Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, ich fand Dich bzgl. Animaus schon sehr verhalten (wie im Übrigen in Bezug auf all Deine Verdächtigungen, das hast Du schon prima gemacht... generell vorsichtig und nur da klarer, wo Du sie auch plausibel begründet konntest -> siehe CeKay, unser Spion! :p). Interessanter war da eher OC, die sofort zu Beginn behauptet hat, Animaus hätte ihr gegenüber geäußert, sie hätte ihre Stimme bei der BM-Wahl ändern MÜSSEN... :D
     
  2. Ihr beide dachtet doch nicht etwa ernsthaft, ich sei der Spion!?
    Glaubt mir, ich spiele die Rolle des Spion ganz anders! :roll: :lol:
     
  3. Raynor

    Raynor Guest

    So wann gibts die nächste Runde? Ich wär jetzt so weit ;)
     
  4. Och, ich auch :D
     
  5. :tnx:
     
  6. Ich auch. Hat Spaß gemacht!
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich überlegs mir..... eher nicht. ich hinke ungelogen immernoch mit meinem Studienkram hinterher.
    Gut das lag in der Phase nicht nur an Mafia sondern auch an anderen Dingen, aber dieses Mal war es wirklich extrem stressig alles zu koordinieren. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass ich dieses Mal wieder so eine anstrengende Rolle kriegen sollte, aber naja... ich weiß nicht ob ich es schaffe mich mehr zurückzuhalten :D
     
  8. Also Graf, wir warten :D
     
  9. Aber echt :O
     
  10. Hey Shorty, lang nicht mehr gesehen :beer:
     
  11. Das stimmt - Hey :)
     
  12. Raynor

    Raynor Guest

    wer leitet denn? ;)
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wenn nicht Ulli hat sich der Graf angeboten :)
     
  14. Könnte ne ganz chaotische Runde werden :lol:

    Dessen ungeachtet, wäre es im Sinne aller doch besser, wenn Ulli das nächste Mal wieder leiten würde. :cool:
     
  15. Ach was. Chaotisch bedeutet auch lustig! Also mach Du mal. :D
     
  16. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Und für den Fall, dass Ulli zum Spielen ohnehin keine Zeit hat, für`s Leiten aber schon, dann bitte.... :)
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    So ist es nämlich...die Ulli muss jeden Tag mind. 8h lernen.
     
  18. :eek:
    Mein Beileid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.