Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    An wen muss ich meine ICQ-Nummer schicken?
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Moi!:D
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ah, okay, an die Spielleitung... erklärt sich irgentwie von selbst:D
    Wenn ich wieder an den PC kann schick ich sie dir.;)
     
  4. Jetzt ists aber auch wieder gut :O
    Grmpf.

    Bei den ganzen neuen is es ja iwie zu verlockend... aber ohne Werdi is es wieder nur halb so schön :p
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Bin schon am überreden...er wird noch mitmachen :lol:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zu viel der Ehre. :tnx: :beer:

    ...und das gleiche denke ich mir auch gerade. ;)

    @ Kaste: Ich schick Dir dann Montag früh meine Wunschrolle, ja? :D
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Die kenne ich doch längst :D Deswegen kriegst du sie ja nie :lol:
     
  8. Gute Arbeit, dann noch Greg, maxi, micoud oder noch ne neue, viell ja Masa...und perfekto.

    Achja, ne Bitte: lass mich diesmal nicht der Spion sein :D :tnx:
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Sind doch genug neue Damen dabei ;)

    Greg wollte unbedingt mitmachen, aber er schaut immer so unregelmäßig ins Forum :(
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :confused:

    Dann sag mal an, ich bin gespannt. ;)
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das kann ich doch hier nicht sagen, sonst wissen doch schon alle, was du nicht sein wirst :roll:
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Du darfst mir dies auch gerne per PN mitteilen... ;)

    Ansonsten wünsche ich mir, egal ob ich mitspiele oder nicht, dass der Graf der Spion ist.. :D
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Verdammt, jetzt hast du mein Verteilungsprinzip durchschaut...jedem die Rolle, die er absolut nicht will
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, dann fang ich schon mal an...

    - Ich will auf KEINEN Fall ne Bürgerrolle
    - Der Graf ist der Spion, hängt ihn!
    - Das Emu ist die Spielleiterin, lasst sie nicht entkommen!

    Der Rest ist dann Formsache. :grinsen:
     
  15. Bin leider nächste Woche Dienstag bis Freitag unterwegs und weiß nicht ob ich da regelmäßigen vernünftigen Internetzugang habe also meld ich mich vorerst lieber nicht an.
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich kann allen Neulingen im Übrigen nur die Lektüre vergangener Runden aus dem Games-Archiv empfehlen. Habe ich damals vor meiner ersten Runde auch gemacht und ich finde, damit lässt sich das Spiel besser begreifen als alleine damit, sich die Regeln 100 mal durchzulesen. :)
     
  17. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Dann fang ich mal an zu suchen:thumb:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn offene Fragen sind, kannst du dich ja auch immer an jemanden wenden.
    Nur gebe ich dir den Tipp, dies nicht bei Mitspielenden oder unbedingt im Thread zu tun, denn sonst können die möglicherweise Rückschlüsse ziehen, die du gar nicht geahnt hast.
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich hab die Regeln ja schon durchgelesen, alle Fragen gehen per PN an dich:dance::D
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, es gibt hier 3 Grundregeln:

    1. Stelle Fragen niemals im Thread.
    2. Frage niemals einen Mitspieler in der laufenden Runde.
    3. Traue niemals einem Emu und mag es noch so vertrauenserweckend auf Dich wirken. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.