beginnen, bin ich dabei.. wenn ihr lieber direkt anfangen möchtet, ist das für mich auch ok. Das müsst ihr nun entscheiden. :)
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Früher können wir ja kaum noch anfagen, da ich ja eh erst morgen die Rollen vergeben kann.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Fein. Und wer hier auf die glorreiche Idee kommt, mich alleine wegen meiner Aktivität hängen zu wollen, bekommt auf die Nase... :D
     
  8. Ich spiel nicht mit, aber euch viel spass beim spielen
     
  9. Dann kanns ja losgehen! :applaus:
     
  10. Nene, wir hängen dich auch schon so! :p :D
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sowas wuerde Nur ein mafioso sagem :eek: wir sollten dich vielleicht zuerst hängen :p


    Gibt es dann heute die rollen?
     
  12. Darf man hier und jetzt eigentlich noch Verständnisfragen stellen?
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Eigentlich schon, das Spiel wurde ja noch nicht gestartet.
     
  14. Wenn die Mafiosi sich untereinander kennen und alle wissen wer mitspielt, dann wissen sie doch auch, wer die Bürger sind, oder? :confused:
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Klar hat noch nicht angefangen. Erst wenn du eine pn mit deiner rolle bekommen hast solltest du dich lieber an kaste direkt wenden. Und keine angst die beist nicht (hackt höchstens mit dem schnabel :D). Ich hab am Anfang echt die doofesten fragen gestellt ;)
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Nein. Der Spion ist nicht bekannt und der hat durchaus wichtige Infos. Außerdem kennen Sie nicht die sonderrollen. Die Mafia muss also versuchen den spion zu kontaktieren ohne aufzufliegen und erraten welcher Bürger wegen sonderrollen besonders gefährlich sind.
     
  17. :lol:
    Sry konnte nicht anders... :D

    Animaus: genau das macht es ja gerade so interessant einen Mafiosi zu spielen, man hat eine tolle Übersicht und kann (wenn man geschickt ist) massiv das Spiel beeinflussen und lenken.
     
  18. Einige Spione helfen auch den Bürgern :lol:
     
  19. Ich befürchte, das wird das heillose Chaos, wenn ich mitspiele. Ihr werdet mich steinigen. Ich trau mich ja nicht mehr, mit irgendjemandem zu schreiben. *Panikhab*
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, kurze Mittagspause...

    Gut erkannt, Anni, da hat sich der Erste schon verplappert, Geständnis Nummer 1, würde ich sagen. :tnx:

    :confused:

    Das habe ich in der letzten Runde aber anders verstanden... :D


    Warum sollten wir dies tun wenn Du nichts zu verbergen hast? Das hast Du doch wohl nicht? ;)

    So, und nun bis morgen, bin gespannt, was das gibt... :D

    Achso, eines noch: Ich schlage schon mal im Vorfeld Alex als BM vor. :grinsen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.