Mafia #22

Dieses Thema im Forum "Archiv - Mafia" wurde erstellt von kastemato, 17. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, der Spion hat abgegeben ;)
     
  2. oc, oder?
    Und Artikel war Niko Dlik.
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Aber nur, wenn die Mafia diesen Schritt nicht gegangen wäre, sich öffentlich an den Spion zu wenden. Wir hätten tun und lassen können, was wir wollten, es wäre egal gewesen. ;)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Im Übrigen muss ich mal loswerden, dass ihr den Spion vielleicht immer mal in eure Interessen einbeziehen solltet. ;)
    Z.b. kennt er ja die Abfragen des Detektiv...wenn also 2Blogs immer wieder exakt die gleichen Ergebnisse liefern, würde ich zumindest mal dran denken, dass dies vielleicht auch so passieren könnte.
    Spätestens beim 2.Mal sollte klar gewesen sein, dass eben nicht die zu verwerfen sind, die gleiche Ergebnisse haben :D

    @Werdi: Ja, wenn dies und das nicht eintritt, dann wäre keine Möglichkeit mehr gewesen :roll:
     
  5. @emu
    Willst du uns hier quälen? Mach dem ganzen hier ein Ende! ;)
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich dachte, ich lasse den liebreizenden Damen in italienischer Designer-Mode den Vortritt.
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das sind aber Vorgänge gewesen, die selbstverständlich sein sollten. Von daher hat das mit "hätte, wenn und aber" nichts zu tun. Aber lassen wir das...


    Weiß nicht, war ne doofe Runde, mindestens aus meiner Sicht. Geprägt von einigen übermäßig ruhigen Mitspielern und einigen dummen Fehleinschätzungen meinerseits.

    Ich gratuliere der Mafia, insbesondere Anni, der ich ihre Rolle bis gestern Abend nie zugetraut hätte und die mich ziemlich aufs Glatteis geführt hat. Ihr habt verdient gewonnen. :tnx:

    Werde nun erstmal ne längere Mafiapause einlegen.
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Warum? Weil du den Mädels nie was Böses zutraust? ;)
    Sorry, aber schon bei dem Los wusste ich irgendwie, dass der ein oder andere von euch da voll dem Charme erliegen würde. Daher war mir dann leider auch das Ungleichgewicht bewusst, was die Runde so dermaßen verkürzt hat.

    Und natürlich...im Grunde ist hier alles ne Selbstverständlichkeit. Aber da es, sagen wir, einige Merkwürdigkeiten diese Runde bei der Mafia gab, wäre es bis zum vorigen Zeitpunkt durchaus noch nicht vorbei gewesen.
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ok... ich mache dann mal den Anfang.

    Also... mein Name ist la_mariposa und ich bin der Insider und der Kopf der Quietscheentchen-Mafia :D


    Ich grüße übrigens meine Familie und Freunde und alle, die nicht gerade an Entenbraten denken. :D Da wir nun die Macht über die Stadt übernommen habe, verbiete ich übrigens ab sofort den Konsum von Entenfleisch.

    Ich danke vor allem meinen beiden Jungs :knutsch:, ihr seid super, unserer Spionin, die leider ein bisschen zu schlau für uns war :knutsch: und last but not least natürlich unserer Spielleiterin :knutsch:

    Ein weiteres Dankeschön geht an Masa :knutsch: für das Gedicht von Loriot.

    Und außerdem noch ein fettes SORRY an Cekay und Werdiknight. Danke für die konstruktive Zusammenarbeit :D Ich schätze ein :knutsch: wollt ihr gerade nicht haben ;)
     
  10. So, dann will ich auch mal. Ja, ich bin die Spionin, mein Pseudonym Niko Dlik. Diese Runde war zeimlich seltsam und ich fand es verdammt schwer meine Leute zu finden. Deswegen hab ich mir ein schönes nettes Rätsel ausgedacht, das aber wohl leider zu strange war :( Mich würde aber freuen, wenn es vielleicht der eine oder andere noch zu lösen versucht, ansonst löse ich dann auf, falls erwünscht :)

    Note an unsere liebe SL: Gib mir nie wieder diese Rolle, bitte! :D
     
  11. Ich bin David Jarolim, nach meiner relativ erfolglosen Fußballerkarriere bin ich also auch ins Mafiageschäft eingestiegen :)
    Und zwar bin ich der Hacker, mit dem Werdi sich angeblich sein eigenes Grab geschaufelt hat. Gleichzeitig bin ich auch der liebe Claudio und der Mann mit der Lupe.
    Tja, dann danke ich nochmal allen für den tollen Einstieg, vor allem Mariposa für ihre Geduld und ihre hervorragende Arbeit, und natürlich Quorthon. Und OC, auch wenn sich das etwas hingezogen hat ;)
    Ich würd mal sagen, ich bin für die kommenden Runden gerüstet :D
     
  12. Kein Ding, waren ja durchaus interessante Gespräche ;) Das einer von euch, also Werdi oder du zur Mafia gehören muss, war leider klar, naja, is ja nurn Spiel hehe. Habts gut gespielt. Und matt war Zufallstreffer, ja?

    Leider hab ich mir erst heute Niko Dliks Artikel näher angesehen und bin auf so auf die liebe oc gekommen. North Hobart und Argyle deuteten klar auf oc, nur den Artikel mit Wall Street Jornal und dem e, daraus konnte ich nix ableiten?:confused: Oc, lös doch bitte mal auf. :tnx:
     
  13. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Tja, die Mafia hat aber ein Problem, wenn ich der Spion bin und nicht OC....
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ja, matt war ein Zufallstreffer :)

    Wieso deuten North Hobart und Argyle auf OC?



    Meine Pseudonyme waren übrigens Didi und Sergej. Seit wann kann man drei haben? Hätte Jaro und mir ne Menge Stress erspart :D
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Hallo? Könnte die Mafia sich bitte erbarmen und OC, die Detektivin ist, zu hängen und nicht euern Spion? Vielen Dank auch :O
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    ich bin gerade davon ausgegangen, dass kaste das spiel beendet hat... :roll:
     
  17. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Wäre nicht ihr erster fehler als Spielleiterin.:D
    Also ich wähl jetzt OC, und dann ist die Katze im Sack, wenn der Rest der Mafia sich mir anschließt

    :dance::dance::dance:
     
  18. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    wenn du ein mafioso wärst hättest du nicht OC gewählt sondern wir würden auf nen sicheren bürger umschwenken wie zB. werdiknight ;)
     
  19. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    OC ist doch sicher Bürgerin? Oder arbeitet der Detektiv von nun an für die Mafia :confused:
     
  20. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das Spiel ist doch schon vorbei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.